Ich hatte bisher den Ur-Jester. Mit diesem hatte ich beide Pods im Test und auch einige Zeit auf der Arbweit genutzt. Ganz sifffrei war weder der Fertigcoilpod, noch die „rba“-Podeinheit. Gefallen hat er mir schon, aber mit der Wicklung die meinen Sweetspot traf, hat er immer etwas gespuckt und und war schon sehr sehr warm an den Lippen, wenn man mit der Leitung auf höchster Stufe war.
Der Geschmack, sowohl der Fertigcoils (alle Sorten) als auch der RBA waren recht gut.
dann hatte ich der Uwell Crown Pod. Sehr langlebiger Akku, eins A Geschmack, einstellbare Airlow und eine tolle Zugautomatik. Ich würde ihn weiterhin nutzen, wenn dies Pod nicht so verdammt teuer wären. 10€ für zwei Pods mit einer Lebensdauer von einer bis 3 Wochen, je nach Liquid, war mir doch etwas happig.
Nun habe ich die Aspire Flexus Q in Dauerrotation und bin begeistert von Performance, Preis/Leistung (auch bei den Coils), Einstellmöglichkeiten, Formfaktor, Wertigkeit, Handhabung usw.
Mein klarer Favorit und das einzige Podsystem, das einen Teil meiner SW im Gesamtpaket auf die Plätze verweist.