Beiträge von Tomstep

na schau mal einer an. Bei meinem Mato ist die Airflow komplett frei. Also einfach nur ein ovales Loch. Auf Deinem Bild sind ja viele kleine Löcher, wie meistens (?).

Ist egal, ich weiss, habe ich eben nur bemerkt. Im Gegensatz zur unterschiedlichen Dochtdicke meines Matos :P

Yeah, nun habe sogar ich die korrekten Dochte drin und alles funzt immer noch tiptop !!!

Selbst mit den zu dünnen Dochten war kein Problem mit Nachfluss o.ä., aber nun bin ich noch zufriedener mit dem Mato. Der VD ist wirklich prima finde ich (besonders wenn man ihn korrekt bestückt)

Hajo!!!

Mein Gott, wie töffelich (doof) kann man nur sein?

Die beiden Docht-Päckchen die beilagen haben wirklich unterschiedliche Dicken. Das fällt mit natürlich erst auf, als du es mittgeteilt hattest ||

Vielen herzlichen tausend Dank!!!

Wer weiss, wann ich es geschnallt hätte.

Oh je oh je :cursing:

das hätte ich dann aber sowas von SOFORT geordert!

Jetzt kostet er fast 100 Öcken mehr ||

Nachtrag:

Nun haben sie ihn bald wieder beim Dampfplaneten. Ist dann bislang immer noch das günstigste Angebot für den Titan Mod und den Titan 32 ml VD, für 124,- Euronen (€).

Ich werde auf jeden Fall am Ball bleiben. Mittlerweile will ich den haben :huh:

Ich bin ja nun sowas von infiziert vom will ich haben Virus, oooooh wehhhh X(

Noch eine Frage an die Mato User von meiner einer.

Also die Dochte machen ihren Job 1 a bei meinem Mato, aber die liegen ja wild in dem Tank herum. Ich kann die nirgends fixieren o.ä. und die sind deutlich kleiner als die Aussparungen im Deck für die Dochte.

Gut, das ist nicht wirklich schlimm, sie machen ja nen top Job, nur irgendwie son komisches Gefühl bei mir, als ob es irgendwie nicht passt.

Ist nun etwas (mehr) off topic!!!

Wow Nifiz, da sehen meine trüben Augen einen SteamCrave Titan (?) auf Deinem Bild.

Cool, ich bin ja ein Fan vom SteaCraTi. Der ist ja recht teuer, lohnt sich das Geld für den Mod und den Riesen-VD?

Ich vermute ja schon, aber Erfahrungen sind ja bekanntlich besser als reine Vermutungen :)

Mein Mato ist nun seit Gestern in Action bei mir und mit den beiliegenden sicher nicht Spitzen-Coils macht das Teil wirklich mega viel Dampf. Ich nutze ihn gerade auf meinem Paramour AT bei 30 Watt und man braucht wirklich Nebelscheinwerfer um den PC Bildschirm noch gut zu sehen ;) .

Das ist für mich schon echt enorm :thumbup:

nun bin ich aber mal von den Socken!

Gestern den Mato bestellt und heute ist er schon via DHL hier eingetrudelt. Kaum zu glauben :thumbsup01: für mich.

Dann werde ich ihn heute Nachmittag mal bestücken :) und losdampfen

stimmt ZumaFx :thumbup: !

Ich bin ja auch ein absoluter Anfänger, aber dank den vielen Tipps und Anregungen hier im Forum bin ich mittlerweile sehr neugierig geworden und fange auch an zu wickeln, zu testen, u.s.w. und man bekommt immer Hilfe bei seinen Fragen.

Also Maneotrix, Du wirst Dich garantiert wohl fühlen hier :thumbsup01:

prima!

Diese Matorious Coils werde ich dann mal besorgen. Das ist supi, das meinte ich in etwa mit dem herum Experimentieren. Bin ja noch immer völlig ahnungslos beim selbst wickeln und das will ich längerfristig unbedingt ändern :thumbsup01:

Diesen Vandy Vape Mato RDTA by Nebelfee in grau habe ich heute für 31.95 € bestellt.

Ich fange dann mal mit Coils an, bislang hatte ich ja "nur" einen Mesh Vernebler zum selbst bestücken.

We immer (?) ist bei den Kritiken der Leute, die den MATO Vernebler benutzen von Mist bis Super die ganze Palette vertreten, also bin ich mal gespannt auf meine eigene Meinung und besonders wie ich mit den Coils klar komme. Der Mato hat wohl ein großes Wickeldeck und somit könnte ich dann vermutlich sogar ein wenig herum expirementieren mit anderen Coils u.s.w..

Der Siegfried war ja sehr einfach zum Einstieg zu bestücken und beim Mato soll das auch recht einfach sein.

Meine Spannung steigt jedenfalls schon mal :?: :!:

Moin Heiner!

Ne, also mir fällt da kein farblicher Unterschied auf. In "normalem" Tageslicht ist die Gunmetal Farbe absolut identisch (finde ich zumindest).

Wirklich stören würde es mich vermutlich auch nicht. Vermutlich!