Beiträge von Tomstep

so, ich hatte mir ja ne Bruni bestellt und heute ist sie angekommen.

Habe sie natürlich direkt ausgestattet und ... nun macht meine Bruni einen guten Job. Zunächst nur mit dem ganzen beiliegenden Kram (also Coils + Watte).

Auch die Original-Dochte funktionieren bestens, auch ohne sie zu entkernen o.ä..

Werde mir aber noch Coils oder/und Draht u.s.w. besorgen, b.z.w. auch bauen und dann weiter testen und vor allem viel lernen :thumbsup01:

Nachtrag:

Obwohl mir die Brunhilde schon recht gut gefällt, mein Mato gefällt mir bislang noch besser. Schauen wir mal, wie es sich weiter entwickelt mit den Selbstwickel VDs und mir.

ich nu wieder :P !

Ich bin ja mittlerweile auch Steam Crave infiziert und habe nun einen Taifun AT mit dem Riesenverdampfer in Gunmetall gesehen für 111,- $ inkl. Porto nach D. Das wären dann ja etwa 94,- € und das wäre dann bislang mein "günstigstes" Angebot.

Wobei fast 100 Öcken ist ja immer noch ne Hausnummer für meiner Einer.

Ich denke, ich muss mal wirklich mit mir in Klausur gehen, denn ich will das riesige Steam Crave Titan Set schon gerne haben!

ich bin ja ein völliger Newcomer bez. Wickeln. Lege aber nun auch los und nun habe ich schonmal Twisted Coils bestellt.

Ich habe noch Cotton Bacon von Wick `n` Vape, die geht aber in Kürze zu Ende.

Also werde ich mich mal durch eure ganzen Empfehlungen/Berichte durcharbeiten.

so, da ich ja auch noch ne Brunhilde bestellt habe und mein Mato läuft wie ne eins. habe ich nun Twistet Coils bestellt:

Authentic Vapor Storm Kanthal A1 Tri-Twisted Clapton vorgewickelter Draht (2er-Pack)

Ich hoffe mal das diese Coils etwas taugen. Sind meine ersten selbst gekauften ;) , aber für 6,80 € inkl. Porto für 2 x 10 Coils ist das Risiko Mist gekauft zu haben ja überschaubar :thumbup:

na gut, aber genau so sieht es bei mir auch aus. Auch ohne Topcap. Ovales Loch, ohne Inhalt (also viele kleine Löcher). Neben der Coil ist es natürlich mit vielen kleinen Löchern, nur eben nicht bei der Airflow.

Ja, es ist wurscht, wollte es nur bemerken, weil es mir eben aufgefallen war.

Das ganze Mato "Gezuppel" macht ja einen super Job, fürwahr !!!

na schau mal einer an. Bei meinem Mato ist die Airflow komplett frei. Also einfach nur ein ovales Loch. Auf Deinem Bild sind ja viele kleine Löcher, wie meistens (?).

Ist egal, ich weiss, habe ich eben nur bemerkt. Im Gegensatz zur unterschiedlichen Dochtdicke meines Matos :P

Yeah, nun habe sogar ich die korrekten Dochte drin und alles funzt immer noch tiptop !!!

Selbst mit den zu dünnen Dochten war kein Problem mit Nachfluss o.ä., aber nun bin ich noch zufriedener mit dem Mato. Der VD ist wirklich prima finde ich (besonders wenn man ihn korrekt bestückt)

Hajo!!!

Mein Gott, wie töffelich (doof) kann man nur sein?

Die beiden Docht-Päckchen die beilagen haben wirklich unterschiedliche Dicken. Das fällt mit natürlich erst auf, als du es mittgeteilt hattest ||

Vielen herzlichen tausend Dank!!!

Wer weiss, wann ich es geschnallt hätte.

Oh je oh je :cursing:

das hätte ich dann aber sowas von SOFORT geordert!

Jetzt kostet er fast 100 Öcken mehr ||

Nachtrag:

Nun haben sie ihn bald wieder beim Dampfplaneten. Ist dann bislang immer noch das günstigste Angebot für den Titan Mod und den Titan 32 ml VD, für 124,- Euronen (€).

Ich werde auf jeden Fall am Ball bleiben. Mittlerweile will ich den haben :huh:

Ich bin ja nun sowas von infiziert vom will ich haben Virus, oooooh wehhhh X(

Noch eine Frage an die Mato User von meiner einer.

Also die Dochte machen ihren Job 1 a bei meinem Mato, aber die liegen ja wild in dem Tank herum. Ich kann die nirgends fixieren o.ä. und die sind deutlich kleiner als die Aussparungen im Deck für die Dochte.

Gut, das ist nicht wirklich schlimm, sie machen ja nen top Job, nur irgendwie son komisches Gefühl bei mir, als ob es irgendwie nicht passt.

Ist nun etwas (mehr) off topic!!!

Wow Nifiz, da sehen meine trüben Augen einen SteamCrave Titan (?) auf Deinem Bild.

Cool, ich bin ja ein Fan vom SteaCraTi. Der ist ja recht teuer, lohnt sich das Geld für den Mod und den Riesen-VD?

Ich vermute ja schon, aber Erfahrungen sind ja bekanntlich besser als reine Vermutungen :)