Leite doch noch ein bisschen um, dann hast Du eine coole Wasserdampfe
Beiträge von Mikel
-
-
Muss das nicht noch reifen? Vielleicht kommt ja noch der Hammer.
Mit Koolada kenne ich mich nicht so aus, wenn dann hat es bei mir mit gereift.
-
-
Heute versteckt sich die Flasche im Puschel.
Achtet doch bitte etwas auf die Allergie von Thomas
-
Ich denke das Risiko ist mir auch zu groß das was kaputt geht, also das kleinere Ladegerät nutzen. Beide sind vom Diskounter, also bin ich da vorsichtiger.
Möglich das ich da was im Netz finde Elke , wahrscheinlich habe ich auch die Unterlagen noch in meinen Kartons wo ich solche Sachen sammele, wegen Garantie. Es steht aber auch auf den Geräten drauf, Eingang 5V 500mA.
Danke an alle für die Infos.
-
Na ja, den AT mit einem Lappen, Küchenpapier, Microfasertuch oä, für den Tank eignet sich auch ein Ultraschallbad.
-
Ich habe da so eine LED Akku Stab Taschenlampe und eine eine LED (Camping) Tischlampe die mit USB geladen werden. Ich glaube die Ladegeräte die dabei waren haben 0.5 A.
Ob ich die auch mit einem 1.5A oder 2A Ladegerät vom Tablet z.B. laden kann? Braucht es da auch Elektronik im Gerät oder reicht die vom Ladegerät aus?
-
Wie gesagt, den habe ich ja, der reicht mir aber nicht mehr für die großen Akkus
Edit: das VP4 ist übrigens bei Nkon 10€ günstiger
-
Jetzt wo der Abend naht und die Nacht so gefährlich ist, Helheim auf Aegis Max
Mittlerweile bin ich richtig angefixt von der Aegis, ich schreib die mal auf die Liste...
-
Walhalla (Guave mit Himbeere und Menthol)
An Guave hatte ich auch immer mal überlegt, kenne die Frucht zwar nicht, aber die Beschreibung klingt lecker...
-
-
Das VC4 wäre ja in der Leistung mit meinem VP4 vergleichbar, max. 2 x 1A.
Wenn ich also 4 x 21700er laden will, geht es auf 0.5A runter, da geht dann 1 Tag bei drauf...
-
Das Xtar X4 interessiert mich im Moment, bei Nkon im Moment für 27.45€ recht günstig.
Im Moment habe ich das Xtar VP4, da kann ich 2 x 1A laden. Das X4 kann 4 x 1A laden. Das VP4 Plus ist wahrscheinlich das beste von Xtar, aber mir zu teuer.
-
Gut das ich zwei davon habe
Wie jetzt, einen für mit - und einen für ohne Sonne?
-
Ich kann mir vorstellen, das Stahlstifte oder Nägel dafür auch gehen sollten...
-
So, hier noch was herbes.
Alles ASM
1.5 % Mango 906616
0,5 % Zitrone 935121
0,3 % Grapefruit 934015
Ich lasse es 2 Wochen reifen
-
Ich habe ja vor längerer Zeit schon mal geschrieben das ich gerne das Cassis dampfe. Ich hatte da von dampfen18 mal ein Rezept gelesen.
Ich dampfe ohne Frost oder Cream.
1.2 % Rote Trauben 935366
0.8 % Schwarze Johannisbeeren 935133
Ich habe beide noch nicht von ASM, mische es aber genau so mit Trauben von FA und Johannisbeeren von GF.
Meine 2. Variante davon :
1.2 % Rotwein FA
0.8 % Schwarze Johannisbeeren
(oder 0.5 % RW bei 1.2 % Traube)
anders aber leckere Varianten.
Wenn wir Cassis selber machen, werden bei uns die Schwarzen Johannisbeeren 3 Tage in Rotwein eingelegt.
-
ZumaFx hat 'ne Schraube locker...
-
Ich habe ein paar Aromen die sehr sehr flüssig sind, die fließen am Verschluss runter. Beim nächsten mal wollte ich versuchen, die vorher in den Kühlschrank zu stecken, ob es was bringt?
Fragt aber jetzt bitte nicht welche das sind, wollte die markieren, aber ...
-
Ob Deinem Fanboy auch dieses Shirt gefällt?