Wenn ich eure Beiträge lese, fehlt mir oben der Face Palm zum Reagieren...
(Frage an den Foren Admin ob man das ergänzen kann)
Soweit werde ich jedenfalls nicht kommen, das ich Zeugs im "Bunker" vergesse.
Wenn ich eure Beiträge lese, fehlt mir oben der Face Palm zum Reagieren...
(Frage an den Foren Admin ob man das ergänzen kann)
Soweit werde ich jedenfalls nicht kommen, das ich Zeugs im "Bunker" vergesse.
Alles untersucht, noch nix zu sehen.
Das Thema hatten wir doch glaube ich letztes Jahr auch schon.... Hatte sich da nicht softius so eine Spionage Cam gekauft um ins Päckchen zu linsen?
Ich würde allerdings die Molicel P42A bei Nkon kaufen pilcrow , ich finde die 2,25€ mehr sind es wert.
Kann ich genau so unterschreiben, wie Sack_Reis
Du hast ja gewonnen
Es geht um Anstand, Respekt
Bitte ein normales Schriftbild nutzen, ansonsten schreist Du mich an.
Ich habe nicht nur ein positives Ereignis mit den Zustellern, sondern ich sehe das immer Positiv, weil sie Dienstleister sind, so wie auch jeder Verkäufer/in und viele andere Berufsgruppen, aber es sind Menschen.
Schwarze Schafe gibt es natürlich überall.
Man diese verdammten faulen Drecksboten von der DHL. Zu faul um den Klingelknopf zu drücken und in den ersten Stock per fahrstuhl zu fahren. Zum Kotzen mit denen. Ich gleich bei DHL angerufen und mich beschwert!!! Wenn ich den Hammel in die Finger kriege........
Solche Äußerungen gefallen mir gar nicht, ich hoffe auch, das so was nicht hier Standard wird.
Bei uns ist oft ein DHL Bote, südländischer Herkunft, weiß nicht woher. Manchmal fand ich ihn unfreundlich.
Wir hatten vor einiger Zeit einen Kühlschrank beim Elektrohandel gekauft, mit Verpackung mindestens 1.80m lang. Beim Ausladen aus dem Auto war das für meine Frau etwas zu viel. Zufällig kam gerade dieser Bote vorgefahren, der hat direkt die Zustellungen stehen gelassen und angefasst, wollte sogar ins Haus tragen.
Von diesem Boten hatte ich ich das am wenigsten erwartet, um so mehr war ich von ihm positiv überrascht. Man sollte immer bedenken welchen Stress und vor allem welchen Arbeitsbedingungen diese Leute ausgesetzt sind. Vom Lohn wollen wir gar nicht reden.
Man sollte mal mehr Verständnis haben. Mir ist es egal, wenn das auch mal einen Tag später kommt, war vor kurzem auch der Fall.
Waren nur 10Euro verlust
Na ja, nur...
Dann rechne es mal hoch wie günstig Du dann warst. Für 10 € würde ich schon mal nachhaken.
@Fidspaff auch die Base mit 2 x 5 Liter ist recht günstig
Ist nicht auf Lager
Das ist ja nun schon das ganze Jahr so.
Man kann versuchen, das Aroma durch andere Hersteller zu ersetzen. Es wird wahrscheinlich geschmacklich etwas anders sein. Wenn mir das erstellte Liquid so aber trotzdem zusagt, muss ich eben dann warten bis es wieder verfügbar ist. So habe ich das bisher bei vielen Rezepten von ASM Liquids gemacht.
Nimm den Helheim
Muss auch mal was neues haben, der könnte mich interessieren, aber der "kleine"...
4 Artemis, da wäre doch mal Abwechslung nötig, habe bestimmt 2 Monate nichts mehr fürs Dampfen gekauft.
jetzt funkt mir der Adenauer wieder dazwischen.
... oder das Mädel....
Ich würde das aber mal in ein separates Thema verschieben...
... und für die jetzigen Verhältnisse ist die Base auch noch "günstig"
Vielleicht erwacht mein HSV ja.
Tja Leute, ich glaube das ist ein ernstes Problem mit ihr.
Ich liebe es wenn sich die Base auf der Wachstischdecke im Esszimmer verteilt. Und dann die ganzen Sprenkel die man verteilt wenn man in Panik gerät.
Mir fällt gerade ein, softius hatte doch hier mal ein Thema -> Luftreiniger ja oder nein?
Vielleicht kann sie mal berichten was daraus geworden ist. Ob Dir das weiter hilft, Roadrunner1954
Na ja, wenn ich mich die letzten Tage vor der Hitze zurückgezogen hatte, ist zu viel in verschiedenen Warenkörben gelandet. Knapp 170€ für Dampfkram, ca 80€ sonstiges.
Den Urlaub hatte ich aber vorher schon gebucht.
Wow, und gleich 2. Sind schon schöne ATs.
Da fällt der Urlaub flach dieses Jahr.