Moin,
ich bin ja absolut begeistert vom Kylin M! Der haut da einen Geschmack raus... Der absolute Wahnsinn! Ich hab ihn mit dem 400er Mesh von Vandy Vape gewickelt.
Moin,
ich bin ja absolut begeistert vom Kylin M! Der haut da einen Geschmack raus... Der absolute Wahnsinn! Ich hab ihn mit dem 400er Mesh von Vandy Vape gewickelt.
Mein Siegfried in rosegold! Da isser! 😍🥰🤩✌😁
Moin,
ich hab gestern ein Siegfried-Kit in der FB-Gruppe gewonnen. Es sind die neuen Farben Blau, Champagner und Silber-Schwarz.
Ich hoffe, ich kann mir eine Farbe aussuchen. Dann nehm ich auf jeden Fall das blaue Kit.
Dann bekommt mein Siggi in Gun-Metal nen neuen Buddy, hihi!
Ich hab meinen Siggi jetzt mit dem 400er-Mesh von Vandy Vape gewickelt und bin ganz hin und weg! Geschmacklich absolute Oberklasse! Das beste, was ich je hatte!
Meine neue Aegis Max samt dem neuen Versuch mit dem Expromizer. So langsam wirds! 😉
Hi,
ich hab das Siegfied-Kit zu Weihnachten geschenkt bekommen und bin sehr zufrieden damit.
Auch die mitgelieferten Lochblechstreifen find ich ganz ok. Allerdings werde ich noch mein 400er-Mesh ausprobieren.
Mit dem Expromizer hab ich so meine Probleme. Aber Siggi macht mich glücklich. 😃🥰😉
Mein neuer Schatz! 🥰😍🤩
softius Bei meinem Gerät steht in der Bedienungsanleitung, man soll nur kaltes Wasser nehmen. Ich denke aber, dass ein wenig warmes Wasser dem Gerät jetzt nicht schaden wird. Den Tipp mit dem Spüli hab ich schon gehört. Ich werds mal so probieren. Danke!
Was von dem Verdampfer darf da alles rein? Lasst ihr die O-Ringe bei der Reinigung dran, oder müssen die vorher alle runter?
Hab mir gestern ein gebrauchtes von Grundig besorgt.
Wahrscheinlich bekomme ich zu Weihnachten einen Herrn Siegfried. Da steht eh ein Umstieg bevor.
Guybrush Peepwood Das mit der Watte kann ich mal probieren. Ich benutze auch nur Muji-Watte. Das teste ich mal mit anderer aus. Danke für den Tipp!
Dampfman Ich mache es tatsächlich genauso, wie du es beschrieben hast, mit dem Watteverlegen. Hab mich da natürlich auch schon schlaugemacht.
Ich habe definitiv KEINE Hotspots. Die Watte ist so großzügig verlegt, dass auch keine entstehen können.
Bin in Sachen Mesh ratlos und benutze den VD jetzt als Single-Coiler. Da schmeckt alles ganz ok.
softius Ich hab den Bogen schon länger gelassen, bringt nicht viel. Außerdem schmeckt alles ab 40 Watt bei 0,3 Ohm nur noch vekokelt. Sobald ich normal stark ziehe, wirds nur noch ekelig.
Hi,
ich hab auch den Expromizer, kann mich allerdings nicht so recht damit anfreunden.
Der Geschmack mit den Meshcoils ist nicht so wirklich meins. Hab die Original-Coils verwendet und auch 400er-Mesh draufgepackt. Schmeckt mir nicht, bzw. ist für mich zu wenig Geschmack.
Hab jetzt einen Single-Coil eingebaut. Geschmack um einiges besser.
Dann rutschen mir ständig die O-Ringe raus. Eindeutig zu groß.
Mit der Befüllung hab ich auch Schwierigkeiten. Bei vielen Flaschen die ich verwende, läuft alles daneben.
Die Optik gefällt mir aber ziemlich gut.
Mal schauen, ob ich mit dem Expro noch richtig warm werde.
Grüße aus Hamburg
Moin aus Hamburg! ✌
Ja, ich glaube, die Pico wird so ziemlich jedem Anfänger empfohlen, oder?
Man hört es jedenfalls immer wieder.
Meine erste Dampfe war eine iStick Pico mit dem Melo 3 mini drauf.
Seit kurzem wickle ich selbst und mir schmeckts prima!
Bin durch Zufall beim Stöbern im Internet auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Anbei meine beiden aktuellen Lieblingsdampfen.
Moin,
ich bin Daniela aus Hamburg, 46 Jahre alt und dampfe jetzt seit ca. 3 Jahren.
Freue mich hier zu sein.
Lg an alle! ✌