Na immerhin antwortete RCM heute auf Facebook. Ich vermute mal die wollen mich auf die Reinigungsmethode festnageln (NeverDull, aber auch nur Ring Innenseite, und das auch eher selten beim Ring). Ich bin mal gespannt, derzeit wirken die etwas ratlos. Ich auch. Das geht jetzt "zum Chef"
Beiträge von Mr Hanky
-
-
-
die kleinen Macken an den Kanten auf der Tube sind ja noch "ok", doof, aber kann man erklären und passiert. Das die Beschichtung auf dem schwarzen Ring am Taster sich buchstäblich auflöst gerade ist... bizarr.
Ich habe mal RCM bei Facebook angeschrieben und denen das Bild geschickt. Mal sehen was die sagen.
Und jo, ich denke ich werde schauen wo ich mir den Ring beschichten lassen kann. So ist ja echt Käse!
-
Das ist ja das was ich nicht verstehe. Ich habe den Mod jetzt Monate lang täglich zu Hause im Gebrauch gehabt, nix drann. Und dann quasi eine Woche Jackentasche, und das ist das Ergebnis. Kann irgendwie nur sein das da irgendein Liquid drüber gelaufen ist was das verursacht hat. Ich ärgere mich gerade total.
-
Ich habe meine RCM Infinity Mordor mal mit ins Büro genommen. In der Jackentasche, wo nur Tempos und ne Tüte Fisherman's drinn sind.
So sieht die dann nach 4-5x mitnehmen aus. Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht und angepisst über die Qualität, besonders der eigentlich schwarze Ring unten am Taster verliert die komplette Farbe. Zu Hause wars kein Problem. Ätzend!
-
So, ich habe dann mal nachgegeben, und bei meiner letzten Allday Bestellung jetzt Tom Klark's Natürliche Aromen #1 und #3 mitbestellt (andere hatten die gerade nicht, also Schuss ins Blaue).
Erster Eindruck (ohne Reifezeit):
#1 - Erdbeere
Angenehm und lecker, bin positiv überrascht. Freue mich darauf wie das in ein paar Tagen wohl schmeckt.
#3 - Zitrone / Kirsche
Alter... sorry für die Wortwahl: geiler Scheiss!
Jetzt will ich den ganzen Rest von denen auch noch probieren. Bin angefixt!
-
Ich habe heute eine Bestellung in Spanien getätigt, und genau den Mod dort gesehen, und dachte mir für 25 Euro macht man da nix falsch.
Das Timing, dass der hier und heute einen eigenen Thread bekommt, ist schon witzig
-
-
ohhh
Muss ich mal in der Hand haben erst. Aber schon süss. Und sieht kompakt aus!
-
Ich habe gerade keine Ahnung, wieviele Beiträge ich habe. Werde ich dann ja jetzt sehen wenn ich mich anmelde und auf "antworten" klicke :p
Danke in jedem Fall für die Aktion, und auf viele weitere Jahre!
-
Ich habe mir dann mal den alten Dovpo Odin geholt, aber ohne DNA (da erschliesst sich mir der Sinn nicht so ganz, Replay kling nett, aber ich dampfe fast nur noch mechanisch, weiter weg von Replay kann man also fast gar nicht sein). 2x21700 für entspannt durch den Tag war meine Idee. Nettes Ding.
Begeistert bin ich vom Toten Karnickel V3, subjektives Empfinden sagt: besserer Geschmack als V2. Aber das sind wahrscheinlich nur Nuancen und Voodoo. Sifft nicht, pfeifft nicht mit der Honeycomb Airflow, bin zufrieden mit der 3. Inkarnation.
-
Ich mag den V2 als Tröpfler ja total gerne (vor allem wegen der recht tiefen Wanne). Der V3 is jetzt bestellt, vielleicht sage ich was zu dem wenn er Mitte der Woche oder so da ist
-
Oh... herzlichen Glückwunsch, Nifiz
-
Das es so kommen wird, und sicherlich auch alle anderen Bundesländer auf kurz oder lang nachziehen, ist jetzt nicht überraschend, sondern leider logisch.
Wütend macht mich die Argumentation, weil die sich ja durch Studien buchstäblich in Luft auflöst. Aber dort wird wieder genau das Gegenteil behauptet, ohne Grundlagen, Quellen, nur basierend auf "weiss man ja, ist so! Hat mir der Typ vom Pharmakonzern letzte Woche auch nochmal gesagt!!!!". Ätzend.
Das Bizarrometer ist bei mir jedenfalls auf Anschlag, wenn man mit "OH MEIN GOTT!!!! SCHÄDLICHE STOFFE WIE GLYZERIN!!!!!!" argumentiert, und somit u.A. auch das Verbot in Diskotheken begründet, ich mir aber genau das gleiche Zeug in dramatisch höherer Menge, an gleicher Location, via Diskonebel entgegen kommt. Komischerweise ungefährlich dann. Verrückt!
Das ist eben das was mich wütend macht. Es ist so offensichtlich an den Haaren herbeigezogen, ohne das sowas einem mal auffällt. Agenda, nix weiteres. Pfui.
-
-
Das ist der Original Shop, ja.
Bestellt habe ich da auch schon, Lieferzeit war recht lange (irgendwas mit 2 Monaten glaube ich), aber ansonsten nichts zu beklagen. Wie das jetzt nach den Änderungen mit dem Zoll läuft kann ich aber nicht sagen.
-
-
Mein HWV ist gesättigt... oh warte... Dead Rabbit v3...
-
Thema schmutzige Watte.
Ich zeig euch mal die Watte im FeV nach einer Tankfüllung.
Das sind Röstaromen!
Immer diese Neulinge
-