Ich finde den schwarzen Tee lecker, mag aber auch den grünen Tee. Beim schwarzen Tee ist die Bitternote nicht so ausgeprägt wie beim gebrühten Tee, daher ist er für mich gut zu dampfen.
Beiträge von Dampflotte
-
-
DHL war heute besonders lustig. Um 8.50 Uhr bekam ich die Nachricht, meine Sendung sei in den Wagen geladen worden, um 9.25 Uhr dann, eine Zustellung war nicht möglich, ist auf dem Weg in die nächste Filiale. Wir sind so ziemlich die Letzten in der Auslieferung, daher wurde die Bestellung anscheinend gleich zur Filiale gebracht. Naja, habe gerade meine Akkus abgeholt, dann kann ich wieder ausgiebig dampfen. Und ein bisschen Bewegung schadet nach der ganzen Völlerei auch nicht
-
Ich musste gerade meinem Aromamizer Plus V2 neue Watte spendieren, ist meiner eigenen Dusseligkeit geschuldet. Wenn ich ihn nicht dampfe, schließe ich die Liquidcontrol, man sollte sie auch wieder öffnen, wenn man dampft
. Hatte mich schon gewundert, warum er so flach schmeckt, bis dann die leichte Kokelnote kam. Ja... kleine Sünden werden sofort bestraft.
-
-
-
Moin,
Ellis Take it Zitrone mit einem Hauch Menthol im Aromamizer Plus V2
Kaktus Lime im Siegfried (aus meinem Adventskalender)
Melone-Eisbonbon im Simurg X30
Wünsche Euch einen schönen Tag
-
Das klingt ja gar nicht gut TranX . Hattest Du danach auch Kontakt mit ASM und was haben die dazu gesagt?
Ich habe bisher immer mit PayPal gezahlt und 1x überwiesen, als man nur per Mail bestellen konnte. Da sollte man sich echt überlegen, welche Zahlweise am Sichersten ist.
-
So, Siegfried frisch gemacht, jetzt gibt es Kaktus Lime aus dem Adventskalender. Ist auch lecker
-
Vielen Dank für Eure Einschätzung, damit habt Ihr mir sehr geholfen. Geschmack ist ja immer relativ, jeder empfindet ihn anders, da muss man selbst testen. Aber wenn sie reißfester ist, wäre sie für meine Coils praktischer.
ZumaFx Vielen Dank, dass Du mir etwas Watte mitschickst, das Angebot nehme ich gerne an. So kann ich die neuen Coils gleich mit der Watte testen.
MichaelK Auch Dir vielen Dank für das Angebot. Thorsten schickt mir schon eine Probe mit, wenn ich die Coils für meinen Aromamizer bekomme.
-
Danke Dir für Deine Einschätzung ZumaFx . Die Baumwollwatte hat für mich einen Nachteil, wenn man sie stramm durch eine Wicklung ziehen muss, dann reißt sie gerne mal. Ist das bei der Viskose auch der Fall oder ist sie stabiler?
-
Moin,
Sabine´s Squirrel Bits im Corona V8
Sabine´s Icy Melon im Siegfried (leider der letzte Rest, muss ich wieder anmischen)
Ellis Take it Zitrone im Aromemizer Plus V2 (reißt mich noch nicht vom Hocker, muss wohl etwas aufgepimpt werden)
Wünsch Euch einen schönen 2. Weihnachtstag
-
Bitte halte uns mal auf dem Laufenden Hajo . Ich habe zur Zeit die reine Baumwollwatte und bin damit sehr zufrieden, trotzdem reizt mich die Viskosewatte auch. Wenn die allerdings störrisch ist beim Verlegen und weniger Geschmack liefert im Simurg, bleibe ich bei der Baumwolle.
-
Schwarze Johannisbeere mit einem Hauch Menthol im Expromizer TCX
Sabine´s Rhabarber-Vanille-Mousse im Profile RDTA
Erdbeer-Zuckerstange im Siegfried
-
Auf dem Handy funktioniert es auch bei mir, nur nicht auf dem Laptop. Daher habe ich das Passwort über Handy geändert, weil ich ja den Link versucht hatte und das ebenfalls nicht klappte. Könnte mir dafür in den Allerwertesten beißen, war aber gestern Abend nicht mehr ganz nüchtern und habe nicht nachgedacht. Hoffe nur, dass ich jetzt keine Probleme bekomme.
-
Ich habe die Cookies gelöscht, brachte keinen Erfolg. Allerdings habe ich auch keine Warnung bekommen wegen eines Sicherheitsrisikos. Alles etwas merkwürdig, habe erstmal mein Passwort geändert.
-
Das wäre super Elke , reicht ja, wenn sich einer dort meldet und die Infos weiter gibt.
Die Anweisungen habe ich mit etwas Magenkneifen durchgeführt, aber gebracht hat es nichts.
-
Das Problem habe ich auch, komme nicht mehr in den Shop. Bin auch der Anweisung gefolgt, trotzdem klappt es nicht. Wenn Du eine Lösung findest, wäre es nett, wenn Du sie preis gibst. (Weder Chrome noch Firefox funktionieren auf dem PC, aber mit dem Handy geht es)
-
Ich habe gerade dem Corona V8 neue Coils verpasst, der schmeckte einfach nicht mehr. Jetzt kann ich Sabine´s HKR wieder richtig genießen.
-
Liegt wohl an der Perspektive, denn so sieht der Simurg X30 größer aus wie der Akkuträger. Ich habe lange probiert, bei mir muss der X30 auf einen großen Akkuträger (Yihi sx mini t class, Aegis Legend Classsic, notfalls auch die alte Aegis Legend), sonst ist mein innerer Monk nicht zufrieden
.
-
Moin,
Kalli und Peter im Hellvape 424
Sabine´s RVM im Profile RDTA
Sabine´s Dolomiti Eis im Simurg V1