Cloud das habe ich zwar nicht da, aber ich probiere die nächsten 10ml mit ein bisschen Bisquit.
Beiträge von dampfen18
-
-
Solub Sammelbestellung für April ist gestartet.
Wer will noch wer hat noch nicht. Solubaromé aus Frankreich
-
DEATHROW probier ich. mal erst bei 10ml.
40ml sind noch über. also wir können noch einiges ausprobieren
-
Habe mich an den Drunken Pudding gewagt und den mal nachgemischt. Aber es schmeckt nicht rund. Hier mal, was ich da alles reingetan habe.
1,5 % Vanillepudding (ASM)
0,5 % Sahnepudding (ASM)
1.0 % Rum (ASM)
0,5 % Brandy (ASM)
0,3 % Advokat (ASM)
so habe ich es angemischt, vorgestern dann noch
1 % Zuckerwatte dazu
schmeckt aber immer noch nicht. Würde ich das trinken, hätte ich wahrscheinlich sehr vele Umdrehungen im Kopf
-
-
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß bei
-
Im Artemis "Brauner Bär". Kennt ihr das Eis noch, mit dem inneren Kern, das ist es
Hoher Suchtfaktor, gibt´s nicht zu kaufen. Aber bald ist ja Ostern.
In der Bruni "Schlumpf"
-
Mein Marula schmeckt nicht nach Pattex. Ein besonderer Geschmack ist es trotz allem. Leicht Herb, leicht säuerlich. Aber durchaus Dampfbar.
Das kommt davon, wenn ich auf fast jede Frucht allergisch bin, jetzt kann ich nicht mal sagen, wie das im echten Leben schmeckt.
Naja so am Rande. Einmal durfte ich die Drachenfrucht essen, also zum dampfen schmeckt´s mir besser.
-
Der leichte Kaffeegeschmack kommt von der Irish Cream die da drinnen ist. Ich hab es mal angesetzt und uiuiui ich habe ein neues Liquid.
Also wer probieren will, bitte melden und das ganz ungeniert
-
-
Also das Husten das könnte von PG kommen. Ich selbst vertrage das nicht, und dampfe also VG lastig, meistens nur mit dem Aroma und ein bisschen Wodka mit dazu. Damit´s nicht zu zähflüssig ist.
Nun, das mit "der Birne wegfliegen" kann gut an dem Nikotinsalz liegen. Ich habe das ausprobiert, Nic Saltshots. Mir war das zu heftig und ich hatte nicht das Gefühl das ich genügend Nikotin bekomme. Ich hab´s nicht gespürt, wie stark es ist und meine Reaktion darauf war. Ich hatte Kopfweh.
Ich kenne zwar die Aromen nicht, aber das kann es nicht sein, außer du bist wie ich auf Haselnuss allergisch. Das setzt sich dann beim dampfen fort.
Würde mal versuchen an deiner Stelle, einfaches VG und einen "normalen" Nic-Shot und den ganz niedrig dosieren und das mal mit 5 % anmischen. Manchmal sind die Herstellerangaben auch zu "überdosiert". Sollte es zu lasch schmecken, nachwürzen geht dann immer noch
-
-
Heute früh um 4:40 Uhr hat die Bruni beschlossen, jetzt brauche ich einen neuen Dichtungsring. Gerissen
Toll, noch nicht richtig wach und dann schon Dichtungsring suchen.
Besser hätte es nicht sein können und das wo ich morgens immer noch nicht so fit bin - Frühschicht!
Der Siggi braucht dringendst frische Watte und dann wird´s mal Zeit Akkus auszumisten.
Die nicht mehr gut für die Dampfe sind, kommen in meine zwei Taschenlampen. Da reicht das dann noch.
-
In der Bruni gibt´s heute mal wieder Frozen Joghurt. Ich liebe das Liquid.
im Expromizer ist der letzte Rest vom Snowball Cocktail.
Memo an mich: Nachmischen musst du, heute noch sofort
-
Yogibär - Granola
1.0 % Karamell Salzig
2,0 % Cereal 27 (capella) oder Cereal (Solub)
4,5 % Graham Cracker
1.0 % Haselnuss
1,0 % Joghurt
0,4 % Zuckerwatte
Also ich habe die Haselnuss weggelassen, aber auch nur weil ich A keines zu Hause habe und B eh drauf allergisch bin.
Viel Spaß beim nach mischen
-
-
ich würde das mit Pancake clonen und die vanille cream mit sahnigen Vanillepudding mit extra creme. dann dazu entweder butter oder buttersahne
müsste hinkommen
-
ethernity ich dachte auch nicht an Aroma-Shots. Wenn du Aromen brauchst, melde dich bei mir. Ich weiß selbst, wie es ist mit dem mischen anzufangen und da kann es schon sein, das der ein oder andere Fehlgriff passiert.
Von Frucht bis Süß habe ich einiges da.
Das gilt für jeden hier im Forum. wenn ihr Aromen benötigt, schreibt mich einfach an. Ich habe soviel davon, ich gebe gerne ab
-
Ich dampfe heute im Mato Kiezbussi
Bruni hat den letzten Rest von K23
Siegfried den letzten Rest von Kibu
Ich sollte heute mal wieder mischen
-
ethernity du darfst mich gerne anschreiben. Hirnfrost deluxe da habe ich noch ein bisschen was da, auch in 0er.
Aber vorsichtig, ist cool