Mikel es ist ein Etikettendrucker von Brother QL700 mit Endlos-Etiketten. Nach ein bisschen probieren und skalieren. Finde ich das jetzt Mega-Klasse.
Kein ausschneiden mehr, der Tesa Verbrauch ist eingestellt.
Etikett einmal erstellen und dann einfach nur noch die Namen ändern, gut ist es. Alles sieht ordentlich und sauber aus. An der Technik wie bringe ich das gerade auf das 10ml Fläschchen da wird noch geübt. 
Ja und jetzt sind auch noch meine Glasflaschen angekommen, da kommen jetzt erstmal meine Koolada Liquid´s zum lagern rein. Denn ich habe keine Lust mehr, immer die Flasche und das Liquid das dann natürlich ausgelaufen ist, zu entsorgen. So gute Tropfen brauchen eine Glasflasche.
Genauso wie beim Süßkram. Ich habe da einiges das mindestens 4 Wochen in Ruhe gelassen werden muss, damit es dann nach dem schmeckt, was am Etikett steht. Die Plastikflaschen, wenn das Liquid leer war, musste ich entsorgen. Das Plastik hat den ganzen Geschmack mit aufgesaugt.
Für unterwegs habe ich jetzt immer 30ml PET-Flaschen, das reicht mir vollkommen aus. So kann ich auch nichts mehr abgeben.
Nein, ich bin nicht geizig, aber irgendwann ist es auch gut. Mit kannst du mir mal aushelfen oder darf ich meinen Tank bei dir füllen. (Sind dann locker mal 7ml). Also dafür hab ich dann kein Verständnis mehr. Vor allem wenn es immer die gleichen Leute sind.
So werden dann nach und nach alle meine Liquids in Glasflaschen sein, sieht einfach schicker aus. Nachdem da dann eh nur die Liquids drinnen sein werden, die ich immer wieder dampfe, kann ich die dann auch noch gut nachfüllen.
Für alle die von mir noch was bekommen zum testen. Ihr müsst euch noch ein bisschen gedulden. Irgendwie bekomme ich nicht alles so auf die Reihe, wie ich mir das vorstelle. Aber ich bin dran 
Nicht wundern, wenn die Shot´s bei euch ankommen. Ich geh mal die griechischen Götter durch bei den Liquid Namen. Hat den Grund, weil wir ein Lockdown Blues Paket bei meinen Stammtisch haben.
Sollen mal so richtig ins schwitzen kommen, was das jetzt sein könnte. 