Danke für den Tip! Einen eigenen Thread generell mit Energiespartips fände ich gar nicht so verkehrt...
Braucht Ihr wirklich die 6°C? 7° würden auch noch mal was sparen Dampfman .
Danke für den Tip! Einen eigenen Thread generell mit Energiespartips fände ich gar nicht so verkehrt...
Braucht Ihr wirklich die 6°C? 7° würden auch noch mal was sparen Dampfman .
Mit der Suchmaschine fand ich hier eine Empfehlung von 6-10 %.
Die Berechnung mache ich auch immer in Volumenprozenten, 2 ml in 25 ml sind 8 ml in 100 ml - passt also ![]()
Nik ist weniger drin als im "Original" und Salz reagiert und schmeckt m.E. auch anders.
Allerdings habe ich schon häufiger gelesen, dass Fertigliquids und Aromen weiß-der-Fuchs-warum geschmacklich voneinander abweichen.
Daumen gedrückt, dass Dein Ansatz in die gewünschte Richtung nachreift!
Der Nitrous Könnte spannend sein Guybrush Peepwood ! Ich glaub ich muss Dich echt mal blockieren. Du bist schon eine echte HW Virus Schleuder ![]()
Mattschwarz... ![]()
Ich sehe für sehr sehr vieles alltägliches Tun keinen vernünftigen Grund. ![]()
Nun möchte ich ZumaFx Kommentar noch einmal nachdrücklich unterstreichen Heiner .
Ich empfinde mich nicht als süchtig. Wenn ich einen Tag mal nicht dampfen kann, macht mir das überhaupt nichts.
In einen Zusammenhang mit H-Abhängigkeit gebracht zu werden, empfinde ich als völlig ungehörig (auch nicht quasi, in etwa wie o.ä.) und tut unserer Sache in der Außenwirkung bestimmt nicht gut.
ich hab´s getan ![]()
Dazu sollte noch der Gutscheincode passen: WOV10 mit 10%
Ich hab die Fotos noch einmal hochgeladen. Siehst Du sie jetzt Rudley?
Ich möchte euch eine perfekte "vapoo"-Dampfe vorstellen:
Mit dem Nitrous trete ich in Rudley s Fußstapfen. Eine sehr gute Wahl!
Darin steckte eine echte Nifiz Coil
Danke noch einmal! Zuerst waren es zwei, was mir aber doch zu heftig war...
Ich habe vorerst eine von den beiden dual gedachten herausgenommen. Am Wochenende wechsle ich auf den Schorsch und bin schon ganz gespannt...
Und den Clutch hat mir wie bereits erwähnt Guybrush Peepwood gefunden...
Ich tröpfle schon den ganzen Abend so vor mich hin und schau den herrlich dichten Wolken nach.
Ihr seid echt klasse! ![]()
Wie soll ich bloß davon wieder runterkommen auf Modernisierungsgesetzniveau?
![]()
29.03. in Spanien bestellt und am 01.04. schon an meiner Haustür. Wow, der Spanier hat sich überschlagen...
Danke noch einmal an Guybrush Peepwood für´s Finden! Ich bin inzwischen froh, dass ich einen grünen habe. Das ist ein sehr schöner Farbton.
Handlich und feuert gut - super exakt gearbeitet, gut zu reinigen. Ich bin total glücklich über meinen Neuzugang!
Danke für die Anregung Hajo. Dann gebe ich meinem auch nochmal eine Chance.
![]()
Das ist ja mal eine Vorstellung, Blackevileye !
Oweia, das war so ein spannender Markt mit innovativen Entwicklungen. So sehe ich das immer mehr auf dem absterbenden Ast.
Zurück zur Graswurzelbewegung...
Ich mag nur die Süßkirsche vom Dampfplaneten. Aber ob die nach Kirsche schmeckt? Da bin ich mir gar nicht mal sicher...
Apropos: Schwarzwälder-Kirsch von CBV finde ich übel. Das ist bei mir sogar ausnahmsweise monatelang gereift bevor es im Ausguss gelandet ist.