Haut mal in die Tasten Ihr beiden.
Beiträge von Elke
-
-
Schön, dass Du wieder da bist!
-
Haha, gute Idee Mr Hanky. Hab auch grad überlegt, wie viel ich wohl an Beiträgen geschrieben habe.
Aber ich hab hier bestimmt schon ordentlich rumgespammtWie war das? Als 4. Preis stiftet @Ingo einen Harpy? Ich mach mit
-
Danke für die Info softius . Die haben ganz schön happige Preise, soweit nicht gerade eine Rabattschlacht läuft!
Zudem vermute ich, HES hat keine Zukunft. Wirklich nur eine Vermutung...
-
Ich habe im Keller noch ein gut abgelagertes Kalli & Peter gefunden und letztens angesetzt. Lecker :essen:
Hat mixd sich "in the mix" umbenannt? Gibt es die überhaupt noch zu kaufen? Finde die nur bei HES.
-
-
-
Mit Klarna "auf Rechnung" habe ich schon häufig bezahlt und noch nie ein Problem gehabt. Was hast Du denn gehört?
BTT Ich würde was mit bestellen (aber sehr wenig) - habe aber auch keine Kreditkarte.
-
Werde ich testen - sieht nach einem Leckerchen aus dampfen18 .
-
Thymian würde genauso gut in Mango passen wie Basilikum...
-
-
Shape Up Pear von Molinberry. Kommt frisch gemischt meiner Idealbirne recht nahe. Reif aber nicht überreif mit herb-grünem Nachgeschmack...
Wie immer habe ich leicht unterdosiert. Das kommt jetzt hoffentlich häufiger in den Tank - saulecker.P.S.
Hab direkt bei Molinberry nachbestellt. Gibt es eigentlich auch eine Quelle in D?
-
Mango (CDD) mit Basil (FLV) - passt!
-
-
-
-
Das Schreinern ist (eigentlich) ein schöner Beruf. Schönen Gruß und Glückwunsch an Deine Tochter!
-
So langsam kannste dicht machen @Ingo , ich finde 500 reichen :zwinker;
-
Dankeschön! Da bin ich aber gespannt
Bei mir sind 2x7 Löcher der Airflow offen, halb offen geht auch noch.
-
Schade, ich hätte auf eine Kleinauflage gehofft, aber voller Durchzug