Man kann die Abstimmung scheinbar noch ändern, fraz14 - nur falls Du möchtest.
Beiträge von Elke
-
-
Wenn von mir damals eine Vorstellung erwartet worden wäre, dann hätte ich was sehr schönes verpasst. Nicht, weil ich nicht höflich wäre, sondern, weil ich die Forenwelt so gar nicht kannte.
Ob ich mich dadurch gewühlt hätte, mit meiner Skepsis gegen das Internet, nur damit meine kleine Frage beantwortet wird?
Schade wäre das gewesen. Wer weiß, ob ich noch dampfen würde, aber vor allem hätte ich euch alle nicht kennengelernt
Und ich finde, gerade vapoo zeichnet sich durch diesen lockeren Umgang aus und beweist, dass es sich trotzdem von alleine regelt und "sauber" bleibt. Mit einer verschlossenen Eingangstür verlieren wir meines Erachtens ein Alleinstellungsmerkmal.
-
Ist das nicht auch mehr Arbeit für Dich, Thomas ?
Wer diese Art herein zu stolpern nicht mag, der muss ja keine Antwort geben.
-
Ich bin auch für einen barrierefreien Eintritt.
Mir ist es lieber, ein Neuling stellt hier seine Frage, zieht seines Wegs und dampft zufrieden weiter, als dass er frustriert wieder zur Kippe wechselt. -
Hallo Cheyennegyz , ich habe keine Erfahrung mit Deinem Kit und kann Dir leider kaum helfen.
Vielleicht hilft es, wenn Du den Feuerknopf etwas früher loslässt und nachziehst, damit sich kein Kondensat bildet?
Oder hat das Teil eine Zugautomatik?
Wenn Du hier im Forum Hilfe erwartest, ist es aber immer hilfreich, Dich einigermaßen vorzustellen.
Gibt bestimmt Foris mit entsprechenden Ideen dazu. -
bei vapoo, Frontfox -
Wir sieht es bei euch aus Elke und Gummiboot ? Wie sind eure Eindrücke? Bleibt ihr dabei?
Ich bin zufrieden, vor allem die Chtulhu AIO, die ich gebraucht ergattert habe ist ein echter Handschmeichler. Die Rincoe ist für den aufgerufenen Preis auch kein Fehlkauf gewesen, wird aber in der zweiten Reihe landen. Die vertikale Chtulhu Bridge liefert einen guten Geschmack, ebenfalls kein Fehlkauf.
Ich werde meine 2 Boros pflegen, aber das Thema löst gerade keinen weiteren HWV bei mir aus. -
Ob das dann an Ende 45/55 oder so ist- wen interessierts🤣
voll unterschreib

Solange man nicht ein Rezept 100 %ig nachmischen will, spielt es keine Rolle.
-
-
Ich kenne mich mit Schlaflaboren nicht so gut aus, Heiner , aber die Logik (2-3 Jahre) erschließt sich mir so gar nicht...
Vielleicht liegt es eher daran?Zu selbigem hab ich aber so gar keine Lust.
-
Bin leider nicht dabei - Ich wünsch euch viel Spass!
-
Meiner ist heute auch eingetroffen
Da schließe ich mich an - bin toootal gespannt auf meine ganz persönlichen Frucht-Spezialitäten.

-
Hier bleibt aber auch nix geheim...
-
Hab aber gesagt wenn Elke zusagt soll er sie ihr geben
Hab abgesagt... wollte ich nur mal anmerken, falls Du noch Interesse hast?
-
Meine Bruni hat auch schnell wieder den Besitzer gewechselt.
-
-
Hat mich so ganz entfernt an diese Marabou-Schokolade mit Orange / Krokant erinnert. Die Vanille ist uralt und definitiv dominant in meiner Spontanmischung, aber der Pfeffer wertet sie enorm auf

-
-
Ich sehe schon, da gibt es viele Optionen für die Krötenwanderung

-
Ich glaube Du verwechselst schön mit teuer, Gummiboot 
Für ein Gerät von Dicodes würde ich tatsächlich einige Taler aus meinem Geldschatz rausrücken, aber die ist mir zu schwer.