Beiträge von Elke
-
-
Herrlans Williams Christ (same procedure as every day) und als kleine 'Sneak Preview' Ellis Caipirinha und Cidre von Wonder Flavours.
-
Hat hier nicht jemand behauptet, das Vapecell macht "Sitz", wenn Heiner das sagt?
-
Gratulation zu zwei rauchfreien Jahren, Dante !
-
Tja, was denn nu? Ein für die Dreistigkeit der Bekannten - ein für deine Schlagfertigkeit und ein für die neuen Verdampfer...
-
Aktueller Stand 563 (fast nur) Einzelaromen - ich arbeite noch an der Mix-Royalität...
-
Grapefruit Sweetie ist saulecker! Mischversuche mit anderen Früchten und Joghurt später - erst einmal von allem nur 5 ml "pur" zum probieren...
Meine gesamte Ausbeute
Limette Palermo
Süßkischen
Blaubeeren
Blaubeeren Aronia
Himbeeren
Süße BananeIch denke, da ist kein Ausfall dabei
Zudem habe ich mir spontan ein ganz leckeres Birnenaroma gemischt. Ich bin ja eigentlich ein Williamschrist-Junkie (Herrlan) - das schmeckt zwar anders, macht der Herrlan-Birne aber Konkurrenz
Gemischt habe ich
1,2 % Birne (die grüne 312)
0,4 % Birne (die rote 356)
1,4 % Banane (130)
0,4 % Vanille Marshmallow
etwas KooladaDas ist jetzt schon saulecker - ausbaufähig!
-
-
Die ASM-Seite funktioniert wieder. Hab auch gerade netterweise eine Email vom Shop bekommen, dass das Hacker-Problem behoben ist.
-
Gratulation zu 13 Jahren, DerPepe !
Wo bist du denn technisch hängengeblieben, wo liegen deine Vorlieben nach so vielen Jahren? -
Das ist ärgerlich TranX . Ich kenne mich mit Kreditkarten überhaupt nicht aus. Ist so etwas nicht versichert?
Meine letzte Bestellung bei ASM habe ich per Paypal bezahlt. Ich würde es denen auch überweisen, soweit vertraue ich dem Laden schon. Aber die sollen endlich mal ihr Shopsystem in Ordnung bringen!
Endoptisch ein schickes Shopsystem und drinnen sieht es so aus: -
-
Irgendwas schwant mir da von Zolllager und so... und dass man es eben nicht einführen darf, wenn man keins hat.
Die Diskussion ist aber eher akademisch. Der Zoll ist überfordert mit der Kontrolle oder die Fische sind zu klein.
Ich habe jedenfalls noch nicht gelesen, dass ein Privater erwischt wurde. Oder die Kerker, in denen sie untergebracht werden, liegen so tief unter der Erde, dass es dort keinen Wlan-Empfang gibt. -
Wenn man diese "Reparaturfunktion" nutzt, installiert das Teil offenbar nix Gutes. Also lasst die Finger davon - wenn ich mehr weiß, werde ich berichten.
-
Das Rhabarber-Vanille-Mousse dampfe ich grad auch - echt lecker!
-
Nein, es liegt an Windows. Auf Android und Linux läuft die Seite.
-
Lass mal vorsichtshalber verschiedene Virenscans laufen, Dampflotte. Dann kannst du beruhigter sein. Erst einmal Ruhe bewahren, das wird sich schnell aufklären.
-
Auf dem Mobilen funktioniert es , Silent Bob .
-
Löscht mal die Browserdaten (Cookies) im Browser.
Mein Browser löscht automatisch alle Cookies. Als nächstes dann Windows hoch- und runterfahren?
So sieht das im cookie-befreiten Firefox aus: -
Ich schreibe ASM mal an, Dampflotte . Die Antwort stelle ich ggf. hier ein. Wobei momentan vermutlich Weihnachtsferien sind. Zur Not funktioniert es ja offenbar mit einem Android.
Das mit den "Anweisungen" habe ich abgebrochen, das war mir zu spooky.