Beiträge von Elke
-
-
Aahhh... Wusste ich auch noch nicht. Und man kann danach auch ein paar Häkchen wieder rausnehmen - charmante Abkürzung

-
Wenn das eine Newacalox ist, habe ich die auch.
Zwar benötige ich die 3. Stelle nach dem Komma nicht dringend, aber die Waage bleibt schön lange an, funktioniert auch mit Kabel, reagiert schnell, sauber und springt nicht später noch einmal um, wie meine alten Billigheimer. Ich hab den Kauf noch nicht bereut. -
oder muss das vulkanisiert werden
Hab ich ja gestern schon vorgeschlagen, Nordlicht . Da ist es stur...
Vielleicht nimmt er ja deinen Rat an? -
Ist vielleicht ein Voll- Gummiboot - sonst wäre schon die Luft raus nach so einer bösen Verletzung.
-
Reicht eigentlich ein einfaches Pflaster oder muss das vulkanisiert werden, Gummiboot ?
-
Wenn Du denen schreibst, was Du freiwillg wagst, hast Du den Job sicher.
Trinken solltest Du das Zeug allerdings nicht! Da hört der Spass auf
-
Männer sollen die Gefahr ja eher suchen als Frauen, aber erklärt das Dein krasses Verhalten, Thomas ?
Ich bin allein vom Lesen zutiefst beunruhigt
-
Es gibt auch keine Merkliste mehr, oder?
-
Du hast vermutlich Recht, Dampflotte . Ich finde es auch nicht mehr.
-
Ich habe ASM angeschrieebn und umgehend eine Antwort bekommen. Das es länger gedauert hat, liegt ausschließlich an mir, die haben einen klasse Service.
Hier die Antwort:
... vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider muss ich Ihnen mitteilen das wir:Mango 906616
Sahnepudding 935156derzeit nur in 25kg Gebinden anbieten können.
Sollten Sie Interesse an einem 25kg Gebinde haben lassen Sie es mich gern wissen damit ich eine Bestellung für Sie anlegen kann.Kondensmilch 935342
Süsse Früchte 935672wird es demnächst wieder in den kleinen 50ml Gebinden in unserem Sortiment geben.
Mit freundlichen GrüßenIch trage mich übrigens mit meinen nicht vorrätigen Aromen auch immer in die Erinnerungsfuntion ein, in der Hoffnung, dass das die Entscheidung etwas beeinflusst...
-
OhOh, leg die Ohren an Hajo , es geht durchn Tunnel...
-
Ja, Geschmacksunterschiede bei den Driptips habe ich auch schon rausgeschmeckt.
-
Driptips wie die bunten flachen rechts oben habe ich mir mal einen großen Haufen in klar beim großen Fluß bestellt.
Musste die aber nachschleifen. Die waren mir zu scharfkantig von diesem Hersteller.Ich liebe ja die flachen von Dotmod. Gibt es aber nirgends mehr.

-
-
Das Original ist mir tatsächlich zu süß, aber ohne die Sucralose könnte ich es mal probieren

-
-
War eine tolle Zeit und ich habe viel gelernt.
voll unterschreib

Ich wünsche mir auch die alte Graswurzelbewegung zurück. Unterm Radar zu fliegen ist nicht nur diesbezüglich häufig angenehmer...
-
Aber da kommt eh die Glocke drauf...
Und wenns nicht schmeckt, liegt es an der Watte

-
matchy matchy Herr Gummiboot