Beiträge von Elke
-
-
Ich habe mich ja schon für die Erinnerungsfunktion eingetragen. Wenn ich zusätzlich noch nachfrage - hat noch jemand einen Wunsch ?
Kondensmilch hätte ich ggf. übrig - falls es eilt, softius
-
Mein ASM "süße Früchte" schmilzt dahin. Ich habe es zwar nur mit 0,7% in einer Aromenmischung, die ich aktuell suchte,
aber ich weiß nicht, wie lange ich schon darauf warte, dass es endlich wieder in den Verkauf kommt.

-
Heute gleich zweimal an meinen Imperia rumgebastelt. Ich muss bei meinen Liquids so selten neu Wickeln, dass ich komplett aus der Übung bin. Aber jetzt ist er wieder top!
-
Die "alte Garde" steht mir in den Aussagen auch häufig näher als die Jungspunde, Heiner .
Spoiler anzeigen
Woran das wohl liegt?

Interessante Sichtweisen werden häufig von denen vertreten, die nicht mehr in Lohn und Brot stehen und sich keinen Koalitionszwängen mehr unterwerfen müssen.
Es gibt aber auch viele neue Probleme, die man vielleicht mal a la Silikonvalley zu lösen versuchen sollte. Mit viel Spass auf einem Skateboard
-
Hör auf, Juni... wenn ich an die Frauen in unseren Parlamenten denke, sehe ich da leider genauso wenig Kompetenz.
-
Von den SaubermännerInnen, die da übrigbleiben, möchte ich aber auch nicht regiert werden...

-
-
Dann hast du aber besser eine Zweit-Wohnung, ZumaFx . Sonst kann es zu ganz anderen Ausfällen kommen

-
Hast du etwa noch kein Zweitauto? Wie kannst du da ruhig schlafen?
-
Kann ja auch nicht jeder einen guten Geschmack haben, Gummiboot

-
-
Willkommen Old Salt !
-
Das ist ja spannend, MichaelK ... Was hast Du denn angestellt?
-
Meine zwei neuerworbenen stehen direkt vor mir und werden genutzt.
Die Meson Aio mit dem Meshdeck ist aber nur was für zwischendurch oder den Sommer - ziemlich schwer und massiv.
Und vor allem braucht man einen gut gefüllten Bunker
Aber geschmacklich top!Prinzipiell bleibe ich aber doch bei den Tanks.
-
Wenn Du mehrfach eine Sauerei erzeugt hast, dann liegt es sicherlich daran, dass Du den Nachfluss nicht korrekt über die Watte "gebremst" hast. Leider kenne ich Deine Geräte und die möglichen Fallstricke nicht. An anderer Stelle wird hier gerade über den Video-Chat diskutiert. So etwas wäre eine gute Gelegenheit, sich dort zu treffen und sich Deine Wicklung mal anzusehen.
Alternativ: Mach doch mal ein paar Fotos von Deiner Wicklung und erstelle einen Thread dazu. Da läuft sicherlich etwas falsch, was Dir bei jedem anderen Boro-Tank wieder passieren wird. -
Willkommen, TheLastResort !
-
Nein, ich weiß es nicht und es interessiert mich auch kaum bis gar nicht.
Wäre nett, wenn Du Dich mal vorstellen würdest, MartinV . -
Wareneingang scheint mir zurzeit gegenüber Warenausgang leicht erhöht? Da muss was raus

-
Merci für die persönliche Langzeitstudie ;-), DerPepe