Beiträge von Elke
-
-
Eine Frage des Ausschnitts. Vielleicht hat die Flasche ja einen Durchmesser von 30 cm? Da wäre ich auch noch ziemlcih ruhig
-
-
Mojito habe ich letztens auch mitbestellt - scheint durch den Äther zu gehen?
-
Ja das ist mal eine schöne Überraschung am Sonntagabend! Willkommen zurück, Guybrush Peepwood !
-
Guten Morgen Tobias, ich hör noch nichts...
-
-
Eher nicht, Juni . Vielleicht geht das aber auch unter, weil die Dosierung sehr niedrig ist. Ich muss das mal solo ansetzen. Habe ich tatsächlich noch nicht probiert.
-
Hab ein altes unbeschriftetes nichtssagendes Liquid mit Himbeere und Sahnepudding (ASM) sowie "Sparkling Strawberry" (WF) aufgemöbelt. Das ist jetzt so saulecker, dass ich mich schwarzärger...
Ich habe nämlich keinerlei blassen Schimmer, was ich damals als Basis dieses Leckerchens zusammengemixt habe -
@Taskforcer
-
Herrlans Williams Christ (same procedure as every day) und als kleine 'Sneak Preview' Ellis Caipirinha und Cidre von Wonder Flavours.
-
Hat hier nicht jemand behauptet, das Vapecell macht "Sitz", wenn Heiner das sagt?
-
Gratulation zu zwei rauchfreien Jahren, Dante !
-
Tja, was denn nu? Ein
für die Dreistigkeit der Bekannten - ein
für deine Schlagfertigkeit und ein
für die neuen Verdampfer...
-
Aktueller Stand 563 (fast nur) Einzelaromen
- ich arbeite noch an der Mix-Royalität...
-
Grapefruit Sweetie ist saulecker! Mischversuche mit anderen Früchten und Joghurt später - erst einmal von allem nur 5 ml "pur" zum probieren...
Meine gesamte Ausbeute
Limette Palermo
Süßkischen
Blaubeeren
Blaubeeren Aronia
Himbeeren
Süße BananeIch denke, da ist kein Ausfall dabei
Zudem habe ich mir spontan ein ganz leckeres Birnenaroma gemischt. Ich bin ja eigentlich ein Williamschrist-Junkie (Herrlan) - das schmeckt zwar anders, macht der Herrlan-Birne aber Konkurrenz
Gemischt habe ich
1,2 % Birne (die grüne 312)
0,4 % Birne (die rote 356)
1,4 % Banane (130)
0,4 % Vanille Marshmallow
etwas KooladaDas ist jetzt schon saulecker - ausbaufähig!
-
-
Die ASM-Seite funktioniert wieder. Hab auch gerade netterweise eine Email vom Shop bekommen, dass das Hacker-Problem behoben ist.
-
Gratulation zu 13 Jahren, DerPepe !
Wo bist du denn technisch hängengeblieben, wo liegen deine Vorlieben nach so vielen Jahren? -
Das ist ärgerlich TranX . Ich kenne mich mit Kreditkarten überhaupt nicht aus. Ist so etwas nicht versichert?
Meine letzte Bestellung bei ASM habe ich per Paypal bezahlt. Ich würde es denen auch überweisen, soweit vertraue ich dem Laden schon. Aber die sollen endlich mal ihr Shopsystem in Ordnung bringen!
Endoptisch ein schickes Shopsystem und drinnen sieht es so aus: