Ich sehe das auch als Verarsche, wäre anderereits über die größere Flasche froh, da mir die Fertigliquids generell zu hoch dosiert sind.
Allerdings weiß ich nicht, wann ich das letzte Mal überhaupt so ein Zeug gekauft habe?
Beiträge von Elke
-
-
Jaaa, Gemischtwarenladen könnte doch passen
Das müsste ich hier auch unbedingt mal machen. Bin etwas neidisch
Aber das Genie beherrscht das Chaos!
Ich möchte nicht wissen, wie ich diesen Laden hier bezeichnen würde
-
Leider liefert Kumulus vape nicht mehr nach Deutschland.
Hab ich auch gelesen, softius. Hoffentlich kommen da nicht andere nach!
-
-
Kann ich mir jetzt nicht erklären, aber nun - du wirst schon wissen warum...
-
Irgendwie finde ich Cola laaaaangweilig
Man sollte nicht an Cola denken, wenn man dampft. Und vielleicht einen oder zwei Spritzer Zitrone oder Grapefruit zumischen
Ich werde es beim nächsten Stammi probieren... -
Ich weiß, softius - Geduld ist dein zweiter Vorname. Keine Ahnung, was die hier alle meinen
-
-
Meine ASM-Aromen haben geschrien bis sie heiser waren... Jetzt sind sie ordentlich in 3 beschriftete Kartons sortiert - ich bin stolz auf mich
-
Empfehlung auch von mir, der ist spitze.
-
Ich fahre auch nicht hin, trotz der illustren Gesellschaft dort.
-
Aktualisierung: Der Stammi findet im Gasthaus zum Ochsen statt. Da bisher keine Rückmeldungen kamen, gehe ich davon aus, dass keiner von euch Interesse hat.
Bisher haben sich aus dem anderen Forum 11 Dampfer angemeldet. -
Dann stellt sich die Frage wie folgt: Wollt IHR mich ein zweites Mal sehen
-
Es gibt auch viele, die behaupten, es hätte ihnen nicht geschadet, dass sie als Kind geschlagen worden seien...
-
Du versteckst es und irgendwann... im Laufe des Abends? Ich muss aufpassen wie ein Spitz, ich ahne es schon
-
Ja, ich komme wenn der Himmel mir nicht vorher auf den Kopf fällt am Samstag. Aber nur unter der Bedingung, dass mir das Begrüßungsliquid erspart bleibt
-
Dabei wollte ich eigentlich am Wochenende kommen, softius ... Jetzt habe ich Angst
-
-
Fertigliquids sind vorverdünnt, Sasami kenne ich jetzt nicht, aber den Tips von softius kannst du in der Regel blind vertrauen, Sleezy420 !
Sollte eine Mischung dir im Nachhinein doch zu schlapp sein, kannst du immer noch nachwürzen. Dabei aber die Reifezeit beachten - probieren und direkt nochmal erhöhen, ist ein beliebter Anfängerfehler... -
Ich will die Anfrage mal pushen...
Sorry, mein Lieblings-Pfirsich-Aroma (Club der Dampfer) gibt es leider nicht mehr und das White Bishop kenne ich nicht. Vielleicht haben andere hier eine Idee...