Ich kaufe vornehmlich bei ASM, Herrlan, nomnomz und manchmal bei Ellis.
Beiträge von Elke
-
-
Hier der Link - hab mich nicht weiter reingelesen. Vielleicht berichtest du mal ZumaFx .
Beitrag war ja auf RTL wie Bernie gerade schrieb. Den ÖR wäre es aber tatsächlich auch zuzutrauen. Irgendwo habe ich inzwischen auch eine "Studie" gefunden, auf die sich die Aussage der Ärztin vermutlich bezieht. Ich vermute, man kann die mit wenig Mühe komplett zerreissen - aber es lohnt tatsächlich die Mühe kaum.
-
Hoffentlich kommt keins der armen durch leckere Fruschtaromen zum Dampfen verführten Kinder drauf, damit zu verhüten
Ernsthaft: Wo hat die denn solche Weisheiten her? Man sollte Menschen, die in aller Öffentlichkeit ihren Doktortitel mißbrauchen, um so einen Schwachsinn zusammenzuschwurbeln zur Richtigstellung in der besten Sendezeit zwingen.
War das im ÖR, Bernie ? Ich hab grad noch gelesen, dass eine Rechtsanwältin vor dem Amtsgericht München erfolgreich gegen die Vollstreckung der Rundfunkbeiträge geklagt hat. Wäre ein Grund, sich da dranzuhängen...
-
-
-
-
Ich war gerade flugs IM KELLER und habe einen Kanister ausgewrungen.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich den wegschmeiße oder an Thomas schicke?
Was da noch in den Wandungen hängt, damit dampft er doch einen ganzen Monat? -
Thomas , hast du überhaupt dran gezogen oder ist das der Norm-Liquidverbrauch durch Verdunstung?
-
Ich musste letztens meine Dampfe frisch machen, weil nix anständiges mehr rauskam. Alles nachgesehen - schließlich das Driptip kontrolliert.
Kleine Wattestücke? Durchfeuchtete Krümel? Bäh! Da ist mir fast lieber, ich weiß, das war mein Fingernagel... -
Da muss ein anderer Verdampfer drauf, fritsche - aber zügig!
-
-
Eine Frage des Ausschnitts. Vielleicht hat die Flasche ja einen Durchmesser von 30 cm? Da wäre ich auch noch ziemlcih ruhig
-
-
Mojito habe ich letztens auch mitbestellt - scheint durch den Äther zu gehen?
-
Ja das ist mal eine schöne Überraschung am Sonntagabend! Willkommen zurück, Guybrush Peepwood !
-
Guten Morgen Tobias, ich hör noch nichts...
-
-
Eher nicht, Juni . Vielleicht geht das aber auch unter, weil die Dosierung sehr niedrig ist. Ich muss das mal solo ansetzen. Habe ich tatsächlich noch nicht probiert.
-
Hab ein altes unbeschriftetes nichtssagendes Liquid mit Himbeere und Sahnepudding (ASM) sowie "Sparkling Strawberry" (WF) aufgemöbelt. Das ist jetzt so saulecker, dass ich mich schwarzärger...
Ich habe nämlich keinerlei blassen Schimmer, was ich damals als Basis dieses Leckerchens zusammengemixt habe -
@Taskforcer