Beiträge von Elke
-
-
Da bin ich neugierig auf deinen Bericht. Kirsche hatte ich auch schon im Warenkorb, ist aber wieder raus, weil sie nach diesen Kirschlollies schmecken soll. Ich hätte gerne eine frische Kirsche...
Nun gibt es ja verschiedene Kirschrichtungen? -
-
Hab es dir gerade geschickt, PapaPet
-
Das freut mich softius , dann hat es sich ja gelohnt, das Fläschchen zu versenden. Ich fand das Bragger nach langer Abstinenz jetzt auch nicht schlecht, nur momentan stehe ich mehr auf Früchte.
Vermutlich habe ich es damals auch einfach zu hoch dosiert...
-
Und misch doch erst einmal kleine Mengen an und taste dich an die richtige Konzentration ran. Ich selbst mische nicht mit Ellis, aber da gibt es hier bestimmt schon Infos zu.
Die Dosierung liegt sicherlich bei deutlich weniger als 10 ml / 100 ml., da bin ich mit meiner Einschätzung ganz bei ZumaFx . -
-
oder lecker Eis draus machen
-
Ich verstehe deinen Punkt nicht, Darth_Vapor ? Willst du sagen, dass Du fertig gemischte Aromen bevorzugst, die man nur auffüllen muss? Da gibt es bei ASM auch einige, die ich als Single-Aroma lecker finde. Je komplexer die Rezepte sind, wenn man selbst entwickelt oder Rezepte nachbaut, desto teurer wird natürlich die Erstanschaffung, sich das ganze Zeug zu besorgen.
Das muss man nicht wollen, verständlich.
Ich entwickle viel zu gerne eigene Mischungen. Ist wie beim Kochen, da habe ich auch drölfzig Gewürze. Ist aber nicht so, als dass man von einer Fertigpizza nicht auch satt würde
-
Man kann eine geringe Menge selbst einführen, also über die Grenze tragen. Bestellungen sind nicht legal und können auch nicht nachversteuert werden, Schdewi .
-
Gibt es nicht such diese gereinigten Nets? Stelle mir vor, das ist eine deutliche Verbesserung.
-
In einem gut sortierten Haushalt geht doch nichts verloren - riecht lecker... Ob ich das jetzt wohl mag?
Hab ich Deine Adresse, softius?
-
O-Ringe bunkern? Würde ich vielleicht auch tun, wenn ich die gängigen Größen für meine VD in etwa auf dem Schirm hätte
-
Vielleicht finde ich das noch im Bunker - ich schau mal am WE. Das wäre dann aber schon "etwas" älter...
-
Hab ich vor 7-8 Jahren mal probiert. Ich kann mich leider nicht erinnern, aber es ist hier nicht gelaufen, weder mir noch Klaus hat es wirklich geschmeckt.
Kannst du dir von demjenigen keine Probe geben lassen? -
-
Williamsbirne von Herrlan - same procedure as every day...
-
Gummiboot , wenn du sowieso auf dem Weg zur Post bist Ich würde die Watte auch sooo gerne mal probieren...
-
-
Klasse, gerd_r