Ja, Geschmacksunterschiede bei den Driptips habe ich auch schon rausgeschmeckt.
Beiträge von Elke
-
-
Driptips wie die bunten flachen rechts oben habe ich mir mal einen großen Haufen in klar beim großen Fluß bestellt.
Musste die aber nachschleifen. Die waren mir zu scharfkantig von diesem Hersteller.Ich liebe ja die flachen von Dotmod. Gibt es aber nirgends mehr.

-
-
Das Original ist mir tatsächlich zu süß, aber ohne die Sucralose könnte ich es mal probieren

-
-
War eine tolle Zeit und ich habe viel gelernt.
voll unterschreib

Ich wünsche mir auch die alte Graswurzelbewegung zurück. Unterm Radar zu fliegen ist nicht nur diesbezüglich häufig angenehmer...
-
Aber da kommt eh die Glocke drauf...
Und wenns nicht schmeckt, liegt es an der Watte

-
matchy matchy Herr Gummiboot

-
-
-
Ich habe mich ja schon für die Erinnerungsfunktion eingetragen. Wenn ich zusätzlich noch nachfrage - hat noch jemand einen Wunsch ?
Kondensmilch hätte ich ggf. übrig - falls es eilt, softius
-
Mein ASM "süße Früchte" schmilzt dahin. Ich habe es zwar nur mit 0,7% in einer Aromenmischung, die ich aktuell suchte,
aber ich weiß nicht, wie lange ich schon darauf warte, dass es endlich wieder in den Verkauf kommt.

-
Heute gleich zweimal an meinen Imperia rumgebastelt. Ich muss bei meinen Liquids so selten neu Wickeln, dass ich komplett aus der Übung bin. Aber jetzt ist er wieder top!
-
Die "alte Garde" steht mir in den Aussagen auch häufig näher als die Jungspunde, Heiner .
Spoiler anzeigen
Woran das wohl liegt?

Interessante Sichtweisen werden häufig von denen vertreten, die nicht mehr in Lohn und Brot stehen und sich keinen Koalitionszwängen mehr unterwerfen müssen.
Es gibt aber auch viele neue Probleme, die man vielleicht mal a la Silikonvalley zu lösen versuchen sollte. Mit viel Spass auf einem Skateboard
-
Hör auf, Juni... wenn ich an die Frauen in unseren Parlamenten denke, sehe ich da leider genauso wenig Kompetenz.
-
Von den SaubermännerInnen, die da übrigbleiben, möchte ich aber auch nicht regiert werden...

-
-
Dann hast du aber besser eine Zweit-Wohnung, ZumaFx . Sonst kann es zu ganz anderen Ausfällen kommen

-
Hast du etwa noch kein Zweitauto? Wie kannst du da ruhig schlafen?
-
Kann ja auch nicht jeder einen guten Geschmack haben, Gummiboot