Welche Chipversion ist bei dir eingebaut ZumaFx ?
Beiträge von Hajo
-
-
Nightmare RTA auf der BD Rayden Toxic
-
-
-
-
Im Nitrous habe ich jetzt einen 2,5mm Teppich eingebaut. Der Geschmack ist nicht so gut wie mit meiner 3,0mm Parallelcoil. Heute wechsel ich die Coil aber nicht mehr. Ich bin zu faul und morgen ist auch noch ein Tag.
-
Ich habe dem Sith und dem Nitrous neue Coils eingebaut. Beim Sith ist eine Handmadecoil drin, die schon beim Gebrauchtkauf mit dabei war.
Die Coil mit 2,5mm hat aber immer gespritzt und war mit 7 Windungen auch viel zu groß. Jetzt hat die Coil nur noch 5 Windungen, schmeckt extrem gut und spritzt kein bisschen mehr.
Im Nitrous habe ich meine Parallelcoil mit 3mm Durchmesser durch eine fertige Coil ersetzt. Die Coil habe ich um eine Windung und von 3mm auf 2,5mm verkleinert. Der Nitrous der mit meiner Parallelcoil eigentlich perfekt war, spritzt jetzt und wird glühend heiß. Da nutzt es auch nichts wenn ich mit der Leistung massiv runter gehe.
Den wickel ich gleich nochmal neu.
-
-
Schönes WoMo habt ihr ZumaFx, mit viel Platz
-
Mit squonken bin ich noch nie richtig warm geworden. Die Kombi aus dem Nitrous und dem Empire Squonk Mod finde ich allerdings perfekt.
Der RDA braucht keine aufwändige Coil, eine einfache Parallelcoil ist absolut ausreichend. Der Mod ist trotz 21700er Akku unglaublich klein und handlich. Möglicherweise löst die Kombi meine Artemis auf der ZQ Essent 75c als immer dabei Kombi ab.
-
Was wohl mit der Kombi passiert wenn ich die Scheibenwaschanlage drücke und ordentlich Wasser aus den Düsen spritzt
-
-
-
Wow, 4x28GA für den Nightmare ist schon eine Ansage Gummiboot. Ich finde den Verdampfer so soft und weich vom Zuggefühl, dass ich die 2-Kern-Coils vom ZumaFx perfekt finde.
-
-
-
Ich habe so gut wie keine 510er DT mehr, da bleibt nicht mehr viel Auswahl.
-
-
-
Ich habe im Fat Rabbit solo eine neue Parallelcoil mit 4mm Durchmesser, 6 Windungen und 4mm Beinchen eingebaut. Der Jackaroo 21700er zeigt einen Widerstand von 0,34 Ohm an.
Vorher war eine relativ fette Coil darin, die ich mir mit Draht von der Rolle gewickelt hatte. Dem kleinen Solo passt eine etwas simplere Coil aber wesentlich besser. Durch die 4mm ID aber trotzdem gut gefüllt.