Beiträge von Hajo
-
-
Ich hatte vor Kurzem noch einen Rest Aroma von knapp 20ml Capella Vanilla Custard gefunden. Es ist die Version V1. Mit wieviel % muss man das nochmal mischen? Habe ich leider vergessen.
-
Jeweils einem Helheim S, Artemis, Simurg, Govad und Fat Rabbit Solo, neue Coils und Efalok spendiert. Für heute muss das reichen.
Morgen kommt noch ein zweiter Helheim S in die Watteklinik und dann habe ich genug Verdampfer für Holland. Später muss ich noch ein paar Liquidflaschen auffüllen.
-
Wenn ich mir den frisch gewickelten TCX anschaue, fallen mir meine Wickelsünden ein. Bevor wir Mittwoch nach Holland fahren muss ich mich unbedingt noch um meine Verdampfer kümmern.
-
-
Beide Verdampfer müssen dringend neu gewickelt werden. Mach ich morgen
-
Am besten alles mitnehmen was du sowieso fertig stehen hast Dampflotte
-
Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns KovacsRobert
-
Helheim S auf Danibox 21700er
-
-
Jetzt bin ich beim zweiten Arzt und warte wieder trotz Termin. Vielleicht sollte ich auch nur noch in die offene Sprechstunde gehen.
-
-
Ohne Einschränkung das ganze Jahr irgendeine Vanille.
-
Die Kombi Artemis auf ZQ Essent 75c, habe ich mittlerweile seit knapp 4 Jahren täglich im Gebrauch.
-
-
Topcap leicht und vorsichtig anheben, gerade soviel, dass sie nicht komplett abgezogen wird. Dann eine 1/4 Umdrehung gegen den Uhrzeigersinn und dann wieder andrücken und einrasten lassen. Als ob das alles nichts wäre Heiner. Heute ist schließlich Feiertag
-
Extra für Dampfman habe ich den Schriftzug am Verdampfer ausgerichtet
-
-
Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß Inno67
-