Helheim S auf Jackaroo 21700er
Beiträge von Hajo
-
-
-
Ich habe eben bei Akkuteile.de das Vapcell S4 plus V3.0 Ladegerät und 2 Molicel INR21700-P45B, 4500mAh 45A Akkus bestellt.
-
Beim Autofahren und am Rechner dampfe ich ununterbrochen. Wenn ich mir einen Film anschaue, kann es auch schon mal sein, dass ich 2 Stunden nicht dampfe. Wenn ich irgendwie beschäftigt bin, kann es auch vorkommen, dass ich mehrere Stunden nicht dampfe.
Sobald es aber möglich ist, wird wieder dauergenuckelt.
-
Volle Kanne gebrasselt. Jeweils einen Artemis, Helheim S und einen Fat Rabbit Solo sauber gemacht und neu geefalockt. Dann noch Liquidflaschen gefüllt und für Heiner eine kleine Probe verschiedener Vanille Pudding mit einem bisschen Rum angemischt.
Wickelwerkzeug habe ich auch noch ein wenig eingepackt und den Tröpfler überprüft,ob der noch zum testen taugt
Jetzt kann der Stammtisch losgehen.
-
-
Im Handy habe ich alle Anwendungen geschlossen und das Telefon aus gemacht. Nachdem ich neu gestartet hatte, komme ich jetzt wie gewohnt zum ersten ungelesenen Beitrag.
-
Herzlichen Dank an das Team im Hintergrund, dass ihr euch so viel Mühe und Arbeit macht

-
Und der Gefällt mir Daumen hoch ist jetzt ein

-
Helheim S auf Danibox 21700er im Garten
-
Bei meinem Vanille Pudding von ASM musste ich gut 4 Wochen warten, bis das Liquid fertig gereift war.
Vor den 4 Wochen war von der Vanille kaum etwas zu schmecken und der Pudding war relativ extrem.
-
Helheim S auf Jackaroo 21700er
-
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß rolleph
-
Fat Rabbit Solo auf der ZQ Essent 75c Titan
-
Vanilla Custard von Inawera im Fat Rabbit Solo auf der ZQ Essent 75c.
-
Thomas wird das schon richten

-
Artemis mit Fritschetip auf der Danibox 21700er, nach dem Mittagessen und vor dem Kofferpacken.
-
Traurig aber wahr Bernie
-
Mich wundert nur, dass sich die Lehrer der Kinder nicht vorab genauer über das Thema informiert haben. Wäre ich der verantwortliche Lehrer, in der andere Leute meine "Stunde" mit den Kindern mit Infos füllen, würde ich vorab sehr genau prüfen was da erzählt werden soll.
-
Das schöne Wetter ausnutzen mit dem Helheim S auf der schwarzen Danibox 21700er