Ich wollte meiner Tochter schon den etwas in die Jahre gekommenen Plymobil Ponyhof abschwatzen.
Beiträge von Hajo
-
-
Ich kann keinen Thread erstellen. Da geht einfach nichts.
Ich sehe das doch richtig, dass ich zuerst den Marktplatz öffnen muss und dann sollte die Option neues Thema erstellen zu finden sein?
-
Ich hatte zwei Clapton Coils aus Kanthal GA26 eingebaut, dass war nichts. Es wurde zwar nicht sonderlich heiß, aber der Dampf hat mich erschlagen.
Dann waren 2 Coils aus einem MtL Clapton Draht aus 2 mal GA28 eingebaut. War von der Dampfmenge für mich angenehmer, dafür war der Geschmack eher flach.
Ich habe hier auch noch irgendeinen Flachdraht mit 2 oder 3 Strängen aus 316L liegen. Unter 100W ging da garnichts. Wenn man nicht dauernuckelte wurde die Topcap auch nicht richtig heiß, aber vom Dampf wars mir einfach zuviel
-
Was für einen Trick muss ich anwenden um vom Handy aus ein Angebot im Marktplatz einzustellen? Egal was ich in der letzten halben Stunde auch versucht habe, nichts funktioniert.
-
Beim dampfen hat ja jeder so seine Vorlieben, da ist ein Vorschlag natürlich immer sehr subjektiv.
Ich bin ein Freund von dünnen Drähten, dann aber auch gerne als Parallelcoil oder getwistet.
Den Extreme habe ich letzte Woche in den Bunker gepackt, weil ich damit nie richtig warm geworden bin. Den für mich besten Geschmack hatte ich mit 2 Parallelcoils aus Kanthal GA28 mit einem Durchmesser von 3mm. Dann muss man nur noch darauf achten wie die Coils in der Airflow hängen. Kleine Änderungen können da schon viel ausmachen.
-
-
So wie BB zu kaufen ist wird es auch VG und PG zu kaufen geben. Man muss eben nur wissen wo. Dazu kommen dann noch verschiedene Shops für Pferdebedarf und Apotheken. Vielleicht bietet sogar Herrlan noch Base an, ähnlich wie Lebensmittel Aromen. Natürlich wird es etwas teurer als die Kanister von OWL.
-
Beschluss morgens um 4.45 Uhr, da ist die Bude rappelsvoll und alle streiten sich um das beste Ergebnis. Nach langem und hartem Streit einigen sich die anwesenden 2 Parlamentarier auf einen Kompromiss und der Liter Base kostet nur 319,99 €. Da ist man schließlich noch weit von den ursprünglich beantragten 320 € entfernt und der doofe Dampfer soll die Klappe halten.
Die Sitzung wurde dann um 4.46 Uhr geschlossen.
-
-
Ich habe den neuen Artemis gewickelt, irgendwie konnte ich den nicht bis zum Wochenende ungenutzt stehen lassen.
Eingebaut ist so eine fette Coil aus 316L GA28 Juggernaut Draht. Ich bin ja eigentlich kein Freund von so dicken Drähten, aber bis zum Wochenende darf das jetzt so bleiben.
Der Artemis läuft mit 4 Stahlseilen zum Glück nie trocken.
-
-
In irgendeinem Thread hatte ich schon geschrieben, dass meine erste BB von Mai 2017 ist. Die ist seit dem immer im Keller in einer Braunglasflasche. Die BB ist etwas nachgedunkelt, sonst aber völlig in Ordnung.
-
Den neuen Artemis hatte ich auch schon mal irgendwo gesehen, aber dann nicht weiter beachtet. Kann es sein, dass das Liquid ohne Dochte aber dafür mit irgendeinem Gebilde in der Mitte zur Watte geführt wird?
-
Mich interessiert brennend der Think Vape Craton. Soll bei Zazo demnächst rund 150 € kosten.
-
Ich habe ja schon mal zugegeben dass ich zu dusselig bin den Flachdraht vernünftig zu wickeln. Bei mir sieht sieht schon die Wicklung grausam aus und nachdem Watte durchziehen ist ganz vorbei.
Vielleicht übe ich am Wochenende nochmal im neuen Artemis. An das Deck kommt man wenigstens gut dran.
-
Eigentlich kann man ja noch froh sein, dass sich sein Fanatismus nur auf Raucher und Dampfer bezieht und sich nicht noch auf andere Sachen bezieht. Wenn dem einer ins Ohr flüstert wie gefährlich Schnaps ist, dann ade Gin Tonic und andere leckere Getränke. Bier gibt es dann auch erst ab 21 und die Biersteuer wird bis ins absurde angehoben.
-
Seit heute Morgen mein neuer Artemis. Jetzt habe ich mit 4 Stück die ganze Serie.
6 Molicel 21700er sind heute auch noch angekommen.
-
Wenn in deiner Nähe eine Fassade geklinkert wird könntest du nach Maueranker fragen. Die sind 2,5 und 3mm im Durchmesser und aus Edelstahl.
Gibt es vielleicht auch bei Obi und Co. Wenn die noch in voller Länge sind vorsichtig biegen und dann auf passende Länge abschneiden.
-
Früher hieß es immer "Wer nichts wird wird Wirt", heute könnte man das problemlos um Politiker erweitern.
-