bis 25mm bin ich auch bei der Riva, darüber die hadron plus. Die Odin von Dovpo gibts (gabs?) auch noch mit DNA, aber vom Handgefühl her mag ich die beiden anderen lieber
Beiträge von ZumaFx
-
-
ich würde noch die hadron plus von Steam crave ins rennen schicken, für 2x 21700. Etwas größer aber trotzdem noch handlich. Leistung genug für alles und meine tut super, was sie soll
-
Ach, Thorsten kriegt das garantiert 1 A hin
jaja, immer schön den druck aufbauen ...
-
der Vorteil ist, kaputt ist sie eh, kann nur besser werden
schreib mir ne pn, dann klären wir die details
-
soll ich mal versuchen?
Da kann ich natürlich keine Garantie geben, will ich aber wohl mal bei gehen
-
ich dachte halt auch an einen 3D gedruckten Ersatz
Wo gibts die Datei denn ?
-
ist das plastik, wo die halterung weg gebrochen ist oder metall?
-
und viel Spaß bei uns
-
-
langhaarige Bombenleger
Obwohl ich eher an "Althippie" gedacht hab (die ich auch liebe)
Cool, das du dabei geblieben bist, meine Haare waren auch schon mal fast so lang, aber da ich ein fauler Sack bin, hab ich mich für die pragmatischere Kurzhaarfrisur entschieden.
-
Wow Tomstep
neues Profilbild ? Sehr schön, mal das Gesicht zu sehen
-
Ich finde Kanthal ist nicht ganz so geschmacksstark. Verarbeitung ist ok, aber die schmecken auch schneller nicht mehr so. Un d ich schmecke da immer so einen metallischen Beigeschmack, der mir nicht gefällt.
Aber gut aussehen tun sie, deine Aliens
-
Du könntest auch immer noch das schöne Glas nehmen?
Hatte ich ja drauf
Gerade Gläser hab ich noch einige, in klar und Ultem, aber die sind echt nur für "geht nix anderes mehr" .. willst nicht tauschen, du hast doch einen m25 und magst doch eh lieber die geraden ? Kriegst auch Aliens dazu ... *unschlagbares Lockangebot?
*
-
Kam gerade nach hause, lag ein paket vor der tür .. gebückt, zack rutschte die Dampfe aus der Bauchtasche
nu ja .. kurz pipi ausse augen gewischt, Bunker durchwühlt ... Schwein gehabt, eins noch da.
ist in all den jahren mein erstes, das kaputt ging. Hab lediglich mal eins beim profile unity kaputt bekommen, weils neu so verklebt fest war. Aber "im Betrieb" ist das die Premiere gewesen .. ausgerechnet bei meiner wichtigsten Dampfe ...
wenn noch wer weiss, wo man Ersatzgläser (bubble) für den Fatality m25 bekommt, bitte info an mich
-
-
-
Sind noch ein paar hier in "greifbarer" Entfernung zur Küste
-
Nach carolienensiel
Schöne Ecke, dann mal ein gutes Ankommen dort. Ich bin ca 80km weiter südlich
-
Oldenburg selbst geht noch, war da gerade erst. Aber das direkte umland entlang Hunte sowie etwas südlich entlang der Hase ists schon heftig. Eben noch wo lang gemusst, wo sonst nur Felder sind. Die Straße war das einzige, was noch aus dem wasser guckte. Und es regnet schon wieder reichlich und ausdauernd. Hoffentlich kommt am we nicht noch Frost dazu
-
Darf dann wirklich 99,8% oder 99,5% drauf stehen wenn mehr Wasser als diese zehntel Bruchteile zugesetzt wurde?
Die Angabe bezieht sich ja nicht auf das gesamte. Das VG darin hat eine Reinheit von 99,x%, die gesamte Menge kann aber durchaus mehr Wasser enthalten als die ,x % suggerieren