Beiträge von ZumaFx
-
-
Du widersprichst dir selbst

Etwas verbotenes kann nicht versteuert werden, etwas versteuertes wird nicht verboten. Ich seh das alles gelassener, denn ich weiß mir a) selbst zu helfen (DIY) und b) wird nix so heiß gegessen wie gekocht. Derzeit sind die Schwarzmaler und Negativseher am lautesten, mal schauen, wie das in 2 oder 3 Jahren aussieht. Und man sollte nie das gesamte aus den Augen verlieren. Dampfen ist ein Luxus, nichts lebensnotwendiges. Ich dampfe sehr gern und bin auch dafür - für Rauchaussteiger. Jugendliche sollten gar nicht erst anfangen, das gesündeste ist immer noch Luft holen ohne irgendwas darin, was zugesetzt ist. Auf der anderen Seite: Wer will schon gesund sterben und die Luft an sich ist auch nicht mehr das, was sie mal war (Abgase).
Die ganze Geschichte mit der Steuer ist reine Geldmache. Irgendwann werden sie feststellen, das ihre Steuer bzw das eintreiben und verwalten, mehr kostet als es einbringt. Dann wird das wohl zurück genommen, wie in anderen Ländern auch.
Die "echten" Probleme der Zukunft liegen ganz woanders und werden uns viel mehr und härter beschäftigen (Umwelt und der Kampf um Ressourcen), da ist dampfen echt purer Luxus. Geniessen wir ihn, solange es geht.
Wer sich ernsthaft fürs dampfen interessiert, weiß, wie und wo er an sein Zeug kommt. Der Rest, der desinteressiert nur "mitläuft", hat's auch nicht anders verdient ?
-
Man muss doch irgendwas machen können.
Nach England auswandern ?

-
Schön lange drin liegen lassen und keinen Akkudeckel drauf machen, sondern auch da Reis rein. Wenn du welche von diesen Silikat-tütchen hast, die oft in irgendwelchen Verpackungen beiliegen, die sind auch super. Wenn nur Wasser und kein Akku drin war, sollte die wieder gehen, wenn sie durchgetrocknet ist. Hoffe ich jedenfalls für dich

-
Die Molicel werkeln auch in meinem Titan, da bin ich sehr mit zufrieden bislang. Da ich mit dem Gedanken spiele, mir noch einen Titan pwm zuzulegen, werde ich mir wohl auch noch welche bestellen. Bei Nkon gibts die derzeit bei Abnahme von 10 und mehr für schlappe 3,70 das Stück, da kann man fast nicht nein sagen.
-
-
Jetzt?
machs wieder weg ...

*scherz*
alles gut,man kann es zwar nicht anklicken zum größer machen, aber man siehts

-
leider ist das Bild nicht zu sehen Melone und wenn man auf den Link klickt, kommt ne Fehlermeldung
-
Das würde den Liquids mit "Blood" im Namen ja ne völlig neue Bedeutung geben ...

-
Das freut mich sehr, das sie dir gefallen
Bin ja immer mit mir selbst am zweifeln, ob die wohl gut genug sind, die ich da verschicke.Wollte eigentlich mal was neues für den Titan bauen, aber da ich gerade einige "Aufträge" abgearbeitet hab, sind neue Testcoils erstmal hinten an gestellt. Morgen gehen dann wieder einige Coils auf die Reise, ich hoffe sehr, das die Empfänger ebenfalls viel Freude an denen haben.
Dir ein wolkiges Wohnzimmer und deiner Frau nicht zuviel Stress mit all dem "whoa" aus dem dichten Nebel

-
Bei der Efalock ist das reine Übungssache. Da die ganz leicht aufquillt, kann es ruhig minimal zu wenig sein.
Ich hab ja auch die "Einhorn Arschhaar Watte" getestet, lässt sich ganz gut verarbeiten, ist aber recht schnell (3-4 Tage) durch bzw wird dann flach im Geschmack.
-
Erstmal
@yellowbearwarum denkst du, das Tabak billiger wäre ? Ist es nicht, nur schädlicher

Was/wie dampfst du denn derzeit ? Wenn du selber mischt und je nach Nikotinstärke wird das dampfen immer noch deutlich billiger wie rauchen sein. Gesünder ist es sowieso und die Gesundheit sollte schon auch Wert haben/sein ?
Für eine Stange Zigaretten bekommst du locker einen Liter an selbst gemischten Liquid. Es wird viel wildes in den Medien berichtet, aber nicht alles stimmt. Ja, Nikotin wird teurer (dem kann man mit bunkern vorbeugen), aber Tabak auch. Lass dir keine Panik machen, das dampfen ist und bleibt günstiger, erst recht, wenn man die gesundheitlichen Aspekte mit einbezieht.
-
Mir würde der Samstag am besten passen. Würde mir dann ein Tagesticket besorgen wollen, da ich nicht genau weiß, wann ich eintreffe und so weniger Zeitdruck hätte.
-
-
-
Der ist sicher nur für auf dem Sofa liegend gedacht

-
Das hoffe ich doch sehr, das wir uns da treffen. Und möglichst noch ein paar mehr Vapoorianer, das wäre sehr schön, so ne kleine Dampferrunde

-
ich hab nur deswegen gute Vorsätze, damit ich sie dann brechen kann. Nicht, das noch alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, das wäre ja langweilig

Und Dampfermesse ... ich hoffe ja sehr, das ich hin komme dies Jahr und ich werde einen festen Betrag mitnehmen, vorher noch den Kofferraum leer machen und dann mal schauen, ob ich hinterher noch zu nem Käffchen-Treffchen kann oder mangels Geld direkt nach Hause muss

-
Heute noch schnell mal einen Auftrag abgearbeitet und als "schmankerl" für einen Titanen dann einen 5-Kerner gebaut.
5x30(0,25mm) mit einem 42(0,06mm) Mantel bei 4mm ID und 6,5 Windungen sollten ca 0,46 single/0,23 dual ergeben und trotzdem noch recht flott dem Titanen leckeren Geschmack entlocken
Bin zufrieden mit meinem neuen Arbeitsplatz, auch wenn noch letzte "Feinabstimmungen" fehlen, das bauen klappt prima dort.
-
Die ist echt lecker dampfen18 , davon hab ich auch gerade was im Supreme

Im Titan 1 dampfe ich gerade Coconut Macaroon, im Ragnar darf Deuterium schmecken und im Titan 2 ist mein mit BlueberryJam gepimptes Milk&Honey der Mesh-Gegner
Der Fatality ist wie eh und je mein TabakRoyal-Lieferant.Der Rest an VD's wird gerade zwischendurch leer gedampft, dann werden die gesäubert und meine neue Vitrine schmücken. Will mir immer nur 5 VD's gleichzeitig gönnen, das nimmt hier sonst Überhand. Diese 5 sollen dann im lockeren Wechsel immer mal getauscht werden (wobei wohl bei 1x Titan, 1x Ragnar und 1x Fatality die Stammmannschaft bilden werden). Gute Vorsätze, die bestimmt (nicht) eingehalten werden ....