Roadrunner1954 : Ich kann Deine Entscheidung gut verstehen, dass Du am liebsten alles tödliche verdrängen willst nach dem Motto: "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende". Nach dem ersten Schock aber hoffe ich weiterhin, dass Du für Deine kommende Entscheidung zur Abfolge Deines Therapieverlaufs einen wirklich vertrauenswürdigen Onkologen findest, der Dir (auch für Dich verständlich und einsichtig) nicht nur die Zusammenhänge von all den unterschiedlichen Tumorformen im Becken, in der Lunge und Leber erklären kann, sondern auch letztendlich eine verständliche Reihenfolge ansagen kann, mit welchen Möglichkeiten (ob mit Stahl, Strahl oder Chemie) die besten Erfolge nach und nach erzielt werden können, damit kein primärer Tumor als Hauptauslöser mit weiteren Metastasen in Deinem Körper erneut streuen kann!
Dazu wünsche ich Dir (wie all die anderen hier im Forum) viel Kraft, Klarheit und die nötige Besonnenheit, eine passende Entscheidung zu treffen und diese dann auch mutig anzugehen! ![]()