Nichts Neues aus der Dampfgegnerszene, immer die gleichen Warnungen von ach so honorigen Wissenschaftlern, welche ich längst abgestumpft nur noch traurig registrieren kann, dass nämlich alles weiterhin eine haarsträubend-einseitige Propaganda geblieben ist.
Nach diesen permanenten Hiobsbotschaften, die in Wellen immer wieder auftauchen, ist es doch eigentlich unmöglich, dass ich nach 14 Jahren täglichem Dampfen (laut meinem Hausarzt) völlig gesund geblieben bin?! Ich müsste doch schon längst an Lungen- oder Bronchialkrebs gestorben sein?
Leider registriert die Masse der Bevölkerung nicht so genau, dass doch wahrscheinlich viele andere Dampfer ebenso ohne diese angemahnten Erkrankungen ihre Aromen weiterhin freudig genießen. Man müsste doch schon längst erkannt haben, dass hier diese ("seriöse" weil wissenschaftlich-untermauerte) Gehirnwäsche stetig nur die Meinungsbildung in ihrem Sinne beeinflussen will, um weiterhin nicht nur in der Pharmaindustrie, sondern auch politisch im Finanz- und Gesundheitsbereich das bestehende Profit- und Macht-Gefüge zu sichern. Somit bekommt deren Grundsatz, eigentlich doch für das "Wohl der Volksgesundheit" sorgen zu wollen, für mich einen immer hohleren Geschmack...