Bernie eigentlich sind wir nur total neidisch, weil wir unsere langweiligen Verdampfer am Boden bestücken müssen, während du mit deinem Wattepropeller abheben kannst
"Wattepropeller" ist eine gute Definition für diese Frickelei. Das soll aber (laut all der Reviews) nur am Anfang so schwierig sein. Wenn einmal ein erster von 3 Wattesträngen auf beiden Propellern eingerastet ist, hält dieser "Doppeldecker" in sich und weiter gehts dann - ich lasse mich überraschen und hoffe, dass das Teil so gegen Ende nächster Woche bei mir ankommen wird!
Ich vermute mal, dass der Geschmack am Ende bestimmt bombig sein muss: Denn hier wird sehr viel Watte verbaut und wie bei einer Fertigcoil wird die Wicklung von außen benetzt, so dass immer reichlich Liquid zum Verdampfen vorhanden sein muss, was bei einem Wattestrang durch eine horizontale Wicklung eigentlich recht wenig ist?! Naja, ungeduldig bin ich schon ein wenig vor lauter Vorfreude auf dieses Experiment!
Ob jetzt die anderen Verdampfer soooo langweilig sein sollen, das bezweifle ich. Gilt es doch bei einigen VDs, ebenso an viel zu denken und Feinheiten zu beachten, um dank seiner wachsenden Lernkurve dann irgendwann auch optimale Geschmacksverhältnisse zu bekommen!