Aus dem Hause Aspire wird es ab Mai einen neuen MtL Verdampfer geben
https://www.innocigs.com/clearomizer/as…omizer-set.html
Er ist auch bereits bei zazo gelistet.
Aus dem Hause Aspire wird es ab Mai einen neuen MtL Verdampfer geben
https://www.innocigs.com/clearomizer/as…omizer-set.html
Er ist auch bereits bei zazo gelistet.
Tolles Review, Dankeschön knecht
Cool, dann sage ich mal ❤lichen Dank für Deine Bereitschaft hinter Illmix aufzuräumen😂 Guybrush Peepwood . Ich finde eure Wahl klasse.👍👍
Ich habe jetzt auch mal wieder gebastelt und finde diese Komposition sehr lecker
1% Pistazie
2% dunkle Schokolade
1% heiße Schokolade
O,4% Haselnuss (CBV)
1,5% Donut
1% Schlagsahne
0,5% Karamell (FA)
1% White Fluffy Cake (WF)
0,5% Salt (ich habe das 0,8%ige von Chefs Flavour)
Optional anstelle von Karamell und White Fluffy Cake:
0,4% Vanille (CBV)
1% Angel Cake (WF)
Die nicht mit Kürzel versehenen Aromen sind allesamt von ASM
ZumaFx diese Coil ist wohl ein Mittelding zwischen Mesh und Drahtwicklung und springt sehr schnell an. Ob das Ganze dann wie Mesh genauso schnell wieder abkühlt? Isch 'abe keine Ahnung 🤷♀️. Es könnte aber sein, dass die Geschmacksentfaltung dadurch noch intensiviert wird. Aber wie bereits oben geschrieben, die Argumente von Ingo und Illmix haben mich überzeugt....ich lasse die Finger davon.
Oooookay
@Ingo Illmix ihr habt mich überzeugt, obwohl...... neugierig bin ich ja dennoch ![]()
Ich bin ja geneigt diese hier zu kaufen um sie probehalber in einen Meshverdampfer einzuspannen https://shop.coils-corner.de/coils/n80/277/…fuer-mesh-decks
Geschmacklich soll diese Coil genau die Mitte zwischen reinem (echtem) Edelstahlmesh und einer Coil abdecken, also vom Dampf her wärmer werden als Mesh aber nicht so heiß wie eine Coil. Mechanisch betrieben dürften die 0,09 Ohm keine Probleme bereiten.
Hat vielleicht jemand von euch bereits Erfahrung mit dieser Art von Coil gemacht?
Da soll noch einer sagen wir Dampfer wären nicht einfallsreich! Einige fönen sich die Haare, andere ihre Akkus oder legen sie auf den Toaster.![]()
Ich muss heute einige meiner Liquids etwas aufpimpen damit sie etwas "runder" werden.
Da ich ja rin Pingel bin
werde ich die Verdampfer vom Göttergatten nicht auf verkrustete Coils kontrollieren
aber meinen Meshverdampfern wieder neue Watte gönnen.![]()
Ist Deine Akkurutsche beidseitig zu befüllen Thomas ?
!! ACHTUNG !!
E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!
Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!
!! DIESER TEIL DARF NICHT ENTFERNT WERDEN !!
Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid
Ich hatte mir das Aroma im Zuge des Abverkaufs zugelegt um es zu testen. Um es kurz zu machen: mich persönlich hat es total enttäuscht! Von Flakes schmecke ich nichts, statt dessen ist ein matschiger, angegorener Apfel mit einer dominanten, kratzigen Zimtnote vorhanden. Vergleiche ich nur den Zimtgeschmack von diesem Liquid und dem BRHD Cinnaroll, welches angenehm weich/zimtig daherkommt hat allein diese Komponente total (Entschuldigung) verkackt.
Auch der Apfel ist weit weg von angenehm zu dampfen.
Zumindest ist diese Abfüllung Sukralosefrei, was es aber mitnichten im Originalzustand besser macht!
Um die 60ml nicht in den Ausguss schütten zu müssen habe ich Fluffy White Cake und
ein paar Tropfen Sucralose beigefügt. Eine Offenbarung ist es dadurch zwar nicht unbedingt, aber zumindest dampfbar.
Allgemein würde ich dem Liquid/Aroma
von
Vapoos geben, dann mische ich mir meine Kompositionen lieber selbst anstatt dafür mein Geld auszugeben.
Ich kann es leider niemandem empfehlen es zu testen.
versuche es mal bei vapebuy.eu
Sebastian, Durchgeknallte findest Du hier mit Sicherheit auch.😂😂😂
Hey mrice7877 das sieht doch alles richtig chic aus, hast Du toll gemacht!
https://www.flakado.de/verschluesse/f…dpe-natur-rd-28
kombiniert mit den Flaschen:
Wahrscheinlich die letzte Chance um uns Gehör zu verschaffen! Nehmt sie wahr und teilt ggf den Link mit allen Dampfern, die sich in keinem Forum oder auf FB tummeln.