Ich habe es auf 100ml angemischt Sack_Reis
Beiträge von softius
-
-
Wie ich mein "Glück" kenne wird dieses Liquid wahrscheinlich großen Anklang beim "Neudampfer" finden sodass ich es häufig für ihn mischen "darf".
1,5% süße Früchte ASM
0,35% Panna Cotta ASM
0,4% Butterscotch ASM
3 Tropfen Herbes de Druide Solub
3 Tropfen Anis Inawera
Menthol oder Koolada je nach Vorliebe.
Mich erinnert das total an Red Astaire mit weitaus weniger Anisgeschmack
-
Da sich mein Schwiegersohn jetzt doch zu dampfen entschieden hat habe ich etwas zu kreieren versucht was ihm schmecken könnte. Ich finde es ist mir gelungen und deswegen stelle ich das Rezept zum nachbauen hier ein.
Vorweg: alle verwendeten Aromen sind von ASM
1% Pfirsich
1% Sahnecreme
0,5% Zuckerwatte
0,5% Sahnepudding
0,2% Panna Cotta
Viel Spaß beim mixen
-
Der X ist ein Bottomcoiler, ich hätte ihn gestern bei HES im Cyber-Monday-Sale günstig ergattern können, bin mir aber immer noch nicht sicher ob ich ihn haben will.
-
https://www.aponet.de/artikel/helfen…chstopp-1-27904
Es muss dann gleich hintenan geschoben werden, dass die Probanden ja NUR über einen Zeitraum von 6 bis 12 Monate begleitet wurden. Wer begleitet denn Personen die sich für Pflaster oder Spray entschieden haben?
-
Der Pin ist leider verpresst CaJo , da kann man keinen Ersatz O-Ring zum abdichten anbringen. Dasselbe Problem hatte ich mit meinem Ammit 25 der dann aus Frust im Müll landete.
-
Klar pilcrow kommt im Dezember dazu
-
-
https://www.zazo.de/wotofo-profile-x-rta-selbstwickler-tank
Hmmm für Mesh und Coilbestückung ausgelegt...ich komme ins grübeln
-
Buttermilch-Zitrone im Unity
Nach 9 im TCX
DIY Sturm im Lindwurm
Mischunfall im Simurg
-
Ich hatte probehalber 4 H
hm Life 4 Akkus bestellt um zu testen ob diese Akkus wirklich weniger wie beworben in der Leistung einbrechen und bin äußerst angetan von dem Ergebnis. Bestellt hatte ich sie bei Akkuteile.de (mit Forenrabatt).Hier die technischen Daten:
Ich habe die Akkus im DOVPO Riva DNA 250C Mod seit vorgestern in Benutzung (46 Watt, 0,15
Mesh) und bin zur Zeit bei 75% noch vorhandenem Saft
angekommen. Ja diese Akkus halten definitiv länger durch, allerdings scheinen sie ein Müühhhh länger zu sein als die Molicell. Im Riva kein Problem, in anderen Akkuträgern sitzen die Akkus teilweise recht spack, so hatte ich z.Bsp beim Vicious Ant Mühe die Akkus überhaupt einzusetzen.Was mich allerdings wirklich begeistert hat war die Umverpackung mit der der Akku geliefert wird. Er steckt nicht nur in einer Kartonage, der Akku wird noch zusätzlich durch eine Kunststoffummantelung komplett geschützt.
Ich bin jetzt nicht die Expertin was Spannung, Leistung kriechmichmal angeht, aber rein subjektiv betrachtet hat mich dieser Akku überzeugt.
-
Uuuuund Dampfman kannst Du uns bereits etwas dazu berichten?
-
Hat Dein Vater eventuell ein sog. Seniorenhandy?
-
So Geduld ist ja (scheint mittlerweile jedem bekannt zu sein) nicht uuuunbedingt meine Stärke, deswegen wurden die von mir gestern frisch angemischten Kreation bereits getestet.
Fazit: Pfirsichcreme kommt schon richtig gut, so in 3 bis 4 Tagen müsste der Pfirsich seine noch leicht pieksige Note verloren haben.
Süße Früchte mit einem Hauch Anis und Herbes de Druide schmeckt ungefähr wie Red Astaire ohne Kühle
. Da muss definitiv Menthol rein, wenn es nach mir ginge seeehr viel Menthol. -
Die sieht richtig professionell aus pilcrow , Hut ab 👍
-
Heute sind die Black Friday Aromen von ASM angekommen. Ich war dann mal am Mischpult und habe 2 Dinge angesetzt. Hoffentlich wird die Pfirsichcreme etwas denn mein Schwiegersohn will es erneut angehen anstelle zu rauchen nur noch zu dampfen. Er wünscht etwas fruchtiges ergo bastel ich hier gerade an einigen Rezepten in der Hoffnung seinen Geschmack zu treffen.
-
Sehr sehr gern geschehen fritsche
-
!! ACHTUNG !!
E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!
Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!
!! DIESER TEIL DARF NICHT ENTFERNT WERDEN !!
Allgemeine Infos
Hersteller: Flavour up
Geschmacksrichtung: grüner Apfel mit Absinth
Basis des Aromas (PG/VG/H2O): 30 PG/70 VG
Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller):
Short, Long-Fill, Aroma, etc: Longfill auf 30ml
Preis: 4,-€ (habe es während der black Friday Week bei InTaste im Angebot gekauft)
Durchschnittlicher Preis: weiß ich nicht
%-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: 10ml
Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O): 30 PG / 70 VG
Nikotin (mg): 3 mg
Reifezeit: 3 Tage
Allgemeine Setup Informationen
Test-Setup [Akkuträger, Verdampfer]: im Mjölnir
Mechanisch (ja/nein?): nein
Leistungseinstellung (Watt, Tempratur): Alien 0,35 mm
, bei 40 und 45 WattSonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?:
Sonstiges
Geruch: riecht etwas wie vergorener überreifer ApfelSüße [0-5]: 2
Kühle [0-5]: 0
Ich habe auf die Beschreibung mit Neugier reagiert und mir eine Flasche im Sale gegönnt. Die Mischung aus Absinth und Apfel ist hier gut gelungen wobei der grüne Apfel gedampft nicht im Vordergrund steht. Man schmeckt eher etwas kräuteriges mit Apfel im Nachgang. Die Süße ist erstaunlich gering gehalten für eine Fertigmischung. Dieses Liquid ist interessant, nicht 0-8-15 wie viele andere, eher eine ziemlich abgefahre Mischung.
Ich kann es schlecht in Worte fassen, aber diese Mischung ist so ungewöhnlich (gut) unaufgeregt, dass man das Liquid so wegdampft ohne gelangweilt zu werden.
Für DampferInnen die gern süß dampfen ist es definitiv nichts, aber für diejenigen unter euch die nicht süße Liquids bevorzugen eine Empfehlung.
-
-