Hmmmm soweit mir bekannt ist kann der BVRA jetzt bei bewussten Falschaussagen abmahnen. Ich frage mal dort nach ob dieser Film schon als Fake News bzw bewusste Täuschung eingestuft werden kann.
Beiträge von softius
-
-
.....weiß man dass der Film älteren Datum ist Dr. Ipper

-
Ähm...wenn ich weiß was drin ist kann ich ganz geduldig warten.

-
Wasn? Mir wird immer gepredigt man darf Päckchen nicht vorzeitig öffnen....

-
Du bist ja geduuuuuuldig liebste Melone , dann ist es ja nicht xo schlimm

-
@Dani-* das sind der Uwell Soulkeeper (schwarz), der Taifun Scarabäus Pro Max (silber) und der RCM Infinity Basilisk schwarz-grün.
-
Wer bei Handwerkszeug billig kauft, der kauft 2 bis 3x und am Ende teurer
-
Adventskalender bei Besserdampfen
-
Was mich richtig nervt sind die extrem ungenauen/verfälschten Herstellerangaben von Aromen/Liquids was "Frische" betrifft. Da freue ich mich auf das Ouso von Un Poco Loco wie ein kleines Kind weil es so herrlich nach würzigem Lakritz riecht und dann kommt da beim testen eine "Ich-erschlage-Dich-mit-Koolada-Woge" zum Vorschein.
Wäre ausdrücklich in der Beschreibung Koolada angegeben worden hätte ich gleich die Finger davon gelassen. I'm not amused!!! -
Herrlich formuliert Nifiz , ich feier Dich gerade dafür und stelle mir vor Du würdest einen Werbetext für einen E-Roller schreiben.
Das war echt nicht bös gemeint!!!
-
Möchtest Du nicht in die Werbung gehen Nifiz ? Du förderst die Neugier Deiner "Zuhörer" zutage.

-
Heute im Adventskalender bei InTaste
Klostein ähhhm Heisenberg

-
Der Lightsaber von BP-Mods
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Mach es ordentlich Hajo , ich werde es im Dezember kontrollieren

-
-
Aus schwarz mach weiß, aus
mach
. 3 Verdampfer des Göttergatten mal eben schnell frisch bewattet. -
Update: Ich habe jetzt den Anisanteil doch noch etwas auf 20 Tropfen erhöht.
-
https://dampfermagazin.de/events_und_ver…hanf-expo-2022/
Allein die Erwähnung von HHC in dem Bericht bestärkt mich darin diese Messe auf keinen Fall besuchen zu wollen.
-
Achtung
E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!
Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!
!! DIESER TEIL DARF NICHT ENTFERNT WERDEN !!
Allgemeine Infos
Hersteller: Omerta (Griechenland)
Geschmacksrichtung: Donut mit dunkler Schokolade
Basis des Aromas (PG/VG/H2O): 30 PG/70 VG
Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller):
Short, Long-Fill, Aroma, etc: Longfill 60ml
Preis: 5€ (habe es während der black Friday Week bei InTaste im Angebot gekauft)
Durchschnittlicher Preis: weiß ich nicht
%-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: 20ml
Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O): 30 PG / 70 VG
Nikotin (mg): 3 mg
Reifezeit: 6 Tage
Allgemeine Setup Informationen
Test-Setup [Akkuträger, Verdampfer]: im Mjölnir
Mechanisch (ja/nein?): nein
Leistungseinstellung (Watt, Tempratur): Alien 0,35 mm
, bei 40 und 45 WattSonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?:
Sonstiges
Geruch: riecht nach einer guten dunklen Schokolade
Süße [0-5]: 2
Kühle [0-5]: 0
Eigentlich lässt sich gar nicht viel über dieses Liquid berichten, außer dass die Beschreibung seitens des Herstellers 1:1 umgesetzt wurde. Man schmeckt beim einatmen den Donut, die dunkle Schokolade kommt dann kräftig beim ausatmen. Wie alle griechischen Kreationen sticht die geringe Süße positiv heraus. Sehr lecker zum Kaffee oder anstelle eines Stückchen Kuchen am Nachmittag.
Für Süßmäulchen ist es wahrscheinlich nichts, ich finde es gerade weil es so unspektakulär ist gut 👍