Furyan Puzzle
Dann mal viel Spass bei der Bastelstunde(n) fritsche. Wenn´s fertig ist steht ein Herd mit Cerankochfeld vor dir....
Furyan Puzzle
Dann mal viel Spass bei der Bastelstunde(n) fritsche. Wenn´s fertig ist steht ein Herd mit Cerankochfeld vor dir....
Ich hab ja noch ein paar std. zum überlegen. Ich brauch erst um 6:00 los zur Arbeit.
In der Zeit sollst du schlafen und nicht über liquids nachdenken. Wer arbeitet braucht auch den nötigen Schlaf.
Ich arbeite nicht mehr.
Solange die Squonkbottle nicht einfriert alles gut
Dafür gibt es Jackentaschen.... Ich würd zuhause bleiben.
Ne kölsche Jung, och! Willkommen bei Vapoo Alphatwin und viel Spaß und Information für deine Zwecke wünsch ich dir. Aktivhe Beteiligung fänd ich auch schön.
Das hast du richtig schön hinbekommen. Passt wie Faust auf´s Auge fritsche.
Hallo @Alex und willkommen bei den sehr netten und auch verrückten Dampfern bei Vapoo. Meinen Hintergrund brauch ich nicht mehr zu schreiben, das hat meine Frau bereits erledigt. Ich finde es schön, dass du wieder mehr Interesse an der Dampferei außerhalb der Podsystemologenszene gefunden hast, auch wenn der Markt für die Neubeschaffungen inzwischen ziemlich klein geworden ist und sich das Angebot bei den noch existierenden Händlern entsprechend angepasst hat.
Stell hier deine Fragen bei Poblemen und bringe deine Erfahrungen ein, das dient dem Wohle und der Zufriedenheit.
Ach ja und ich brauche eine zweite, wenn ich noch was neues will. Bunker 1 ist voll ausgelastet
Wenn du dann auf Dauer mit 2 Boxen aus kommst ist doch alles gut. Bedenke allerdings, dass soviel Neues nicht mehr auf den Markt kommen wird mangels entsprechendem Angebot und Nachfrage. Das hat die Politik für uns erledigt.
Tja, das Los der "aulen Bücke"
Bei den entsprechenden Vorgaben kann ich dem nur zustimmen.
Ich kann halt trotz Brille immer schlechter gucken und wenn ich jetzt noch beide Hände frei habe ist die ganze Wickelaktion um ein vielfaches einfacher
Dann kann ich die Anschaffung voll und ganz verstehen und wünsche dir viel Spass bei der Filigranarbeit.
Ich habe mir jetzt auch eine Guckstadion für das ältere Semester zugelegt
Seit wann zählt man mit 53 zum älteren Semester? Nichts für ungut, ich kann das verstehen. Bei uns macht das meine Frau, denn nicht nur das Sehen lässt nach, auch das Gefühl in meinen Fingerspitzen ist nicht mehr gut da und deshalb bin ich bei Coilaktionen und anderen Dingen lieber vorsichtig und halte mich bedeckt.
die riechen mein olles Gammelfleisch durch die verschlossene Tür und legen das Paket ab
Da macht der Paketbote also keine Alters- sondern eine Geruchsprüfung - interessant.
Der Liquidspezialist in Hürth scheint auch nicht mehr zu existieren, zumindest ist er in Google-maps nicht mehr zu finden. Ob der Finanzminister mal ausgerechnet hat was ihm dadurch an Umsatzsteuer entgeht?
Ich hab immer gewusst, dass das Pfeifchen bei dir bestens aufgehoben ist.
Danke Peter. Das erste was mir morgens nach dem Aufstehen und natürlich Kaffee kochen im Wohnzimmer auffällt ist die Pfeife und irgendwie schafft sie es immer wieder, dass ich mich gut fühle und ein Grinsen im Gesicht erscheint. Ich hab schon in jungen Jahren bei meinen Segelreisen immer in Dänemark - wenn die Möglichkeit bestand - nach Tabakläden Ausschau gehalten oder nach einem Laden gefragt. Ich hab es geliebt diese teilweise wunderschönen Meisterstücke aus Holz anzusehen. Die Preise hab ich bewußt übersehen, Geld muss immer erst verdient werden vor dem Ausgeben. Guten Tabak hatten die Dänen auch und ich immer meine kleine Pfeife dabei. Mein Tabakvorrat mußte ja entsprechend aufgestockt werden um die nächsten Wochen auf See zu überstehen. Bei einem leckeren Kaffee in der Sonne sitzen wo auch immer und die Pfeife genießen - was will man mehr. Von den Erinnerungen zehre ich noch heute.
Auch mal etwas weihnachtlich aufgemotzt meine einzige aber auch schönste E-Pfeife, die ich je gesehen habe. Mit einem enormen Aufwand hergestellt und letztendlich an mich verschenkt von unserem Mitglied fritsche. Ich kann nur immer wieder danke sagen bzw. schreiben. Eingebaut ist ein singlecoiler Artemis und gedampft wird darin natürlich mein leckerstes liquid gentleman´s finest, dessen Geschmacksentfaltung darin einfach klasse ist.
Ich bin nach der Fernsehberichterstattung gegangen ZumaFx und die ist nicht immer ganz wahrheitsgemäß. Seis drum, die Situation ist durchaus als kritisch zu betrachten und durch entsprechende Schutzmaßnahmen nicht mehr zu verhindern. Das muß man im Vorfeld erledigen - ist aber nicht geschehen.
Da gibt´s bald wieder Hochwasser.
Soweit ich weiß war es noch gar nicht weg. Oldenburg steht ziemlich unter Wasser. Die Deiche (sofern vorhanden) waren sowieso alle in schlechtem Zustand und sind inzwischen vollgesogen wie ein Schwamm. Jetzt kommen die nächsten Tage weitere Regenfälle dazu. Ende offen....
Moin Ralph72 hier bei uns im Forum und viel Spass bei uns. Wo geht es denn hin an der Nordsee? Ostfriesland, Nordfriesland, auf die Halligen oder wo? Ich leb zwar schon lange nicht mehr da, komme aber gebürtig aus Schleswig-Holstein. Ein gutes Neues Jahr auch noch von mir.
Liest du da ein Buch über ein Aromatasting @r.flagg? "Wieder zwang ihn der grauenhafte Geschmack....."
Ja, er hat schon seine ganz speziellen Geschmäcker, der Herr in der Berliner Destillerie. Ich hatte ja auch mal eines seiner Aromen zu meinem allday auserkoren, bis ich es nicht mehr dampfen konnte. Die anderen seiner Aromen mochte ich teilweise, aber irgendein Bestandteil hatte mich immer gestört. Aber nichts von ihm kommt an mein derzeitiges allday, ne fritsche?