crazy, harter Job ... prophylaktisch würde ich Voltaren Verbände an den Gelenken, gerade Schulter/Nackenbereich anlegen ... mit der Überbeanspruchung ist nicht zu spaßen 🤣
Beiträge von Sundancer
-
-
Herrlan hat schon einige Schätze, die Beeren, Waldmeister und Haselnuss sind für mich immer noch ungeschlagen.
-
Die Herrlan Birne habe ich auch geordert, eine der wenigen Früchte die ich noch nicht probiert habe.
-
Ja, das Thema Vanille ist schwierig.
Ich hatte noch Herrlan Vanille Puding von 2020 stehen ... die war Überreif und holzig im Geschmack. Habe die 200 ml verdünnt und ein wenig Sahne Vanille dazu gegeben ... ein Traum
Aber verdammt, ich werde es nie nachmischen können.
-
Was den Glühwein angeht, gönne dir ... Weihnachten ist nur einmal im Jahr :biggrin1:
-
die Picos finde ich immer noch genial, die waren günstig und unkaputtbar.
Leider nur noch 2 im Bunker.
-
Eine alte Joghurtmaschine eignet sich auch ganz hervorragend 👍
-
Die Kinder wollten heute Pistazien Milch, also schnell zusammen gemischt.
Das ist Wahnsinn wieviel Zucker in so einer Flasche Müllermilch enthalten sein muss.
-
-
Mit wieviel Prozent wurde das Anis angemischt ?
-
-
Die 7 Loop Celtic Braid lässt mich nicht los ...
Ist hier jemand am flechten, ich bräuchte da eine Empfehlung für den Draht.
-
Einen Helheim gereinigt,und mit einer Dual Coil id 3mm versehen und bewattet ... Omis Vanillepudding hat es verdient so behandelt zu werden.
-
Ist doch alles Ok, du darfst im Leben vieles machen aber niemals schweigen.
Ich für meinen Teil habe auch dazu gelernt, jede Diskussion hat etwas positives.
-
Ich dampfe gerade eigentlich 3 Sachen, das ist sehr selten.
Kokostaler aus dem Kalender ( Tür Nr.4 )
und zwei Sachen aus dem ASM Kochbuch:
Krümelmonsta ( schwarze Johannisbeere, Keks und Milch )
Voodoobsession ( 3 Orangen, Vanille Bourbon und Sahne )
-
Willkommen HansDampf 👍
-
@Dante
Pfirsich, Sahne, Milch und ein Hauch Vanille. Ich habe was Vanille angeht ein sehr dumpfes Geschmacksempfinden, andere werden sie besser wahrnehmen.
Ich habe mir vorgenommen im Dezember nur Liquids mit ASM Aromen zu dampfen um meine Geschmacksnerven zu sensibilisieren, meine Twisted Liquids sind viel höher dosiert.
Ich freue mich auf den Kalender, wird für mich eine schöne Reise.
-
Die Nummer 1 aus dem Kalender ... Bekario Nr.13
lasse es mir gerade in einem frisch gemachten Artemis munden.
Liebe Sabine, das ist sehr lecker und wunderbar rund
Die Himbeersauce ist sehr fein
-
-