Beiträge von Sundancer
-
-
das wird schon, jeder Verdampfer hat eine Lernkurve.
Wenn du ein paar mal die Watte verlegt hast, fluppt das fast von alleine.
-
Auf jeden Fall mal ein richtiger AT für Zuhause der standsicher ist, und genug Reichweite hat.
Ich mag das Teil immer mehr.
-
-
-
-
du hast auch gebunkert von der ersten Stunde ?
Es ist Wahnsinn was sich da ansammelt gell ?
-
Coconut Macaroons im Artemis
Pistazienmilch im Artemis 2
-
Pffftt ... Weiber
es ist immer eine Denker Stirn 😂
-
Das EU Parlament hat sich in vielen Bereichen nicht gerade mit Ruhm bekleckert, wenn das durch eine Hintertür so laufen wird ist das unterste Schublade.
Wir können gespannt sein was passiert, eventuell wird ja auch etwas von der Konferenz geleakt.
-
Ich bin gespannt wo die Reise hingeht, das hört sich krass an das nicht gewählte EU Bürokraten das komplette System hintergehen könnten.
Gibt es da eigentlich auch Pläne der Gegenseite seitens Hersteller bzw. Verbände ?
Die werden sich bestimmt nicht einfach die Butter vom Brot holen lassen.
-
Danke dir, das einzig positive ist das die Kinder dann die Handys liegen lassen
Das Wochenende gibt es dann Gesellschaftsspiele am Kamin.
Herrlan Toffee/Sahne Vanille im FeV
-
das mit der Distanz hat bei uns nicht funktioniert, ich denke morgen liegen wir hier alle flach.
Das geht wieder Ruck Zuck im Moment, Ich vermisse den Sommer jetzt schon.
-
Wie lange lässt man das reifen ?
-
Nutzt jemand die ASM Haselnuss ?
Sind die ASM Versionen vom Geschmack authentisch wie die Herrlan Nuss ?
-
-
@r.flagg
Ich mag keine Politik, und du hast Recht gehört hier nicht hin.
Ohne auf Politik einzugehen, dieses Phänomen ist aber immer mehr zu beobachten genauso wie der stetige Verlust der sozialen Kompetenz innerhalb der Gesellschaft.
Mag sein das mir langsam der Aluhut wächst 😂
-
das traurige ist das es in keinem Bereich mehr nennenswerten Widerstand gibt.
Man änderte die Gesetze um die Meinungs und Versammlungsfreiheit einzuschränken und vieles mehr.
Die komplette Menschheit wird zu einem kontrollierbaren standardisierten Bürger, am besten noch in einer einheitlichen Religion, Denkweise ohne jegliche Individualität.
-
In diesem Artikel ist auf jeden Fall ein Vorschag enthalten für das Unwort der letzten 5 Jahre.
" Tabaksteuermodernisierungsgesetzes "
Ich vermisse die Zeiten wo die Leute noch auf die Straßen gegangen sind.
Mit jeder neuen Generation verschwindet das Hinterdenken und der Wiederstand ein Stück mehr.
-
Nuts&Milk
Cyclops auf der REO zum späten Frühstück