Heute habe ich ein wenig mixi Mix gemacht, Cappuccino mit Espresso und Irish Cream mit Espresso, alles von FA, auch wieder 100 ml Indian Tabak von Shadow Burner - mein Lieblings Aroma, dieses braucht ordentlichen Reifezeit (Hersteller gib an 8 Tage, das ist nichts, erst nach 6, sogar 8 Wochen ist es 😋 ![]()
Beiträge von PapaPet
-
-
Paar Clapton'S und Fused Clapton's hab ich auch heute gemacht.
-
-
Akkus haben neues Look bekommen
-
-
Ah, noch ein Putzzel Wahnsinnige

-
-
Ich habe gestern zweite Brunhilde MTL bestellt, bei Steam-Time, und gerade so ein gutes Angebot gefunden

-
Die Gorilla sind aus HARTPLASTIK - PET, diese mag ich gar nicht, ich verwende nur aus weichem Kunststoff - LDPE oder auch nur PE, diese sind viel einfacher zu benutzen. Diese sind erhältlich fast beim jedem Dampfer Händler, auch beim Am**on
-
Ich war heute im Keller, müsste für Brunhilde und Ares Finale neue Coils machen. Dabei habe ich etwas ganz wichtiges gelernt, wofür gibt es die Tasten sperre beim jedem AT. Zum Dampfen habe ich iStick Pico 2 mit Aspire AF Tank, 0,6 Ohm coil, dieses ist für 15-18 W mitgenommen. Zurück nach Hause, Pico in die Hosentasche, gerade wollte kurz der AF Tank Dampfen... das war echt kurz, ganz kurz
, guck ich auf dem Display...
75 W -
Wahrscheinlich meine schönste Combi.
Stimmt, die passen optisch sehr gut zusammen

-
Mit dem Buch das war eher als Scherz gemeint, aber Video mit Tipps von ZumaFx ? Noch bessere
Idee. Wer ist dafür?
-
Heute waren alle meine 11 Flexus Blok Pod's und die Coil's ordentlich gewaschen. Seit 1. September habe die gar nicht benutzt, und mit verschiedenen Liquids aufgefüllt, und mit neuen Coil's sind die im Schrank gestanden. Heute habe ich alle probiert, kein Geschmack mehr. Also heißes Bad und jetzt trocknet alles gemütlich auf dem Heizung.
-
-
ZumaFx, vielen Dank für wertvolle Tipps. Am schwierigsten wird mit die Legosteine...
Mit dem Vorrichtung war nur so eine Idee gestern Nacht, ich könnte nicht schlafen, hab gerade auch gedacht, aus der Hand ist doch besser, falls muß man was korrigieren ist so viel einfacher.
-
Heute bisschen im Keller gebastelt
Es hat teilweise funktioniert
➕ Konstanter Spannung auf Manteldraht
➕ Ein Hand frei (zum Dampfen) 😉
➖ "M" Gewinde ist zu fein, die Spule bekommt zu wenig Vorschub, aber mit "T" Gewinde könnte es ganz gut funktionieren
-
Der größere Verdampfer hat gutes Airflow,

-
-
MichaelK was machst du mit so vielen gummis?? 😳 Ok, ok, vergesse es, muss ich nicht wissen
. -
Coil ist 4mm, aber wie ich das sehe da könnte sogar 10mm passen
, aber erst morgen, heute hab ich schnauze voll, zwei Arzt Termine gehabt
.Ach ich hab neue Wickelhilfe, aber ich habe noch nicht herausgefunden wo für ist diese Schlitz
habt ihr ahnung wofür ist das gut? Bildchen wäre auch hilfreich

Eigentlich solltest du ein Buch schreiben "