ACHTUNG:
E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!
Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!
Allgemeine Infos
Hersteller: Korivape (Hergestellt von Classic Dampf GmbH)
Name: Honey Mallow Granola
Geschmacksrichtung: Granola, Marshmallow, Honig, Erdnuss, Karamell (Im Grunde ist Granola ein Knuspermüsli)
Basis des Aromas (PG/VG/H2O): PG
Short, Long-Fill, Aroma, etc: Longfill 15 ml Aroma in 60 ml Chubbygorilla
Preis: Kann ich nicht sagen, habe es von meinem Wichtel bekommen
Durchschnittlicher Preis: 9,90 € bei Intaste
Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O): OWL 70/30
Nikotin (mg): 0mg
Reifezeit: 3 Stunden (empfohlen sind ca. 2 - 3 Tage)
Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer): Sigelei KAOS Z + Steamepipe Corona V8 + 2 x 3Core Clapton
Mechanisch (ja/nein?): nein
Leistungseinstellung (Watt, Tempratur): 50,5 Watt
Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?: nein
Geruch: Man riecht das Nussig Süße Granola und den Honig
Lecktest (ja/nein, Geschmack?): Nein
Farbe: klar
Eigene Bemerkungen: Überraschend angenehm dafür das es so dominant Süß duftet.
Bewertung: (0-10 Vapoos): (9/10)
Fazit: Nach 7 Tagen im Corona und 3 Tanks die durchgeflossen sind ist die Watte schon ganz schön fertig. Bild folgt drunter.
Auch wenn das Kaori im ersten Moment "erschlagend" Süß duftet und Schmeckt ist es beim Dampfen sehr gut miteinander abgestimmt.
Ich erschmecke ganz deutlich den/das Granola und den Honig, auch die Marshmallows sind im Nachgang gut zu erkennen.
Wer bei kalten ungemütlich Wetter auch, wie ich, gern ein "Warmes" Liquid mag ist mit dem Karoi in Gelb (gibt noch 2 Andere mit Frucht)
gut Versorgt und "aufgewärmt".
Um auf 10/10 zu kommen fehlt mir etwas der Kontrast zu Frucht oder Obst in der Geschmackspalette.
Ich habe aus experimentier Gründen gerade mal 3 ml Kaori und 3 ml Roit Squoad Bang Juice vermischt und lass das mal 3 - 4 Tage in der Kühlung reifen.
Hier mal noch das Bild vom wechsel gestern.