@Grumpy_old_man merci
Update Smileys
-
-
-
Hier pflegt man durchaus die ausführlichere Kommunikation untereinander.
Manche sind so krass drauf, die schreiben sogar außerhalb des Forums miteinander.
da wurden auch viel Smilies verwendet.
Tja, äh - dafür sind sie ja auch da - ist ja grundsätzlich nichts dagegen zu sagen.
Nimm halt ab und zu einen intellektuellen Smiley.
-
Tja, äh - dafür sind sie ja auch da - ist ja grundsätzlich nichts dagegen zu sagen.
Nimm halt ab und zu einen intellektuellen Smiley.
Naja, die Bedeutung versteht ihr eh nicht.
-
versteht ihr eh nicht.
Pfff - dafür sind dann hier ja unsere philosophischen Diskussionen gut.
-
ich weiß nicht ob Arschgeigensmileys unbedingt Sympathieträger sind...
-
Kommt immer darauf an. Ich denke mal hier im Forum nicht. Unsere Gesellschaft wird halt immer egoistischer
und brutaler. Hauptsache ich und den anderen nichts. Solche Leute kann man ruhig mit Ar...... betiteln.
-
Ich mag Smileys. Und hier gibt es ja echt schön viele. Das muss ich mich erst mal orientieren....
-
Kommt immer darauf an. Ich denke mal hier im Forum nicht. Unsere Gesellschaft wird halt immer egoistischer
und brutaler. Hauptsache ich und den anderen nichts. Solche Leute kann man ruhig mit Ar...... betiteln.
Und dadurch wird die Spirale dann besser ?
Gewalt (auch verbale oder schriftliche) führt immer nur zu noch mehr Gewalt. Daraus resultieren dann Egoismus und Brutalität. Der Weg daraus ist .. Liebe, einfache, simple Liebe ...
verdammt, da haben wir soviel Smileys aber wo ist der Hippiesmiley ?
ahh, danke @Joyce&Luna
-
Und dadurch wird die Spirale dann besser ?
Gewalt (auch verbale oder schriftliche) führt immer nur zu noch mehr Gewalt. Daraus resultieren dann Egoismus und Brutalität. Der Weg daraus ist .. Liebe, einfache, simple Liebe ...
verdammt, da haben wir soviel Smileys aber wo ist der Hippiesmiley ?
Hör uff mit Fuck for Piece.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schau bei Big-Smilie
-
Da sehe ich auch keinen.
-
die zwei sind in Big Smilie, dieses hier findest du unter Schilder
-
Das ist ein Hippie
Kenne mich aus. Bin ein 68er.
-
Den haben wir nicht, der raucht ....
-
So ne Spaßzigarette gönn ich mir hin und wieder schon mal, aber die paar mal im Jahr zähle ich nicht als rauchen
-
Kiffer brauchen wir nicht als Smilie
Ich pflege zu mindestens in den nächsten Jahren keine Smilies mehr ein
-
Von kiffen geht Fußpilz weg. Sagt auch Klocken Julia.
-
Die Klocken Julia
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!