Also ich hatte die Idioten Aufgabe, weil lazo61 sich gedrückt hat
Den Rest muss er nun selber machen. Er muss ja noch aufräumen.
Also ich hatte die Idioten Aufgabe, weil lazo61 sich gedrückt hat
Den Rest muss er nun selber machen. Er muss ja noch aufräumen.
jupp gefällt mir
gleich mal ein paar spammen
vollgeil
das war sicher einiges an Arbeit, die alle einzupflegen, vielen Dank
Moin
Daaaaaaanke
Aber den find ich doof >>
Vielen lieben Dank euch!
Ich bin zwar ein Gewohnheitstier und nutze meistens die gleichen, wenn ich mich erst mal mit ihnen angefreundet habe.
Aber freue mich über die tolle Auswahl.
Ich hatte auch immer so meine div. Smilies. Sagen manchmal mehr aus wie ein geschriebener Satz.
Moin
Na ja, sagen wir mal so @John Kay , sie unterstreichen halt Emotionen
die halt wenn man nur schreibt, nicht sonst ersichtlich wären.
Smileys sollten aber nicht Worte ersetzen
Viele sehen Smileys oder auch Emoticon als Spielkram an
@Fr. Tetzlaff
Boah ey @Grumpy_old_man wie hast Du das denn gemacht mit der Schrift?
It‘s maaaaaaaaaagic.....
ihr seid soooo pööööööse
Moin
Na ja, sagen wir mal so @John Kay , sie unterstreichen halt Emotionen
die halt wenn man nur schreibt, nicht sonst ersichtlich wären.
Smileys sollten aber nicht Worte ersetzen
Viele sehen Smileys oder auch Emoticon als Spielkram an
Wo anders hatte ich immer zwei Smilies gesetzt und die Sache war geklärt.
Das ist der Unterscheid zwischen WhatsApp und einem Forum. Hier pflegt man durchaus die ausführlichere Kommunikation untereinander.
Ganzeifach, Buchstaben und Smiies ausdrucken, mit einer Nagelschere ausschneiden, zusammenkleben, abfotografieren, einstellen...
Das ist der Unterscheid zwischen WhatsApp und einem Forum. Hier pflegt man durchaus die ausführlicheren Kommunikation untereinander.
Ich war in einem Forum und waren Intellektuelle in einem Thread tätig, da wurden auch viel Smilies verwendet.
Ganzeifach, Buchstaben und Smiies ausdrucken, mit einer Nagelschere ausschneiden, zusammenkleben, abfotografieren, einstellen...
Lieber lazo61 ich fordere hiermit einen 👎 oder🖕 Button für vorwitzige Grumpys ein.
@John Kay
Das mag durchaus sein und ist sicherlich - wie bereits geschrieben - zur emotionalen Untermalung förderlich. Du sprachst allerdings von 2 Smilies und gut ist....
@John Kay
Das mag durchaus sein und ist sicherlich - wie bereits geschrieben - zur emotionalen Untermalung förderlich. Du sprachst allerdings von 2 Smilies und gut ist....
Ein Wort und zwei Smilies. Ist richtiger.
Darüber läßt sich diskutieren. Aber gerne helfe ich Dir auf andere Art weiter. Aber nur, weil Du es bist.
https://www.smilies.4-user.de/index.php?section=Schriftgenerator
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!