Die Krankenstation.

  • Danke, nach dem "Test" soll ich mich melden ...

    Aber wie gesagt, da ich nicht glaube, das sich dadurch was bessert, ich eh nicht vor habe, das Haus zu verlassen (und auch nicht muss), sitz ich das erstmal aus, wenn's schlimmer wird, kann ich immer noch n Doc anrufen.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • ZumaFx

    Hast du trockenen Husten?

    Bis jetzt hört es sich noch wie eine Erkältung an.

    Corona befällt halt auch die Atemwege und dieses und auch Fieber sind wohl ein Anzeichen dafür.

    Ich habe auch seit Tagen schnupfen leichtes Halsgefühl, aber kein Husten und keine Probleme mit den Atemwegen. Es ist jetzt schwer zu unterscheiden und wegen jedem Schnuppen, renne ich eh nicht zum Arzt, da muss es schon richtig heftig kommen oder meine Frau mich zwingen.

    Aber erst einmal wünsche ich dir eine Gute Besserung.

    Also ich schaue Film, bestelle vor Langeweile jeglichen Kram den ich nicht wirklich brauche.

    Heute schon wieder 6 Aromen von Vampire Vape.

    Telefoniere mit Freundschaft, oder Bildtelefonie mit meinen Eltern.

    Ansonsten ab in den Hobbykeller, oder mal in den Garten, die Füße vertreten.

    Aber die Langeweile scheint nicht groß genug zu sein, zum Rasenmähen habe ich irgendwie keine Lust. Naja dann zahlt sich die Playstation gerade aus und das ich mir mal einige Spiele gekauft habe.

    Ab und an mal Autowaschen (Steht direkt vor unserem Garten) sollte ich aber mal langsam seinlassen, sonst ist der Lack bald weg und nen Ferrari kann ich mir auch nicht daraus Polieren.

    Wir haben 4 Söhne, da gibt es immer was zu Quatschen.

    Dann Koche ich Leidenschaftlich gerne und stelle fest, das Putzen auch die Zeit vertreiben kann.

    Musikhören ist auch so eine Leidenschaft und macht sich gut beim Putzen.

    Dann plane ich gerade den Umbau vom Badezimmer und will im Sommer das Wohnzimmer Renovieren und gerne neu Möblieren, wo es noch keine Einigkeit gibt,

    Auch die neuen Anschaffungen von dem ganzen Dampferkram muss gut geplant sein, da Frauchen es ja jetzt mitbekommt da sie jetzt nicht Arbeiten muss.

    Ich beschäftige mich halt auch viel derzeit mit der Lage und Lese unheimlich viel von verschiedenen führenden Professoren und Virologen.

    Also ich habe echt Ablenkung ohne Ende.

    Und wenn alle Stricke reißen, kann ich mich auch mit meiner Frau mal belanglos unterhallten, ob ich will oder nicht :lol04:

  • BTT

    Ich fühl mich seit ein paar Tage nicht so dolle, hab Kopfweh, Schnupfen und hier und da leichte Temperaturschübe und bissl Schwindel. Von einem der Jungs hier hat die Freundin einen Arbeitskollegen, der wohl ein bestätigter Coronafall ist. Der andere von den Jungs ist dauernd "weiss der Geier wo" unterwegs, ich vermute mal, das ich wohl eher keine normale Grippe hab. Aber nun gut, ich werde es (hoffentlich) wohl überleben, wenn nicht, löst sich das Problem ja auch von allein. Zum Arzt werde ich vorerst nicht gehen, der kann mir sowieso weder bei Corona noch einer normalen Grippe helfen.

    Nimm das nicht auf die leichte Schulter! Sollten die Symptome doch noch mehr in Richtung Corona-Ansteckung gehen, wäre eine ärztliche Betreuung schon wichtig, auch wenn man bei einem guten Verlauf durchaus zu Hause bleiben kann. Aber wenn die Lunge angegriffen wird, muss rechtzeitig eingegriffen werden. Sonst verkleben die Lungenbläschen so sehr, dass auch eine Beatmung immer schwieriger wird - und das kann nur ein Arzt überprüfen und muss es dann entscheiden, ob man zu Hause bleiben kann!

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • Danke für die Genesungswünsche.

    Nee, Husten hab ich nicht, hab nicht alle der bisher bekannten Symptome. Darum bleib ich auch erstmal zu Hause und verzichte auf Arztbesuch, die sind eh sicher derzeit ausgelastet ohne ende, da muss ich nicht auch noch nerven. Ist bestimmt nur ne Erkältung, hoff ich wenigstens.

    Ja, bestellt hab ich auch, paar Aromen und Liquids sowie Watte (obwohl alles noch da :D)

    Hab gerade erst hier bissl Möbel gebaut und ein wenig umgebaut, aber mal schauen, was Madame noch so einfällt ;)

    Meine Xbox ist zwar spielemäßig gut bestückt, sogar noch ein paar nicht angespielte Games, aber ich hab irgendwie nicht so wirklich Bock auf Gaming derzeit. Mal schauen, müsste sogar noch Guthaben haben und du bringst mich da auf ne Idee, ich warte ja auf "Ori and the will of the wisps", das sollte diesen Monat raus kommen (Indie-Überraschungs-Hit, Fortsetzung) Ist ein sehr süß gemachtes Jump&Run, evtl. lockt mich das ja an die Konsole, der erste Teil hat mir gut gefallen, mal was anderes wie die ganzen Baller und Rollengames.

    Ich werde nu erstmal ins Bett gehen, schlafen soll wohl helfen und vertreibt ja auch die Zeit ;)

    Gute Nacht dann erstmal, danke für die Anteilnahme

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Wenn du merkst, das s dir auf die Atemwege geht, oder du dauerhaft Fieber bekommst, kann ich Bernie nur zustimmen, dich sofort Telefonisch bei deinem Arzt zu melden

  • Hier kann jeder der mag, über alles Quatschen. :gesund:

    Kein Corona! Einfach nur Zahn. War deshalb den heutigen Tag komplett ausgenockt. 14 Zähne chirurgisch entfernt. Aktueller Gesundheitsstatus = hier.

    "Und wen interessiert das?"

    Ich sach ja nur, lümmle ein paar Tage im Hintergrund rum und bin zu malad das vom obrigen Link fürs Forum neu zu schreiben.

    "Zu faul, meinst du!"

    Oder so, ja :)

  • Lieber @Monomond.

    Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und hoffe dass du nicht zu arge Wundschmerzen hast.

    14 Zähne ist schon eine Hausnummer, da wäre ich weggerannt.


    Also noch mal schnelle und Gute Besserung

    Gruß

    Andy

  • Moin :hallo3:

    Erstmal ; Gute Bessserung ZumaFx :gesund:

    Ich würde es besser finden, hier gewisse Ratschläge, etwäige Diagnosen,

    doch zu unterlassen.

    Ich finde, man kann sich darüber kein Urteil erlauben, was wer hat, haben könnte.

    Das verunsichert nur unnötig...

    Also lasst es doch bitte einfach sein !:bitte,bitte:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Lieber @Monomond

    ich wünsche Dir auch ganz herzlich Gute Besserung :Blume1:

  • @Monomond gute Besserung.

    Falls Du keine hilfreiche Mundspüllösung (Chlor*hexamed oder so) bekommen hast, empfehle ich Salbeitee als Ersatz. Der wirkt (salopp gesagt) "anti-ziemlich viele Erregerarten", allerdings auch "anti-Speichelbildung".

    Manche Menschen empfinden auch das Lutschen von Halstabletten wie Dolo*Dobendan oder Neo*Angin oder auch Panthenollutschtabletten als angenehm nach MKG-chirurgischen Eingriffen, ich weiß nur nicht, ob man sowas gerade einfach bekommt.

  • ZumaFx gute Besserung! Ruf doch zumindest den Hausarzt an um ihm die Symptome zu schildern und erkläre ihm auch woher Du glaubst diesen Infekt bekommen zu haben.

    Der Bruder muss sofort in Quarantäne, sonst wird duese verdammte Infektionskette nie unterbrochen.😢

    #IchDampfeIchWähle #

  • Seitdem ich ohne Arbeit bin, ist das Leben schon etwas langweilig. Ich kann da noch froh sein, dass ich einen Hund

    habe und daher jeden Tag raus muss, egal welches Wetter gerade ist. Eine Ausgangssperre wird mich nicht jucken.

  • Wir haben noch ein PD. Zur Not geht das auch. Als ich das erste mal in der Türkei war war da auch nur ein PD. Und bei Magen Darm Grippe wesentlich angenehmer.

  • In einer Klinik in Bergamo wurde ein aktuelles Video aufgenommen und veröffentlicht.


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!