Die Krankenstation.

  • Wir stellen ja in unserer Firma Kartons, Kartonagen her und betreiben einen Onlineshop für Verpackungsmaterial und allem was dazugehört...

    Corona ist auch bei uns eingekommen, man mag es gar nicht glauben, aber selbst bei Kartonagen gibt es Hamsterkäufe, unser Onlineshop platzt seit dem letzten Wochenende aus allen Nähten.

    Gut, einerseits auch nachvollziehbar, die Leute bestellen mehr online, die Händler benötigen mehr Verpackungsmaterial...

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Mir ist alles egal. Mein letzter Einkauf. Wer braucht da noch Klopapier. Für Dünnschiss reicht die Bildzeitung.:jagirl01:

  • softius

    Nicht nur für Neugeborene werden Windeln Knapp, wir müssen grad schauen, wo wir für unseren kurzen 5er Windeln hebekommen,

    bis unser Monatsack geliefert wird.

    Bei DM sind die Windelregale leer und der Onlineshop ist leergefegt.

    Bei Feuchttüchern fürs Kind siehts in den Geschäften auch richtig mau aus...

    Meine Schwägerin braucht Milchpulver für ihren Knirps, das bekommst du gerade auch sehr schwer...

    Die übertriebene Hamsterrei kotzt mich langsam an...


    @John Kay

    Bevor ich die Bild zum Hintern abputzen nehme, nehme ich lieber Blätter....

    Gruß

    Daniel

  • Oh heftig.

    Wenn ich helfen kann, gehe ich gerne Windeln shoppen.

    Wir treffen uns dann anonym in Ahrweiler oder so, mit Maske, Mitteln und Handschuhen

    Das ist ganz lieb von Dir Melone 🥰 aber ich habe meinen Schwiegersohn jetzt angewiesen alle Drogeriemärkte abzuklappern und auf Vorrat zu kaufen und gleich mal die Größe 2 mitzukaufen. Ist zwar irgendwo doof, aber bevor dann die Suche nach Gummihöschen und Moltontüchern losgeht die bessere Variante.

    Ich werde allerdings stinksauer wenn ich lesen muss, dass über 50.000 Atemschutzmasken für Krankenhäuser aus einem Logistikzentrum in Köln geklaut wurden 🤬🤬! Demnächst schwenken die Drogendealer noch auf Atemschutzmasken um weil sie damit höhere Gewinne erzielen.😡

    #IchDampfeIchWähle #

  • Apropos Mehl ....in der Broicher Mühle in Wachtberg Villip bekommt man noch jede Menge davon, auf Wunsch auch gleich gemischt. Also wer spezielle Mehlsorten benötigt wegen irgendeiner Vorerkrankung und nicht 100e Kilometer davon entfernt wohnt kann sich dort eindecken.

    #IchDampfeIchWähle #

  • softius

    Größe 2 Ihr Frauen macht euch immer schmaler als ihr seid wa:hyaene01::renn1:


    Im Ernst, wenn ihr keine Bekommt, schreib mir über PN welche du brauchst und die Menge.

  • Die positiven Zahlen aus China würde ich mit sehr großer Vorsicht genießen.

    Zahlen aus China sind sehr oft stark politisch, vermutlich auch diese.

    Allgemein dürften diese Zahlen eher die schwereren Verläufe abbilden, auch hier in Deutschland oder Europa, weil a) die Testkapazitäten nicht da sind, um alle zu testen und b) viele schlicht nicht zum Arzt gehen, grade bei einem leichten Verlauf.

    Bekommt man da noch einen Draht mehr rein?

  • Ich stelle mir gerade die berechtigte Frage wie sich zur arbeitenden Bevölkerung gehörende Allergiker nun schützen können. Die Pollenzeit ist angebrochen und dazu noch dieser Virus.... wird echt kein Zuckerschlecken für die Betroffenen

    #IchDampfeIchWähle #

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!