Hat einer von euch schonmal so einen Dual Mesh ausprobiert? Ich könnte mir vorstellen da muss ganz schön viel Leistung drauf?
Thema für kleine Fragen zwischendurch
-
-
softius Ich sehe das Problem in der recht großen "Platte" von der Meshbefestigung in der Mitte. Wenn ich da durchs Drip Tip draufdröpsel muss das Liquid idealerweise auf den Seiten mit den Schrauben runterfließen. Da es zudem alles sehr eng aussieht v.a. wenn da noch zwei meshtypischen fette Wattestränge untergebracht sind, hab ich die Befürchtung dass das Liquid recht langsam nach unten kriecht und evtl. auch seinen Weg durch die Airflow nach draußen findet.
Ist aber alles nur meine Theorie. Würde mir das aber vorab lieber noch als Bewegtbild auf Youtube anschauen.
MoonRockS
Um den Iris bin ich auch schon länger geschlichen. Hab es aber verworfen, weil ich da dieselben Probleme beim Dröpseln erwarte. Auch bin ich mit dem ähnlich aufgebautem Black Belt so überhaupt nicht klar gekommen.
Wenn mir irgendwo der LIT RDA günstig vor die Flinte hüpft, werde ich den evtl. mal testen.
ethernity
Ich hab den Slatra und finde den eigentlich recht gut. Ist auch hier etwas schwierig/umständlich zu drippen. Aber ich mag halt zwischendurch gerne die dicken Wolken, die sich damit produzieren lassen.
Hab da aber leistungsgenügsames Mesh verbaut und bin mechanisch mit gemäßigten ca. 60-85W unterwegs. -
-
-
Meine persönlichen Lieblinge:
Kanthal 200er
Drahtstärke: 0.06 mmÖffnung: 67µ / 0.067 mm
Edelstahl 200er superfein:
Drahtstärke: 0.028 mmÖffnung: 99µ / 0.099 mm
Ansonsten finde ich das 200er oder 300er Edelstahl von der Rolle (Vandy Vape) zum Ausprobieren auch gut.
Mir war nur der Widerstand damit zu niedrig. -
-
ich war sehr zufrieden mit meinen beiden Mjölnir
aber das Squonken hat mich auf Dauer nicht befriedigt und daher sind sie nicht mehr in Gebrauch softius
-
Ich will ja auch nicht squonken Crazy Tom , aber ich tröpfel gerne zwischendurch
-
nu ja... ob nu von oben oder von unten tröpfeln...
-
-
Danke DEATHROW , dann werde ich mir das Ding mal zulegen.
-
Vandy Vape hat auch nen neuen RDA rausgebracht. Der Requiem,mit 22 mm Durchmesser.
Da soll die Airflow wohl ziemlich weit oben sein,was bemängelt wurde.
Ähnlich wie bei meinem Elder Dragon,mit dem ich aber keine Probleme habe.
Jai Haze die kleine Diva,hatte sich fast die Lippen verbrannt
Er meinte aber auch er hätte sehr große Lippen, ansonsten wäre das kein Problem.
Also nix für Jai Haze und Frau Ohoven!
-
softius ich bin auch immer noch begeistert von dem Mjölnir, meiner ist fast täglich im Einsatz.
-
Ich habe ihn mir jetzt mal im edampf-shop bestellt, vielen Dank für euer Feedback
-
Der Mjölnir ist seither ständig mein Begleiter, nebst dem Solo RDA, wenn es um das tröpfeln geht.
Der Mjölnir hat eine tiefe Liquidwanne und als Single-Coiler, kann ich 10 züge locker machen.
Allerdings, ist der zug straff wenn es nicht stört, sorgt der Mjölnir für guten Geschmack.
Meinerseits, eine Empfehlung wert
-
Ich mag restriktives DL lieber als scheunentoroffenes, ergo wird das schon passen.
-
Das passt softius
Bin gespannt, was du sagst.
Ich verwende meinen auch nur zum Tröpfeln und da gefällt er mir sehr. -
-
-
Danke softius , ne sehen zwar ähnlich aus aber das vom Mjölnir hat keinen Metalring.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!