Ich gebe es zu, ich habe HwV

• w107

Leider nicht!

Da mir der Unity als Mesh Verdampfer reicht, wenigstens für manche Aromen.

Ich wollte den auch mit einer normalen Wicklung bestücken aber, dafür habe ich mehr als genug Verdampfer.

Der Aromamizer Plus oder Supreme, davon habe ich schon jeweils 2 Stück und die Vielfältigkeit ist halt das, was den Aromamizer ausmacht.

Individuell einsetzbar und deswegen auch der Aromamizer Plus v2, da wenn mir Mesh wieder nicht liegen sollte, den Single, Dual bestücken und den Tank erweitern 16ml -20ml bzw. mit der Tankreduzierung auf 5ml des alten Plus betreiben kann.

Wenn ich den M-Plus holen würde, würde der ebenfalls wie der Unity, die meiste Zeit im Schrank stehen und da habe ich ehrlich keine Lust darauf.

Spoiler anzeigen

Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

Winston Churchill

Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

Oscar Wilde

• bei mir ist der Aromaeimer Supreme V2 völlig durchgefallen

Verstehe nicht warum?

Bei mir läuft der ohne Zicken und ist eine wahre Geschmacksbombe:thumbup:

Die Wicklung ziehe ich möglichst hoch und wenn ich die Beine zu kurz abschneide ist der in Höhe Airflow, da ist der nicht so berauschend.

Spoiler anzeigen

Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

Winston Churchill

Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

Oscar Wilde

• w107

Siehste, so verschieden sind Wir.

Ich mag auch keinen Mesh Verdampfer und trotzdem, gebe ich dem eine gute Chance, in Form von einem Aromamizer Plus V2.

Spoiler anzeigen

Winston Churchill

Oscar Wilde

Einmal editiert, zuletzt von Atlantis (13. Juni 2020 um 17:04)

• Mein Dampf-HWV schläft zur Zeit eigentlich recht ruhig vor sich hin ...

Aber zum Ausgleich habe ich mir am Wochenende mal was ganz Anderes gegönnt.

Eigentlich wollte ich was Gebrauchtes - nun ist es doch was Neues geworden ...

Nach der ersten Testfahrt kann ich allerdins sagen, scheint sich gelohnt zu haben, ein bissel mehr ausgegeben zu haben. :jajaja02:

footer1551463499_19081.png

• Ich habe die Tage bei Intaste in Sachen Aromen zugeschlagen, liste ich aber nicht alle auf. Unbekannte Sachen kommen nach und nach als Kurztest im Aromenbereich zur Sprache. :P

Und, da Mutti bald Geburtstag hat und einen weiteren Dampf Umstieg wagen möchte, gibt es von Dampfdorado eine Kombi, bestehend aus dem UWELL Whirl Tank (+ 1,6 Ohm Coils und Ersatz Glas) und dem iStick Rim Mod (Tube ähnlich mit festem Akku), beides in Rainbow (potthässlich, aber muss ihr ja gefallen ;)) und einige Aromen (Kuchen und Frucht, Süßes und Menthol Zeug). Möge die Übung gelingen...

Und zu meiner Entschädigung und aufgrund der Schmach, Hardware in Rainbow gekauft zu haben, gibt's für mich in einem Abwasch den Vaporesso Gen Mod in schwarz dazu. :)

• schmocke ein wahrer Held kauft auch offline für Mutti alles in Pink und Rainbow ein ohne zu betonen, dass es für Mutti ist 😂😂😂😂. Ich kann mir lebhaft diesen dezent angewiderten Gesichtsausdruck vorstellen.:lol04::lol04:

#IchDampfeIchWähle #

• Habe bei der BangJuice Aktion zugeschlagen (3 Aromen kaufen - 3 gratis dazu). MTL ist der Zuckerschock nicht so groß ;)

Mal etwas Abwechslung zu Ersatzteilen und Werkzeug für die Autos die irgendwie immer wieder repariert werden wollen -.-

• Diesmal hat BangJuice es geschafft - bei dem 3 + 3 Angebot konnte ich nicht nein sagen.

Es wurden Germaniac, Infrablack Fresh, The Bangover, Rainbow Bomb, Tropenhazard - Wild Mango und Echo Foxtrott.

Die Hälfte davon kenne und mag ich, die andere Hälfe ist zum Probieren.

Mal sehen, wie schnell sie mit dem Verschicken sind. Ich schätze, dieses Wochenende explodiert bei ihnen der Bestelleingang.

footer1551463499_19081.png

• Bin bei den aktuellen Preisen für die VK530 doch schwach geworden und habe mir für 26 Tacken inkl. Versand noch eine in der Farbe "White Deity" geordert. Mal gucken, wie sich der VG Extreme da drauf macht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nachdem der gute Grumpy_old_man mir den Vapor Giant Kronos 2 S zum Testen geschickt hat, fühlte ich mich genötigt, mir diesen übergeilen Verdampfer gerade eben zu bestellen.

Ich muss mal schauen, ob der Kronos schon vorgestellt wurde, wenn nicht muss ich es defenitiv machen.

Geschmacklich steht er für mich über dem GT4 und die Handhabung ist sehr einfach,

Naja dazu noch die üblichen Verdächtigen von Nebelfee / Kirschjoghurt und das grüne Apfel Feenchen.

Die kommen noch geiler im Kronos als im Tröpfler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!