Ich gebe es zu, ich habe HwV

  • Ich schaue mir das mal an. Wenn er mir so nicht gefällt wird auch geschliffen und dann geölt.

  • Und dann wird wieder diskutiert über ein anderes Forum und ich werde angemotzt, weil ich eine Diskussion zu einem anderen Forum gestartet hätte, was verboten ist. schmocke

    Ich denke, jeder hier weiß, wie das von mir gemeint war. Ich steh nicht so auf Stress. Just thinking loud. ;)

  • und ich werde angemotzt

    Hier wird niemand angemotzt, User werden lediglich darum gebeten, sich an die Forenregeln zu halten...

    Was ja grundsätzlich im Sinne der Gemeinschaft ist...

    Nun wieder back on topic...

    Ich habe Luxus-Probleme, was das HWV anbetrifft, eigentlich bin ich ja angekommen, allerdings hätte ich trotzdem gerne einen von den Harpy Mech Squonk Mods...

    Allerdings extrem schwer ranzukommen, hab schon an einigen Verlosungen teilgenommen, bislang ohne Erfolg.

    Was VD anbetrifft, gibt der Markt bezüglich Mesh-VDs nichts her, was ich nicht schon hätte oder mich interessieren würde.

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • lazo61

    Ich hätte hier noch eine schwarze Luxotic. Ich klebe Dir gratis einen Eulensticker drauf und mit etwas Rotweineinsatz sieht sie fast genau so aus.... Deal?

  • Moin :hallo3:

    Ich gestehe lange war ich der Meinung brauche ich nicht...

    Heute konnte ich den leisen Ruf nicht mehr widerstehen...

    Kauf mich....kaaaauuuuf mich.... :girlfluestern:

    Ich hab es getan, ein weiteres Kind aus dem Hause Smokerstore zieht bald ein :juchuhhh:

  • Wie immer ist @Fr. Tetzlaff im Treiben. Wichtige Einkäufe müssen erledigt werden: Obst und Gemüse im Bioladen wollen gekauft werden, und auch wenn der durch den Corona-Virus verursachte bevorstehende Weltuntergang sie kalt läßt, so hat doch ein kleiner Vorrat an Mehl, Eiern und Toilettenpapier etwas für sich. Entschlossenen Schrittes macht sie sich in der Fußgängerzone, in welcher bereits am frühen Morgen reges Treiben herrschte, auf, um Ihre Einkäufe zu tätigen. Natürlich nicht ohne kurz vor der Auslage des örtlichen Fachgeschäftes für elektronische Zigaretten innezuhalten und um gedankenverloren die ansprechend angerichtete Auswahl an Verdampfern aus dem Hause SmokerStore zu betrachten. „Nein!“, denkt sie sich. „Ich habe schon genug! Selbstdisziplin ist alles!“ sie wendet sich ab und möchte Richtung Bioladen eilen.
    „Kauf mich“! Frau Tetzlaff vernimmt eine leise Stimme in ihrem Kopf. „Watt is denn jetzte?“ denkt sie sich und schaut sich um. Ihr argwöhnischer Blick fällt auf den Mann offensichtlich osteuropäischer Herkunft, welcher unweit von Ihr seine Handyschalen feilbietet.

    „Kauf mich!“ ruft wieder die leise dünne Stimme. „Will der mir auf den Arm nehmen, oder was?“ Zornig geht Frau Tetzlaff zu dem Händler hin, baut sich vor ihm auf und blickt ihn einschüchtern an. „Sach mal, willst Du mich auf die Schippe nehmen oder was?“ Fragt sie ihn, weit ab von der in Hamburg vorherrschenden hanseatischen Distinguiertheit. Der Mann schaut sie nur mit großen Augen verwundert an.

    „Kauf mich!“ Da ist sie wieder, die Stimme. Sie scheint von hinten zu kommen. Abrupt dreht sich Frau Tetzlaff um und schaut die kleine aber überschaubare Einkaufsmeile entlang. Niemand war in ihrer Nähe... „Icke werd bekloppt!“ denkt sie sich. Vielleicht sind es ja die neuen Kompressionsstrümpfe, welche ein Aneurysma in ihrem Hirn verursachen?
    „Kauf mich!“ ertönt es wieder. „Jetzte aber!“ Eindeutig kam die Stimme vom Laden nur wenige Schritte entfernt. Ja aber, da war ich doch gerade erst, dachte sie sich. Wenige Schritte später stand sie wieder vor dem Schaufenster des örtlichen Fachgeschäfts für elektronische Zigaretten.

    „Kauf mich!“ ertönte ein weiters mal die Stimme, diesmal aber um einiges lauter und eindringlicher. Sie ließ ihren Blick über die Auslage gleiten und hielt inne bei einem Verdampfer, welcher recht hübsch aus sah. Auf dem Ausstellungskärtchen war abgedruckt: Taifun GT IVS.
    „Ja mich, Kauf mich!“ rief die Stimme ein weiteres Mal.


    To be continued...

    2 Mal editiert, zuletzt von Grumpy_old_man (15. März 2020 um 10:46)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!