ZumaFx berichtest du dann auch wie der so ist?
Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
Ich hab gerade ein Video angeschaut, das meinen HWV doch deutlich zurückgefahren hat.
Wird also spannend, wenn der Offi den da haben sollte Aber natürlich werde ich berichten, wenn er sich doch in meine Tasche verirren sollte
-
ZumaFx ich glaub ich weiß jetzt schon was du machst, wenn der denn in "deiner" Farbe da sein sollte
-
-
aber der Widowmaker geht mir nicht aus dem Kopf ...
Seit dem der bei mir eingezogen ist, geht der nicht mehr vom Akkuträger ab
-
Und jetzt noch der Dienstag (Tante Dampf):
Das Kit war partout nicht zu bekommen. Abeer ich wollte ihn undingt.
Ein paar Flüssigkeiten durften dann auch noch mit.
Unter anderem dank Melone das §5, auf das ich sehr gespannt bin, was ich aber erst nächste Woche schaffen werde anzumischen.
-
Berichte mal über den Nautilus GT, wenn Du den mal gedampft hast.
-
Hach, jetzt bin ich wieder schuld?
-
Gut gemacht, da uns ja eine Corona-Rezession droht, muss ja jemand die Konjunktur anschieben. 😂
-
-
Bissl Zeug eingetrudelt.
Nein - der Mod sieht in echt nicht besser aus als auf den Fotos.
Die Gewinde sind auch mies. Mal kucken wie sich das nach Säuberung verhält.
Aber der Lack oder die Beschichtung fühlt sich großartig an. Könnte Cerakote sein!?
-
-
HWV habe ich nicht. Doch die musste ich jetzt haben für 36€ mit Versand aus den USA.
-
Die ist auch hübsch, für 30€ kann man da echt mal überlegen: https://www.smokstore.com/Smok-Treebox-TC-Mod
Oder gleich die große: https://www.smokstore.com/Smok-Treebox-Plus-220W-TC-Box-Mod
Die kostet dann 40€.
-
Die gefällt mir schon lange. Hatte es aber damals als sie raus kam irgendwie verpasst sie zu kaufen. Jetzt bekomme ich sie endlich. Und für den Flashy reicht sie allemal.
-
Da hab ich kürzlich die zweite gekauft. Die große hab ich zweimal, aber die liegt nicht gut in der Hand, weil sie zu tief ist.
Aber hübsch sind sie alle.
-
Hübsch sind die erst, wenn man den Lack runtergeschliffen hat und sie eingeölt ist. Dieses rötliche sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Wer war das nochmal, der das gemacht hatte, du @ice-land ?
-
Ich habe oder hatte die nicht.
-
Hübsch sind die erst, wenn man den Lack runtergeschliffen hat und sie eingeölt ist. Dieses rötliche sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Wer war das nochmal, der das gemacht hatte, du @ice-land ?
Davon würde ich gerne ein Fotos sehen.
-
Gestern sind Verdampfer #10 und #11 bei mir eingezogen...
Nachdem mich der Review von @Grumpy_old_man zum Cthulhu Mulan
angefixt..ääh, inspiriert hatte und gleichzeitig das Ding bei Everzon zum Sonderpreis erhältlich war, musste ich einfach zuschlagen.Aber wie der Cthulhu Hastur Mini dann noch zusätzlich in den Warenkorb kam... keine Ahnung, kann mich nicht mehr erinnern, muß ein Fehler in der Shop-Software gewesen sein...
Jetzt bin ich erstmal vom HWV geheilt, zumindest bis Ende dieser Woche...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!