Ich gebe es zu, ich habe HwV

  • Ich mache von meinem Aussageverweigerungsrecht nach dem 5. Zusatzartikel der Verfassung (der USA) gebrauch

    Da du dich in Vapooristan aufhälst, gelten die US Gesetze hier nicht.. Allerdings hat unser Geheimdienst dein verdächtiges

    Verhalten bereits analysiert und entsprechende Schlüsse gezogen.. :biggrin01::biggrin01:

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, dass Ingo in einem anderen Forum seine ganzen Squonker zum Tausch gegen eine Pico-Melo3-Kombination angeboten hat. Aber bitte nicht weiter erzählen. Dass soll erst mal unter uns bleiben.

  • Also will Ingo jetzt auf was Schöneres umsteigen, wurde auch mal Zeit.

    Ich könnte es schon fast nicht mehr ertragen, wenn er sein Billiges

    Massenwaren-Zeug zeigte.

    Na dann tauscht er bestimmt mit nevS, der besitzt doch die Objekte der Begierde und kann ihn gleich in das wechseln der Coil einweisen und wie der Edle Melo gehandhabt wird.

    Ich frage mich nur, wie er den Draht in die Verdampferköpfe einbaut und was er da so nehmen wird, eventuell eine Clapton:/

    Hmmm die Coil ist klein, aber mit gutem Willen und viel Druck:whistling:

  • Ja wir verhelfen ihm schon zu Reichtum, damit er sich dann seine Picos selber kaufen kann.

    Wir müssen ihm nur gute Ideen liefern.

    Wie er die Dinger dann nennen kann wurde jetzt auch schon geklärt.:biggrin01:

  • Wir haben ja HWV, aber erst einmal muss Ingo viel Geld verdienen, weil David und ich dann eine Beteiligung in form einer edelen Pico mit Melo haben wollen.

    Mir ist diese Kombi zu Teuer und ich muss auf Ingo hoffen.

    So ich gebe zu ich habe HWV und bestelle mir jetzt Melo Coils

    Einmal editiert, zuletzt von ice-land (27. Februar 2020 um 23:04)

  • Ich kann @Ingo s HWV gut nachvollziehen. So eine Pico ist superkompakt, besteht aus hochwertigem Edelstahl und Aluminium und hat einen USB-Anschluss zum Akku laden und Firmware überbügeln. Der eingebaute Chip kann sogar TC!!! Dagegen sind die Plastikspielzeuge, die über ein Stück Blech einen simplen Stromkreis schließen echt bedauernswert. Vielleicht ist ja jemand so großzügig und lässt sich auf den Tausch ein.

  • Moin :winkewinke01:

    Ich hab nun Kauf Verbot verhängt bekommen..... :schaem1:

    Dafür zieht der die Tage ein :biggrin01:

    Bevor jemand fragt, warum dass und nicht ein normales Gerät.

    Dem erkläre ich sehr gerne den Unterschied ;)

  • Weil das Marketing das wahrscheinlich coolste Mixermarketing überhaupt ist?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!