Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
-
Hab ich schon gesehen Guybrush Peepwood ,
aber wenn ich ne geregelte Vierlingsflak nutzen will,
kann ich entweder meine Ijoy Maxo oder eine der beiden Wismec RX300 nehmen.
Neee, es darf schon etwas ungeregelt sein
-
Ist ja letztlich auch lustiger...
Um beim Thema zu bleiben:
Bei mir sind heute neue Düsen für die Bottomairflow vom Auguse Era aufgeschlagen. Da bin ich echt mal gespannt... -
Da bin ich gespannt Guybrush Peepwood auch wenn ich den Era mit geschlossener Airflow betreibe.
-
Zur Glibbergrütze würde ich dann gerne mal was lesen, wenn du so weit bist ...
-
Ich lasse das mal noch ein paar Tage stehen, am Montag werde ich es denke ich probieren.
-
Nachdem ShortSeb unbedingt sein Wickel-Tab & seinen nagelneuen Faris RDTA schrotten musste , wurde da was nötig:
-
-
Den Aequitas RDA liebe ich auch, unter anderem, dass man die TopCap umdrehen kann und ein Drop ähnliches Deck hat.
Hab mir erst letztes Jahr 2 Stück gegönnt aus Übersee für laue 7€ das Stück.
Den Blocks Squonker von Uwell, habe ich mir verkneifen müssen, da ich nichts gutes darüber gelesen habe, weil der siffen soll, wie der Luxotic von Wismec.
Den Luxotic, habe ich von Anfang an dicht gemacht.
-
Vom Aequitas haben wir mittlerweile insgesamt 7 Stück. Ich finde ihn also ziemlich gut.
Den Blocks habe ich jetzt den zweiten Tag im Einsatz und bisher ist hier alles furzetrocken. Die Pumpe leistet ordentliche Arbeit und auch das Nachfüllen verlief bisher kleckerfrei. Kann mich über das Teil also nicht beschweren.
-
Hussar Nubo MTL Insert & Japan Cap 😍
Accessoires lohnen sich definitiv
-
Ich habe heute Abend der OWL Seite einen Besuch abgestattet und 200 Nik-Shots geordert für den Bunker. Wer weiß, was noch auf uns zu kommt, daher fange ich lieber frühzeitig an.
Von Zazo kommen 20 Befülldichtungen und 10 Tüten mit Ersatz-O-Ringen für den Mato, ein Drip Tip und 10 fertige Wicklungen.
Von Fasttech sind 10 Ersatztanks für den Mato im Anflug.
So, ich bin erstmal gerüstet für die nächste Zeit
-
-
Ne sexy Foxy One für mich (Hab ja sooo wenige kleine Mods ) und paar größere Musthaves (laut ihm) für ShortSeb und seinen immer stärker gewordenen Goldfimmel.
Dank der anhaltenden HES-Rabattschlacht ist der OVP dieser Dingelchens weit höher als das, was ich eben überweisen musste. Nur der Fatality will mir einfach nie, wenn er aufm Wunschzettel steht, als Schnäppchen in den Korb hüpfen. Mhm, egal, Shorty wollt einen zweiten, also wurde in diesen sauren Apfel gebissen. Wobei, ist ja seine Kohle, nicht meine.
-
-
Den Fatal Mod hab ich die Tage noch für 40 gesehen und nur mühsam meinen Bestellfinger unter Kontrolle halten können. War bei einem der Links im Sonderangebote-Thread. Aber egal, der Mod in Kombi mit dem Fatality m 25 ist jeden Cent wert.
Edit: gerade nachgeguckt, waren 48 Euro bei Highendsmoke https://shop.highendsmoke.de/akkutraeger/qp…-100w-mod?c=426
-
Aber egal, der Mod in Kombi mit dem Fatality m 25 ist jeden Cent wert.
Nur kommt der Fatality nicht auf den Mod.
Der silberne Fatality M25 kommt auf meine Dovpo Riva, weil - jaaaaaaa - ihr ein silberner M25 wohl doch besser stehen würde als der goldene. Der goldene M25 wiederum kommt dann von der Riva auf die perfekt matchende, goldene Centaurus. Und so ist alles wieder im Einklang.
Edit: gerade nachgeguckt, waren 48 Euro bei Highendsmoke https://shop.highendsmoke.de/akkutraeger/qp…-100w-mod?c=426
Genau da haben wir zugeschlagen.
-
Ok, auf den Fatal passt eh nur der Fatality m 25 in gunmetal perfekt. Max. noch der Juggerknot, aber ein "fremder" VD ? Frevel, steinigt ihn ...
-
Für den Fatal Mod gibt's noch gar keinen VD in Aussicht. Das wird wohl ein Nomade... Bei Shorty was extrem seltenes. Nicht wie bei mir, wo quasi alle VDs mal auf jedem passenden AT Platz nehmen dürfen, wenn da halt gerade Akkus drin (und voll) sind. Manchmal ein Farbenchaos, aber hey, zuhause ist alles erlaubt. Bei mir jedenfalls.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!