Achso, ich darf mir hier ja was wünschen...ich hätte gerne ein neues Tankshield für meinen 2. GTIV, damit ich die endlich auseinander halten kann...gibt´s die auch in schön? Favorit ist bis her das Small Triple Window, weitere Anreize sind erwünscht.
Dampfer-Schmacht (oder unerfüllter HWV)
-
-
Ja gut - ich gebe zu dass ich da ein bisschen sabbern muss.
-
Ich wünsche mir einen Squonker bei dem die Bottle beleuchtet wird
-
Schöner Threat!
Apropos e-pipe-one. Ich bin als alter Pfeifenliebhaber letztens fast in Ohnmacht gefallen, als ich diese hier zufällig entdeckt habe. Noch wäre sie sogar zu haben. Aber ich glaube dann würde meine Frau mich mit fremder Hilfe endgültig entmündigen lassen.
Sie regt sich schon seit vielen Jahren über die Zahlen auf den Kontoauszügen bezüglich Dampfkram auf und hat mich ehrlich gesagt auch schon ziemlich oft gefragt, ob ich denn eigentlich noch alle Tassen im Schrank hätte.
Trotzdem, es muss schon ein unglaubliches Gefühl sein, eine Peife aus 10.000 bis 60.000 Jahre altem Elfenbein in den Händen zu halten. Die Mammuts lebten nur bis zur letzten Eiszeit.
Vermutlich ist es aber ein ebenso unglaubliches Gefühl, falls einem diese Pfeife dann mal versehentlich runterfällt und zerbricht.
Ich glaube dann wäre man reif für die Anstalt...
-
-
Alle 4 Elemente und ich wäre mit dem Thema mechanisch wohl endgültig durch.
Ich geh auf dem Heimweg mal einen Lottoschein ausfüllen...
-
-
-
Bei wie viel ohm/watt bist du da lazo61?
-
-
Hmm, genau da ist auch schon mal mein Problem, ich dampfe nie über 55 Watt. Wäre mir persönlich zu viel.
-
Mir war das gängige Mesh mechanisch auch zu arg. Hab dann alles mögliche getestet und bin jetzt mit 200er ES superfein absolut glücklich. Da lande ich je nach VD um die knapp 0,4 Ω und das bollert trotz überschaubarer Leistung mehr als ordentlich.
-
@Thilly
Hab gestern aus Neugierde den Profile Unity neu bestückt (war noch anderes Testmesh verbaut) und bin bei 0,45 Ω rausgekommen.
Taugt mir bei 2-3 Löchern offener Airflow recht gut. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!