Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
-
-
Kannst ja mal gucken wie der Squonker von innen aussieht
-
@Nordmann ich weiß es: innen ist er blau 😂
-
-
Das tanking war auch mal auf meiner Habenwill-Liste. Die posts haben mich ein wenig abgeschreckt. Aus heutiger sicht: wie isser denn?
-
Ein rostiger Lackeimer in meiner Bastelhöhle
Kleine Geschichte zu diesem Lack: Was macht man als Einkäufer, wenn man sich bei der Bestellung gnadenlos verrechnet und von dem schweineteuren Lack 2 Paletten zu viel bestellt hat? Richtig! Die Rechnung bezahlen, die Lieferscheine anfordern und darum bitten die Lacke verschwinden zu lassen 😂
-
Das tanking war auch mal auf meiner Habenwill-Liste. Die posts haben mich ein wenig abgeschreckt. Aus heutiger sicht: wie isser denn?
Ich kenne solche Posts nicht, reiht sich aber ein, mit Kayfun und Co. Dieser VD hat auch eine sehr gute Qualität.
-
Tank Ding ist speziell und eigen aber wirklich gut 👌🏼
Squonk Ding ebenso
-
-
...und darum bitten die Lacke verschwinden zu lassen 😂
Damit ist die Frage geklärt, wer Lack gesoffen hat.
Ansonsten: Nette Kombi. Kaum zu glauben, dass der Aromaeimer fast "klein" aussehen kann.
-
Den hatte ich in der hand: war nicht schwer zu wickeln, aber trotzdem nicht so meins 😉 Der Spica ist da eher mein Ding 👍
Damit ist die Frage geklärt, wer Lack gesoffen hat
Ist ein edler Tropfen. Ein Eimer liegt bei knapp 500€
-
Ist ein edler Tropfen. Ein Eimer liegt bei knapp 500€
wahrscheinlich 24 Jahre gereift ...
Edit: meinte Jahre nicht Monate
-
Den Lack musste ich jetzt echt googlen.
...Ich fand aber leider eine Infos darüber, wie man den am Besten konsumiert. Pur? On the rocks? Verdünnt? Im Thumbler oder eher in der Flöte?
-
-
-
Schöne Kombi!
Was ist das für ne Tube?
-
Vor mir steht der Aromamizer Supreme V2 von Dennis aka Illmix
Weit über eine Woche hat mich DHL zappeln lassen, bis dann heute geliefert wurde.
Eingebaut ist eine Parallelcoil aus 316L GA28, gewickelt auf 3mm mit 6 Windungen. Die Beinchenlänge beträgt 4mm. Schmeckt und dampft schon mal sehr gut 👍
Die Airflow ist sehr weit geschlossen wie zu sehen ist.
An Dennis noch mal vielen Dank für die coole Aktion.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!