Naja wickeln und die Cap dementsprechend aufsetzen, danach musst du ja in der Regel nicht mehr drehen 😁
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Naja wickeln und die Cap dementsprechend aufsetzen, danach musst du ja in der Regel nicht mehr drehen 😁
Wenn man erstmal die richtige Lochauswahl und Position gefunden, merken fürs nächste Mal und bloß nicht verdrehen zwischendurch, dann hast Du natürlich Recht
-
Ist aber dennoch, bei dem aufgerufenen Preis, kein Pluspunkt für den VD und ja auch nicht so schwierig zu machen...
Gerade beim Ausprobieren drehe ich ständig an der Airflow rum. Und dann nervt das schon.
Aber nach dem ersten Tag bin ich ansonsten schon mal recht begeistert. Geschmacklich oberstes Regal. Mich stört die einseitige Airflow Null.
-
-
Beim Original dreht sich nichts nicht mit beim verstellen der Airflow, läuft Butterweich.
Jetzt hör doch mal auf, ich versuche doch gerade ihn für mich von der HW-Liste zu schieben... 🤣
-
ich würde ihn mir nicht nochmal kaufen, besser so ? 😁
-
Ja, Danke! 😉
-
-
-
-
Mein Dampfzwerg ist heute auch angekommen:
Ich hatte erst überlegt die 3.5 ml Version zu nehmen. Zum Glück habe ich das nicht getan. Das hätte auf dem kleinen SVA wieder doof ausgesehen. Die 2 ml passt besser, denke ich. Nachladen ist mit dem Zwerg ja total unkompliziert.
Hübsch der Kleine. Gefällt mir wirklich gut und passt als erster VD überhaupt so halbwegs zum Mod.
Edit: das DT gefällt mir eigentlich auch gut, ist aber wohl nur in weiß zu bekommen. Das schwarze DT habe ich dazu bestellt. Und außerdem noch die 2mm Düse.
-
-
-
-
Ich wollte, aber ich warte noch.
1. Hab den OG Zwerg, und brauche eigentlich keinen FL
2. Kommt noch anderes, was ich auch WILL
3. Steamtuners Topfill kommt noch, so lange muss ich auch warten können, bis ich den FL doch kaufe.
-
Murdered out Kombi 🤘🏻
Auco Klon auf Harpy Totem mit Wodka Lemon von dampfen18! Lecker! 👍🏻
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
-
Wenn du in die Auco Gruppe willst sag bescheid @Ingo 😂
-
(ich) *Hand heb*
-
-
flopy Wodka/Lemon gibt´s von CBV Aromen. Ich habe früher immer das von Baker gehabt, aber die Einzel-Aromen sind ja weg und das ist eine gute Alternative. Wobei ich da noch so ca. 0,5 % von meinem Limetten Aroma dazugebe und wahlweise Menthol.
Ich habe da schon Koolada probiert, aber ich mag dazu lieber das Menthol aus Kristallen. Schmeckt mir persönlich besser
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!