Pfirsich, Aprikose und Joghurt
Die dümmsten Missgeschicke beim Dampfen
-
-
Das hört sich aber lecker an.
Ich hatte bei der Aktion von HS das Malaka von Steamshots für 61 Cent für die 120ml Buddel mitbestellt, Griechischer Joghurt mit Nüssen, eigentlich nicht mein Geschmack, aber sehr lecker und auch leider schon alle.
-
-
Hatte davon schon öfters gelesen ohne zu wissen was es ist, bei der nächsten SB werde ich das dann mal mitbestellen.
-
-
Sieht aber echt gut aus Düssler
-
Ja genau, man sieht das vergilbte Fläschchen nicht mehr so gut.
-
BTW - @dieSquonknerds
Gibt es in Deutschland irgendwo die Sunbox-Bottles zu kaufen? Ich muss die echt mal austauschen.
-
Ach Squonken. Ich habe mich auch darin versucht. Es ist ja nicht schlecht, aber ich hab´s ja echt geschafft. Das Liquid über den ganzen Akkuträger zu verteilen. Und dann..
...dann kein Tempo dabei um die Sauerei irgendwie sauber zu bekommen.
Ist mir beim Gassi gehen passiert. Habe mir dann ein paar Grasbüschel aus gezupft und es war sogar noch ein bisserl nass. Habe den dann notdürftig gereinigt.
Im Gras dann meine Hände und zu Hause dann so richtig sauber gemacht.
Beim nächsten Mal werde ich es mir merken. Einmal drücken reicht und erst dann wieder wenn die Watte fast trocken ist.
War das eine Sauerei
-
BTW - @dieSquonknerds
Gibt es in Deutschland irgendwo die Sunbox-Bottles zu kaufen? Ich muss die echt mal austauschen.
Die Sunbox Bottles sind momentan schwer zu bekommen.
Bei der Mölly V2 passen die 6ml XSTAR Bottles perfekt. Leider China.
Da ich selber nur noch XSTAR oder Zeroten Flaschen nutze, kann ich leider keine andere Empfehlung machen.
@Nordmann, es wird wohl doch ne Sammelbestellung fällig. 😉
-
😂Ja, würde Sinn machen!
-
-
Wenn man hier liest sollte der Verdampfer stets genügend Liquid im Tank haben, ansonsten holt sich frau (gerade eben geschehen) den Dryhit des Todes 🤢😤😤
-
softius -- Mein Mitleid sei mit dir
ja Dryhits sind übel - Passiert mir GsD gaaanz selten
-
Mit nem Meshverdampfer ein *hüstel* echt herzhaftes Vergnügen Roadrunner1954
-
-
Alles gut Roadrunner1954 war ja meine eigene Dummheit.
-
Ach ja, heute habe ich gedankenverloren nach meiner Dampfe greifen wollen und statt dessen die Dampfe meines Göttergatten erwischt.....auf der Brunhilde war aber noch die Topcap abgezogen, da ich den Verdampfer neu bewatten und er frisch ausgeglüht noch etwas abkühlen sollte.
Edit: gsd schnell gemerkt als es etwas heißer an den Lippen wurde
-
Ich hoffe du hast dir jetzt kein Lippenbranding verpasst --- Is mir auch schon mal passiert
-
Autsch softius *puuuuust*
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!