Den Hauptnutzen von den Zapfhähnen sehe ich, wenn die Kanister noch ziemlich voll sind. Dann lässt sich leichter regulieren, wie viel da rauskommt. Ansonsten würde ich wahrscheinlich auch einfach so in den Meßbecher gießen.
Die dümmsten Missgeschicke beim Dampfen
-
-
Also so was hole ich mir definitiv. Ich habe jetzt geschwitzt und gemacht um den blöden Kanisterdeckel aufzubringen.
Mit der Hand unmöglich, da musste schweres Gerät her. Mit der Zange ist es dann endlich aufgegangen.
-
So ein Kanisterschlüssel ist definitiv "Gold" wert. Ich bin sehr froh einen zu haben.
-
Wie ihr habt den nicht mit der Hand aufbekommen?!
Also ich schon.
OK, die hielt dazu eine Pumpenzange
-
Den letzten Kanister hier hat selbst "der Mann im Haus" nicht mit bloßen Händen (die wie Schraubzwingen wirken) aufbekommen.
Da braucht es schon Helden* wie Dich @iceland oder geeignetes Werkzeug, (wie ich es hier habe).
*Ok, Maulhelden mit ner Wasserpumpenzange...
-
Bitte auch das Kleingedruckte Lesen
-
Gerade korrigiert - danke für den Hinweis.
-
Ich habe mir wirklich einen Krampf gedrückt und habe mich gefragt, ob das Teil überhaupt jemand mit der Hand aufbekommt.
-
Mir ist heute der Akkudeckel von meinem Gloom Clone runtergefallen und unter den Dielen verschwunden, hab noch keine Fußbodenleisten dran.
-
Bevor du deinen Boden rausreißt, soll ich dir einen neuen schicken?
-
@ice-land vielen Dank, ja das wäre super von Dir, hast Du denn welche auf Lager und passen die auch in meinen Clone, du hast doch den originalen oder?
-
Ja meine beiden sind original.
Hast du eine Schiebelehre?
Schau mal genau. Du kannst mir eine PN schicken und wir vergleichen mal.
Ich schicke ihn dir und wenn er nicht passt, schickst du ihn einfach wieder zurück.
Auf Lager habe ich die nicht, aber einen Ersatz habe ich hier und würde ihn dir halt geben, bevor du deinen Boden rausreißen musst.
-
Wenn du zufällig mal in Berlin bist, kannst du ihn dir auch gerne Abholen.
-
-
Danke @ice-land werde heute Abend Mal Messen und melde mich.
-
Hallo @ice-land , ja er müsste passen, wenn das Gewinde das Selbe ist, vielen Dank für dein Angebot, habe mir jetzt 2 original Deckel bei Limelight bestellt.
Nicht das es Dir Mal genauso geht wie mir und Du dann ohne da stehst.
Aber gerne können wir uns in Berlin Mal treffen, hab jetzt aber erst mal 4Wochen Urlaub, Haus und Hof bieten ne Menge Beschäftigung.
-
Ach wäre für mich kein Problem gewesen und unter dem Laminat kann er mir nicht fallen.
Was musstest du jetzt bezahlen, wenn ich das hier mal fragen darf.
-
Der Akkudeckel kostet 6€, hab mir gleich 2 bestellt, sicher ist sicher.
-
Ok Danke.
Na 6 Euro geht ja noch, obwohl, bei mir wäre er umsonst gewesen.
-
Hatte gerade einen sehr kokeligen Geschmack im Hals. Habe gerade den neuen Kayfun 5hoch2 (Clone) gewickelt und natürlich gleich probieren wollen: Ja echt tolll.
Frau sollte halt erstmal nach dem Befüllen die Liquidzufuhr aufdrehen. Dann funzt das auch.
Habt noch einen schönen Tag, ich trinke jetzt erstmal noch was, damit der eklige Geschmack aus dem Hals geht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!