Nee Lila ist auch nicht mein Ding.
Kennst du den schon? Neuentdeckungen & Ankündigungen für Squonker
-
-
Sieht schon schön aus 🙈
Wenn Holz nicht so empfindlich wär ...
Die Dinger können echt schnell kaputt gehen.
-
-
SiChro hat die Tore für kurze Zeit geöffnet...falls jemand Interesse an einem der so ziemlich tollsten RDA's der letzten Zeit hat. 😁
-
Kennt ihr schon die Squonker von Halfskull-Mods aus Russland? Hat Todd letztens in einem Review vorgestellt und die habens mir direkt angetan:
Das sind mechanische Squonker aus Aluminium, gibt es als 18650er und 21700er Variante und die Artworks find ich einfach nur schick.
Halfskull-Mods macht auch anodisierte Sondereditionen oder Varianten aus Titan:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Scheint so als gefallen mir Mods aus Aluminium
-
Moin
Grusel hin oder her....aber Geisterbahn inner Hand muss ich nicht haben...
Wenn ich schon diesen Pennywise Abklatsch sehe....*schüttelt es mich*
Da finde ich die von @Ingo weitaus schöner...
Manchmal ist eben weniger mehr
-
Die sind schön, Zombie Killer machen das aber imho noch schöner.
Und: Du bestimmst, was drauf kommt. Du schickst dem Oleg Bilder und er macht dann was draus. Allerdings lange Warteliste...
Geisterbahn in der Hand? Jederzeit. 😉
-
Mir sind die zu kantig. Sehen nicht sehr handschmeichelnd aus und Alu ist bestimmt auch sehr kühl.
-
-
Bin eher gespannt was er kosten soll...
-
Plastikdose mit verbogenen Messingdraht!? Kann ja nix kosten
-
Zu kantig.
-
Wird wohl bei 250 Pfund losgehen spliff .
-
-
https://www.unicat-vape.de/SIGNATURE-TIPS…ed-Edition-SQ_1
Hat den schon jemand von euch Squonkerverrückten 😉? Ich finde die Form sehr interessant
-
Die sehen sich schon recht ähnlich...
-
Mir persönlich sind sie zu "klobig" was aber nicht heißen soll das sie schlecht sind.
Die untere ist noch riesig dazu
Die Standard Versionen sind immer wieder mal günstig zu bekommen.
-
Haut mich nicht um, zum Glück bei dem Preis.
-
-
Verrückt! Das ist ja das gleiche Design wie von Bad racoons🤔
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!