BOMBER ...Danke
Hätte mal besser gucken sollen....
BOMBER ...Danke
Hätte mal besser gucken sollen....
@Fr. Tetzlaff Hab ich grad erst hinzugefügt, für dich.
@Fr. Tetzlaff
5 Minuten sind zu kurz.
Text verfassen auf dem Smartphone mit Satzkorrektur.
Kommt missverstanden wenn ein Text ersetzt wird.
Nachträglich kann man im Beitrsg keine Quelle einfügen, ergänzen.
Hab momentan auch Verbindungsabbtüche seit Tagen, wo mir auch nachträglich etwas einfällt aber nicht ändern kann.
Jedes mal einen Mod drum bitten, ist nicht in meinem Sinne.
Atlantis, du bist nicht mehr auf dem neuesten Stand... Die Zeit wurde bereits auf 30 Minuten hochgesetzt....
Ok, da es ja auch immer eine History gibt, in der man im Zweifel nachschauen könnte, habe ich die Zeit mal auf 30 Minuten angehoben.
Bitte achtet aber darauf, wenn es Beträge gibt, die nach eurem verfasst wurden, diese durch das Editieren nicht aus dem Kontext zu reissen...
Dafür kann man den Grund der Bearbeitung angeben, Nachträge kann man einfach entsprechend Kennzeichnen.
30 Minuten sind mehr als ausreichend, um einen Beitrag zu editieren.
Sollte man danach noch Bedarf haben, kann man sich gerne an einen Moderator wenden.
Moin lazo61
Könnte man vielleicht unter dem Vererben,
eine Thread eröffnen; Wer vererbt mir ?
Also eine Suche...
Manchmal haben ja andere Foren Mitglieder genau das
ungenutzt herum liegen, was andere gerade suchen
Mach das doch, @Fr. Tetzlaff , hier ist das Eröffnen eines neuen Themas nicht an irgendwelche Privilegien gebunden, das kannst du gerne so machen
Wollte da bei dem Thema lieber nochmal fragen...
Alles gut Erika, wenn es grundsätzlich in einem Forum möglich ist, neue Themen zu eröffnen, dann kann und darf man da auch neue Themen eröffnen, eine Rückfrage ist dann entsprechend nicht erforderlich..
Hi,
ich muss zu meiner Schande gestehen daß ich den Liquidrechner gerade erst
entdeckt habe. Der ist ja cool. Sieht gut aus .
Jedoch: Sollte man nicht noch einen Vermerk dazu schreiben „Benutzung auf eigene Gefahr“?
Ich finde der ROT MARKIERTE Hinweis reicht vollkommen.
Ob man jetzt unseren Liquid Rechner benutzt, oder einen anderen von Google.
Die Leute die solche Rechner benutzen, wissen doch sowieso zum größten Teil was sie tun.
Außerdem steht es auf jeder Base/Aroma nochmals drauf, dass es gesundheitsschädlich sein kann/ist.
Ist meiner Meinung nach absolut nicht weiter nötig.
Moin
Ick warte immer noch uff meen Punk Smiley
Muss ja nicht unbedingt Pogo sein...
@Fr. Tetzlaff zeig mir einen, ich baue ihn ein...
Waldmeisterchen , wenn es der sein soll.. Entscheidet euch, dann kommt der als Punk Smiley rein...
Ein Gefahrenhinweis ist doch schon vorhanden
ich meinte auch ...ohne Gewähr. Sorry, jetzt erst gepeilt..
Waldmeisterchen , wenn es der sein soll.. Entscheidet euch, dann kommt der als Punk Smiley rein...
Beide
Danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!