Anregungen, Wünsche etc.
-
-
@Fr. Tetzlaff check das bitte mal erneut, sollte nun gefixt sein.
-
Jau und Danke
-
Mir würde es gefallen wenn animierte Gifs als Avatar auch animiert dargestellt werden. Bei meinem klappt das nicht.
Wenn das nicht geht, kein Problem.
-
Dampfman, deine Originalgrafik ist von den Abmessungen her zu gross, die Forensoftware verkleinert sie und dabei geht die Animation verloren. Wenn du eine kleineres Gif nimmst, bzw. dein vorhandenes verkleinerst, dann wird es auch animiert angezeigt.
-
Das sind aber nur 85kb, kleiner geht das wohl nicht, dann ist es egal.
-
Dampfman in dem Fall ist es nicht die Dateigröße, sondern die Abmessungen.. Das Ding hat zuviele Pixel...
-
kann man die Geburtstage des jeweiligen Tages irgendwo sehen? Oder sichtbar machen?
Ich bin gerade im Profil von @Dampfnudel64 gelandet und habe festgestellt dass sie Heute Geburtstag hat.
liebe Dampfnudel
-
Melone es gibt ein Geburtstags-Plugin... Ich schau mal, ob ich das auf die Schnelle einbinden kann....
-
Danke Melone 😃
-
Dann auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag !
-
Häbbie börsdday
-
-
Es wäre schöner, wenn MoonRocks und die anderen ein etwas helleres Blau bekämen.
Die Schrift ist kaum zu erkennen in den Styles.
Wie wäre es mit dem Farbcode #3583b1
-
@Juppi, gerade geändert, besser so ?
-
Ja, ich finde es besser.
Man muss eben nur noch prüfen ob es bei den anderen Styles genauso okay ist.
-
@Juppi in allen anderen Styles durchgeprüft und wo es nicht gepasst hat, haben wir auch die anderen Farben angepasst..
-
Dann ist es gut, wenn man das Style für Style machen kann.
-
@Juppi, ja man kann auch pro Style individuell anpassen...
-
Ich kenne mit mit Woltlab nicht aus und weiß nicht was da möglich ist und was nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!