Anregungen, Wünsche etc.

  • Also verstehe ich das richtig, ich als Autor, darf meine Texte nicht auf andere Plattformen kopieren? Das heißt für mich im Umkehrschluss, dass ich demnächst alle Sonderangebote, die ich finde, nur noch auf meine Seite verlinken würde. Da ich wie einige es bestimmt mitbekommen, diese noch an anderen Orten Teile. Für mich persönlich ja kein Problem, da weniger Arbeit, nur hatten sich an anderen Orten einige Leute darüber beschwert, dass sie dann noch eine Seite besuchen müssen um die Sonderangebote zu sehen. Also wie gesagt ich stelle da gerne um falls es so lieber gewollt ist.

  • ethernity ich glaube, du hast da was falsch verstanden... Deine Texte gehören dir, wie ich zuvor erwähnte, überlässt man als User in einem Forum in der Regel nur das uneingeschränkte Nutzungsrecht dem Forum, je nach Plattform können auch andere Nutzungsbedingungen vereinbart worden sein.

    In deinem Fall ist es ja so, dass du meistens nur eine Ansammlung von Angeboten präsentierst, dass du das nicht für jede Plattform anders gestaltest, ist völligst klar...

    Das, was ich meine ist, dass ich ungern einen irgendwann in einem anderen Forum geschriebenen Beitrag, ohne die geringste Änderung als 1:1 Kopie hier sehen möchte.

    Das hat mehrere Gründe... Erstens möchte ich ungern, dass wir als Kopie einer anderen Plattform fungieren.. Ich habe auch auf einer anderen Plattform hunderte von Beiträgen geschrieben, ich habe keinen einzigen mit hier rübergenommen.

    Zweitens habe ich keinerlei Lust auf irgendwelche Diskussionen mit Betreibern anderer Plattformen, das brauche ich gar nicht. Jeder macht sein eigenes Ding.

    Wer hier aktiv sein möchte und Spass dran hat, wird sicherlich gerne neue Beiträge verfassen können, ohne mit stumpfen Copy & Paste arbeiten zu müssen...

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Wenn ihr eigene Beiträge aus einem anderen Forum hier kopiert, wäre es immer den Text zu bearbeiten, so das es nicht eine 1:1 Kopie ist.

    Die Texte sollen individuell für jedes Forum erstellt sein.

    Warst schneller und ausführlicher :D

  • So, die Farben wurden nun angepasst, der Smiley für Reaktionen sollte sich nun in jedem Stil vernünftig abheben, es sollte zu erkennen sein, wenn man schon eine Reaktion abgegeben hat.

    Bitte checkt das mal und gibt uns Feedback. Danke

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Test:

    Positiv:thumbup:

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • In der Mobilansicht, müsste es auch abgeändert werden.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Sooo, leider schlechte Nachrichten bezüglich der Mobile Ansicht...

    Es wird in der mobilen Ansicht nicht zwischen aktivierten und normalen Buttons unterschieden, deshalb haben wir erstmal keine Möglichkeit das über den Smiley in der

    mobilen Ansicht zu lösen.. Ich werde das mal im Woltlab Support Forum thematisieren, das ist eine Core-Geschichte.. Mal schauen, was die Entwickler dazu sagen..

    In der Zwischenzeit machen wir uns mal Gedanken, wie man das eventuell anders lösen könnte... Aktuell geht es über die Buttons nicht...

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Nur zwecks Info, kein Gemecker. Bei mir ändert sich im Waterfox gar nix. Werd nachher mal noch nen anderen Browser testen. Wenn bei allen anderen Usern eine Veränderung zu sehen ist, solls mir recht sein. Ich kann auch draufklicken, es stört mich nicht.

  • Könnten wir den Smilies das "Ω" hinzufügen?

    Da ich immer zu faul bin die Zeichentabelle zu öffnen wäre es bestimmt den einem oder anderen auch eine Hilfe.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!