Hi,
Ihr kennt mich ja eigentlich...
Name: Anthony
Region: Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz)
Joa, mehr fällt mir gerade nicht ein. Aber Ihr dürft immer fragen.
Gruß
Anthony
Hi,
Ihr kennt mich ja eigentlich...
Name: Anthony
Region: Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz)
Joa, mehr fällt mir gerade nicht ein. Aber Ihr dürft immer fragen.
Gruß
Anthony
Hallo spliff
Herzlich Willkommen im Forum.
Ich denke du wirst dich hier sicherlich schnell zu Recht finden und sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht die Adminstratoren zu kontaktieren.
Viel Spaß im Forum.
Liebe Grüße
Bitte nicht so förmlich. Komme mir gerade vor wie so ein Neuling.
Hallo spliff, geil, dass du auch den Weg hierhin gefunden hast. Förmlich soll das hier auf gar keinen Fall sein, im Gegenteil, familiär, so wie man es sonst auch kennt. Alle bisherigen Member sind alte Bekannte aus
einem besagten Forum
Denn auch ein wilkommen von hier. Schön das du auch den Weg hierher gefunden hast.
Von mir auch Willkommen, Spliff. Schön das Du da bist!
Hallo Spliff! Schön dich hier zu lesen
Einfach mal ein liebes Hallo in die Gruppe. Will jetzt keinen neuen Post aufmachen, sondern einfach mal ein Lebenszeichen da lassen.
Mir geht es gut, habe aber derzeit ausreichend Baustellen, aber es geht weiter...
Hoffe ihr seit alle bei bester Gesundheit und habt mich noch nicht ganz vergessen?
@Ingo schieb mich mal passender, wenn möglich. Danke und sorry.
Schön von dir zu hören Anthony! 🙏🏼
Schön von dir zu hören Anthony! 🙏🏼
Wir hatten ja zwischenzeitlich mal die Ehre.
Den spliff vergesse ich so schnell nicht. Schön, dass du auch mal wieder reinschaust 👍
Hallo und willkommen!
Wieso sollten wir dich vergessen? Schön, dass du mal wieder vorbei schaust.
Ich kenne das selber ja gut, dass man mal eine Pause vom Forenleben machen müssen ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!