Leider ist das Tab 521 ausgestiegen. Ein Nachkauf ist aktuell recht schwierig, nichts gefunden, zur Zeit nicht lieferbar. Gibt es Alternativen und wenn ja, wo bekomme ich das Teil? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich so ein Tab oder ähnliches irgendwo kaufen könnte. Bei Ebay und Amazon gab es zwar welche, aber die scheinen laut Bewetrtung nichts zu taugen. Eure Empfehlung würde mir sehr helfen. Vielen Dank schon mal. ![]()
GeekVape 521 Tab
-
-
Ich muss mal schauen ob mein Tab noch funktioniert Tschaikowski , falls ja kannst Du es von mir geschenkt bekommen.
-
Ja hätte auch noch eines hier liegen

-
Funktioniert noch Tschaikowski und das kleine von Eleaf ist auch noch funktionsfähig
-
softius Das würde mir helfen, würde es auch bezahlen. Durch meine Rheumafinger ist es auf dem Akkuträger mühsam, zu wickeln. Nebular899 , lieben Dank für das Angebot an Dich! softius , ich würde mich sehr freuen. Dass es da aktuell im Internet nichts vernünftiges gibt, hatte ich nicht erwartet. Lg an Euch

-
Schreib mir ne PN Tschaikowski damit ich weiß wohin ich es schicken muss.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!