Haltbarkeit Liquid/Shots/Base

• Hallo Forum,

nach langer Abwesenheit beginne ich gerade wieder mit dem Dampfen, ohne Zigaretten zusätzlich.

Ich habe noch Altbestand von Liquid/Shots/Base, welches schon gut 3 Jahre bei mir steht. Ich Dampfe das alles auch aktuell..und es schmeckt gut/normal! Flockt nicht, riecht nicht unangenehm. Kann ich bedenkenlos und fröhlich weiter Dampfen?

Grüße

• Aber ja, manche Aromen können mit der Zeit geschmacklich flacher werden, aber dann nimmt man einfach mehr davon. Auch das Nikotin wird durch zuviel Sauerstoff dunkler, aber das macht nichts an der Wirkung, die trotzdem immer gleich bleibt!

Es gibt auch Liquids, die erst nach sehr langer Reifezeit besonders gut schmecken: Am charakeristischen ist dies Waldmeister, der einmal bei mir über ein Jahr als Liquid angesetzt vergessen rumstand und dann erst richtig toll schmeckte!

Also kein Problem, wenn die Flüssigkeit normal aussieht und nicht angefangen hat auszuflocken! Viel Spaß! :thumbsup01:

:emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

• Super, ich dampfe frohen Mutes weiter 💨 Ich besitze noch Flüssigequipment für mehrere Jahre, die Nikotin-Shots sind sogar noch Original „zu“. Dann bin ich aufgrund der Preispolitik jetzt happy, dass ich das alles noch habe. Auch 3 große Basen sind noch komplett zu, 1 ist offen, die, die ich nutze. Und sämtliche Liquids sind teilweise schon mehrere Jahre offen und noch nicht verwendet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!