MTL Fertig-Coil Verdampfer Fragen.

• den Nautilus gt2 dampfe ich gerade, mit BVC Coils 1,6 Ohm und 10 Watt. Ich habe gemerkt das die Zuglufteinstellung leicht einrastet wenn man die verstellt, Finde ich gut.

Ich war erstaunt das man die Coils einschrauben muß.

Außerdem kann man Ihn, im Gegensatz zum Nautilus 3, leicht leeren

Was mir gut gefällt.

1) Man sieht den unteren Teil (die Watte) des Coils.

2) Das einrasten. Vor allem bleiben alle Einstellungen, wenn man den Coil wechselt.

Bei meinem alten musste man nachher die Einstellungen für den Durchzug wieder einstellen. Das einrasten selbst ist praktisch,

meine Augen sind nicht mehr die neuesten. Bei dem hier dreht man einfach nach links und dann z.B. 3 Klicks nach rechts.

Die Befüllung mit dem "Drehdeckel" finde ich auch praktisch. Soweit kriegt der ein "GUT" von mir, mal sehen wie's mit

der Langlebigkeit aussieht.

BTW.Was meinst du mit "kann man nicht leeren" genau?

• wenn man den unten aufschraubt um den Coil zu wechseln, läuft er leer wenn man ihn senkrecht hält, das ist beim Nautilus 3 nicht so, der bleibt dicht. auch wird der Coil dort nicht verschraubt sondern nur gesteckt

OK. Ich hab's so verstanden, dass man das Liquid nicht entleeren kann. Ich brauch den Inhalt

immer komplett auf, bevor ich den Coil wechsle. Aber ja, das anschliessende reinigen ist etwas

lästig. Zwischenfrage: Wie lange benutzt du einen Coil? Strikt nach Angabe des Herstellers

oder erst wenn er anfängt anders zu schmecken oder braun wird...?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!