Hallo Dampferz.
Die schlechte Nachrichten wollen kein Ende nehmen, jetzt hören auch zwei sehr bekannte Hersteller auf.
Einmal der gute Babis (MinΩan Mods) streicht die Segel. All seine Produkte sind für Endverbraucherpreise sehr reduziert worden.
Auch Voltrove stellt den Betrieb ein, habe ich von einem Händler erfahren, lohnt sich einfach nicht mehr.
MinΩan Mods und Voltrove News.
-
-
Naja, Babis ist jetzt auch über 70, da war es zu erwarten, dass er Schluss mit allem macht.
-
Wo sind die Infos darüber denn her, hab im Netz nichts gefunden.
Wo soll denn der günstige Abverkauf stattfinden? Ein paar Ersatzteile für den Labrys und den Ikarus hätte ich schon gerne Darth_Vapor
Auf der Minoan Mods Homepage ist jedenfalls nichts zu finden.
-
Ein schweizer Händler verkauft gerade den Ikarus und den Labrys sehr günstig Gummiboot aber da kein Versand nach D stattfindet uninteressant.
-
Ja nu, Hardware ist für mich komplett uninteressant softius
Hab ich ja alles in ausreichender Menge.
Ersatzteile wären cool.
-
Kannst Du dort zwar auch kaufen Gummiboot aber was nützt es wenn die nichts nach Deutschland verschicken?
-
Es gibt ja ausreichend Schweizer Piraten, das hab ich schon häufiger genutzt softius
Welcher Shop ist das bei den Eidgenossen?
Das Dampfhaus in Lachen? Hast du mal einen Link?
-
-
Wow, das sind ja mal Preise
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!