• Der 1. April Scherz aus Frankreich ist sehr gut umgesetzt worden.

    Da hat sich ja einer sehr darum bemüht, das ganze Grafisch sowie als auch Text basierend umzusetzen.

    Zitat

    Nur dass es keine Magie ist, sondern Wissenschaft! MagicFill ist das Ergebnis jahrelanger Forschung und Entwicklung und kombiniert künstliche Intelligenz mit einem einzigartigen Patronensystem, um all Ihre Wünsche in Bezug auf E-Liquids wahr werden zu lassen. Sie müssen nur das Rezept, das Ihnen gefallen würde, an die Schnittstelle senden, und diese führt es aus und produziert in wenigen Sekunden die gewünschte Menge. Dann müssen Sie nur noch in den Tank Ihrer elektronischen Zigarette gießen.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • "Hier gibt es eine Reihe von Optionen für Sie. Die erste, natürlich am wichtigsten, ist es, den Geschmack zu komponieren, der zu Ihrem Geschmack passt. Alles, was Sie tun müssen, ist zu sagen, dass die gewünschten Notizen zum Beispiel "Mach mich zu einer Wassermelonenflüssigkeit machen - Mango-Ananale". In diesem Fall wird Vapi das Rezept mit Ihnen angeben: Wollen Sie einen Geschmack zu dominieren, ob die Flüssigkeit mehr oder weniger frisch ist, in welcher Nikotinrate, wie viel usw. "

    Die Google Übersetzung ist schon interessant :grosseaugen1:

  • Ich glaub Deepl ist ein bisschen besser, erzählt nicht so einen Schmarrn wie Google :)

    Nach dem großen Erfolg seiner DualFill-Flaschen geht Le Petit Vapoteur mit einer Innovation, die in der Welt des Dampfens für Aufsehen sorgen wird, einen Schritt weiter. Der MagicFill LPV ist die erste intelligente Flasche auf dem Markt, die auf Ihren Wunsch hin eine unglaubliche Vielfalt an Geschmacksrichtungen produzieren kann. Einfach magisch, nicht wahr?

    Aber das ist keine Magie, das ist Wissenschaft! MagicFill ist das Ergebnis jahrelanger Forschung und Entwicklung und kombiniert künstliche Intelligenz mit einem einzigartigen Patronensystem, um all Ihre Wünsche in Bezug auf E-Liquids wahr werden zu lassen. Sie müssen nur das Rezept, das Ihnen gefallen würde, an der Schnittstelle bestellen, und schon wird diese ausgeführt und produziert in wenigen Sekunden die gewünschte Menge. Sie müssen dann nur noch in den Tank Ihrer elektronischen Zigarette füllen.

    Ein Konzept, das zu 100 % von LPV erdacht und entwickelt wurde und das seine Teams Ihnen heute mit Stolz präsentieren können!

    Die ganze Kraft von MagicFill liegt in der künstlichen Intelligenz, die in den Flakon integriert ist. Um mit ihr zu interagieren, müssen Sie einfach nur laut „Sag Vapi“ sagen. Der Bildschirm des Flakons wird dann lebendig und lädt Sie zu einem Gespräch ein und Vapis Stimme fragt Sie, was Sie möchten.

    Hier stehen Ihnen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung. Die erste und wichtigste ist natürlich, dass Sie sich die Geschmacksrichtung zusammenstellen, die Ihrem Geschmack entspricht. Dazu geben Sie einfach die gewünschten Noten ein, z. B. „Mach mir eine Wassermelone-Mango-Ananas-Flüssigkeit“. Vapi wird dann das Rezept mit Ihnen besprechen: Soll eine Geschmacksrichtung dominieren, soll das Liquid mehr oder weniger frisch sein, welchen Nikotingehalt soll es haben, wie viel Nikotin soll es enthalten usw.

    Wenn Sie all diese Informationen gesammelt haben, wird die KI automatisch die Produktion aus den Patronen im Inneren der Flasche in Gang setzen. Nach wenigen Sekunden ist es fertig!

    Mit dem MagicFill war das Einfüllen von e-Flüssigkeit in den Tank einer elektronischen Zigarette noch nie so... magisch! Sie müssen nicht auf die Flasche drücken, sondern nur mit ihr sprechen!

    Wenn Sie Ihr Rezept zusammengestellt haben, sagen Sie Vapi, dass es mit dem Befüllen beginnen soll. Ein einziehbarer Dropper wird aus dem Flaschenkörper herausgezogen, damit Sie ihn in die Öffnung Ihres Clearomizers oder Ihrer Kartusche einführen können. Ein interner Motor füllt dann die zuvor eingestellte Menge an e-Flüssigkeit ein. Sollten Sie einmal zu viel getrunken haben, kann ein Sensor im Dropper den Füllvorgang stoppen, um ein Überlaufen zu verhindern.

    Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

    Ich finde es gut, dieser Einfalls Reichtum zum 1. April.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!